eBay Sammelthread
- Karaokefreak
- SuperMod

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- GeRmAnSnAkE
Echt? Wo denn? Muss ich übersehen haben.GeRmAnSnAkE hat geschrieben: Hatten wir schon.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Dann solltest du ihn mit paar Mails auf das Ende der Auktion hinweisen. Wenn er dann nicht antwortet, ermahnst du ihn und gibst ihm Zeit, bis wann er sich melden soll. Wenn dann nichts kommt, gibst du ihm eine negative Bewertung und schreibst eine Klage an Ebay. Das z.B der Verkäufer unzuverlässig war, auch wenn er wusste, dass eine Auktion bindend ist.weedfreak hat geschrieben:Mal ne kleine frage
was mach ich, wenn ich was versteigert hab, aber der höchstbietende sich nicht auf meine email in meldet ??
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Di Okt 21, 2003 10:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40768
Der Brüller. Im Film war das zugehörige Auto mindestens genau so Lacher wie das Titty-Twister Schild bei FDTD.
Der Brüller. Im Film war das zugehörige Auto mindestens genau so Lacher wie das Titty-Twister Schild bei FDTD.
Leute ich brauch mal Euren Rat.
Ich hab letztens eine DVD ersteigert (Solaris). Diese war in der Beschreibung als ""Zustand: Neu"" deklariert.
Es handelt sich aber um eine Verleih-DVD, die eindeutig nicht neu ist sondern sogar ein paar Kratzer hat.
Wie soll ich jetzt vorgehen? Negative Bewertung schreiben, zurückschicken? Was meint Ihr?
Ich hab letztens eine DVD ersteigert (Solaris). Diese war in der Beschreibung als ""Zustand: Neu"" deklariert.
Es handelt sich aber um eine Verleih-DVD, die eindeutig nicht neu ist sondern sogar ein paar Kratzer hat.
Wie soll ich jetzt vorgehen? Negative Bewertung schreiben, zurückschicken? Was meint Ihr?
Als erstes würde ich dem Verkäufer eine Mail schreiben und ihn mal zum Vorgang befragen. Wenn du nicht allzuviel bezahlt hast würde ich die Sache auf sich beruhen lassen falls er nicht zuckt. Bei einer negativen Bewertung durch dich, kannst du fast zu 100% mit einer gleichartigen Rückbewertung durch ihn rechnen. Lohnt sich IMHO nur wenn es um größere Summen geht.retroK hat geschrieben:Leute ich brauch mal Euren Rat.