Picz Post Thread
- Aix jongliert mit Nudelhö
Das Tier, das der Vogel zum Frühstück hatte, hat genauso wenig geahnt.asi hat geschrieben:ich wette das Tier das die Spinne zum Frühstück hatte, hat auch nix geahntAix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:also mir tut die arme spinne auch leid. man sieht richtig wie die noch unahnend im mixer raumläuft
ich such mal eben nach so nem foto wo so ein vieh nen ganzen Vogel erlegt hat...
nee TIA... oder "this is Australiaaaaaaaaaa"Enlil hat geschrieben:Bohr die Spinne mit dme Vogel ist ja geil. Ist ein Fake oder???
http://www.news.ninemsn.com.au/article.aspx?id=651337
Das ist doch mal eine Spinne. Neulich hat 'ne Kollegin von mir wieder nen totalen Ausraster bekommen, weil 'ne kleine Spinne auf irgendeinem Plakat rumgekrabbelt ist, was sie abgenommen hat. Danach durfte ich dann den ganzen Raum allein aufräumen, da sie sich nicht mehr reingetraut hat. Am Ende durfte ich dann noch ihre Jacke ausschütteln und das blöde Vieh suchen ... hätte ichs gefunden, hätte ich es ihr auf den Kopf gesetzt
Worauf ich hinaus will ... bei so einer Spinne, wie auf asis Fotos hätte ich ihr Verhalten verstanden 
Die beiden Pimp my ride Parodien sind auch sweet
Die beiden Pimp my ride Parodien sind auch sweet