Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
Es gibt eben Leute die ziemlich lange unterwegs sind wegen Arbeit und deshalb froh sind wenn man wenigstens ein ruhiges Wochenende hat... Bei aller Lust sich mal zu treffen, aber wenn ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen muss um dann frühestens um 18 Uhr wieder zu Hause zu sein dann habe ich nicht mehr groß Bock auch noch das Wochenende zu opfern...
- Karaokefreak
- SuperMod
Bullitt hat geschrieben:Es gibt eben Leute die ziemlich lange unterwegs sind wegen Arbeit und deshalb froh sind wenn man wenigstens ein ruhiges Wochenende hat... Bei aller Lust sich mal zu treffen, aber wenn ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen muss um dann frühestens um 18 Uhr wieder zu Hause zu sein dann habe ich nicht mehr groß Bock auch noch das Wochenende zu opfern...
als ob die retrozone member sich jede woche treffen würden...
geht um ein einziges deiner geliebten Wochenenden !
Heul dochBullitt hat geschrieben:Es gibt eben Leute die ziemlich lange unterwegs sind wegen Arbeit und deshalb froh sind wenn man wenigstens ein ruhiges Wochenende hat... Bei aller Lust sich mal zu treffen, aber wenn ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen muss um dann frühestens um 18 Uhr wieder zu Hause zu sein dann habe ich nicht mehr groß Bock auch noch das Wochenende zu opfern...
So Leutz, obwohl immer noch keine neuen Zusagen da sind, haben Snake und ich uns gedacht hier schon mal den ""Treffpunkt"" für den Organisationschat festzulegen. Und zwar sollten alle Interessenten sich zu diesem Zweck am nächsten Sonntag (25.01.2004) um 18 Uhr in unserem Boardchannel #[email protected] einfinden.
Wer mit dem IRC nicht so vertraut ist, kann dazu auch das Chat-Applet der RZ nutzen (findet ihr im Index oben rechts bei Chat).
Es wäre auf jeden Fall sehr vorteilhaft, wenn sich alle Interessenten dort einfinden, damit wir alle organisatorischen Dinge klären können (wer bringt was mit, usw). Es wäre natürlich von Vorteil, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt schon wisst ob ihr kommen könnt.
Also bis Sonntag dann - Choddy
Wer mit dem IRC nicht so vertraut ist, kann dazu auch das Chat-Applet der RZ nutzen (findet ihr im Index oben rechts bei Chat).
Es wäre auf jeden Fall sehr vorteilhaft, wenn sich alle Interessenten dort einfinden, damit wir alle organisatorischen Dinge klären können (wer bringt was mit, usw). Es wäre natürlich von Vorteil, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt schon wisst ob ihr kommen könnt.
Also bis Sonntag dann - Choddy
- GeRmAnSnAkE
Aufgrund des Seitenwechsels poste ichs nochmal, damits keiner übersieht ^^
So Leutz, obwohl immer noch keine neuen Zusagen da sind, haben Snake und ich uns gedacht hier schon mal den ""Treffpunkt"" für den Organisationschat festzulegen. Und zwar sollten alle Interessenten sich zu diesem Zweck am nächsten Sonntag (25.01.2004) um 18 Uhr in unserem Boardchannel #[email protected] einfinden.
Weitere Infos auf der vorherigen Seite ^^
Weitere Infos auf der vorherigen Seite ^^
- GeRmAnSnAkE

Renault Fahrer