Wollt ihr das noch bessere Youtube-Video sehen?
Man immer diese Spaßasiaten...
Hiermal einer der nicht lacht, diese Billig-Luden Kegel fand ich allerdings auch lustig...
Hiermal einer der nicht lacht, diese Billig-Luden Kegel fand ich allerdings auch lustig...
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Im Pakistan thread meine ich bei ein paar Leuten ein bisschen Interesse an Russischen mobilen Nuclearwaffenträgern entdeckt zu haben 
Deshalb und aus aktuellem Anlass der Parade am 9. Mai
hier ein Video von den vorbereitungen.
Seit letztem Jahr wo wieder Fahrzeuge und schweres Gerät auf den Paraden präsentiert wird, gibt es viele aussergewöhnliche Aufnahmen auf Moskauer Straßen.
Hier (ab 0:50) Topol Transporter-Raketenwerfer auf MAZ-7917 LKW's und dazugehörige Tankwagen
Deshalb und aus aktuellem Anlass der Parade am 9. Mai
hier ein Video von den vorbereitungen.
Seit letztem Jahr wo wieder Fahrzeuge und schweres Gerät auf den Paraden präsentiert wird, gibt es viele aussergewöhnliche Aufnahmen auf Moskauer Straßen.
Hier (ab 0:50) Topol Transporter-Raketenwerfer auf MAZ-7917 LKW's und dazugehörige Tankwagen
-
mirmok
allerdings... wobei das bei dir [ironie]bei aller Vaterlandsliebe[/ironie] langsam zuviel russeninput ist... ich fang schon beim schlafen gehen bald anstatt schäfchen zu zählen die russen zu zählen... 1 russ.... 2 russ... 3 ruuuusss 4... ZZZzzzzIm Pakistan thread meine ich bei ein paar Leuten ein bisschen Interesse an Russischen mobilen Nuclearwaffenträgern entdeckt zu haben
in Deutschland ist ja nie was wirklich aufregendes los, ausser dass alle paar Jahre mal einer durchdreht...mirmok hat geschrieben:
allerdings... wobei das bei dir [ironie]bei aller Vaterlandsliebe[/ironie] langsam zuviel russeninput ist... ich fang schon beim schlafen gehen bald anstatt schäfchen zu zählen die russen zu zählen... 1 russ.... 2 russ... 3 ruuuusss 4... ZZZzzzz
btw kannst du da lange zählen - von uns gibt's viele
-
mirmok
gäähn (sich streck) gerade mal läppsche 142.400.000 weniger als doppelt soviele wie in der BRD.. und das bei so einem grossen Land.. das mit dem vermehren ist so ne sache bei euch.. das ham die kosovoalbaner und Tschetschenen besser drauf XD
PS: Volkszählung in Russland kommt im Oktober 2010
Moskau. Zwischen dem 14. und 21. Oktober 2010 wird in Russland das Volk gezählt. Erste Ergebnisse werden im April 2011 erwartet. Die Gesamtkosten der Zählung belaufen sich auf 17 Mil. Rubel (367 Mio. Euro).
naja...back² topic
wer ein bierfreund ist klickt bitte hier drauf
PS: Volkszählung in Russland kommt im Oktober 2010
Moskau. Zwischen dem 14. und 21. Oktober 2010 wird in Russland das Volk gezählt. Erste Ergebnisse werden im April 2011 erwartet. Die Gesamtkosten der Zählung belaufen sich auf 17 Mil. Rubel (367 Mio. Euro).
naja...back² topic
wer ein bierfreund ist klickt bitte hier drauf