Verbindliches Angebot fürn Forentreffen

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Es gibt eben Leute die ziemlich lange unterwegs sind wegen Arbeit und deshalb froh sind wenn man wenigstens ein ruhiges Wochenende hat... Bei aller Lust sich mal zu treffen, aber wenn ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen muss um dann frühestens um 18 Uhr wieder zu Hause zu sein dann habe ich nicht mehr groß Bock auch noch das Wochenende zu opfern...
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Bullitt du hast da eben fast meinen Arbeitstag beschrieben, nur das vorne ne Halbe Stunde dazu und hinten ne halbe Stunde wegrechnen kannst ... und das obwohl ich in Berlin arbeite und wohne ^^
Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Bullitt hat geschrieben:Es gibt eben Leute die ziemlich lange unterwegs sind wegen Arbeit und deshalb froh sind wenn man wenigstens ein ruhiges Wochenende hat... Bei aller Lust sich mal zu treffen, aber wenn ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen muss um dann frühestens um 18 Uhr wieder zu Hause zu sein dann habe ich nicht mehr groß Bock auch noch das Wochenende zu opfern...

als ob die retrozone member sich jede woche treffen würden...
geht um ein einziges deiner geliebten Wochenenden !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Bullitt hat geschrieben:Es gibt eben Leute die ziemlich lange unterwegs sind wegen Arbeit und deshalb froh sind wenn man wenigstens ein ruhiges Wochenende hat... Bei aller Lust sich mal zu treffen, aber wenn ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen muss um dann frühestens um 18 Uhr wieder zu Hause zu sein dann habe ich nicht mehr groß Bock auch noch das Wochenende zu opfern...
Heul doch :D
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

So Leutz, obwohl immer noch keine neuen Zusagen da sind, haben Snake und ich uns gedacht hier schon mal den ""Treffpunkt"" für den Organisationschat festzulegen. Und zwar sollten alle Interessenten sich zu diesem Zweck am nächsten Sonntag (25.01.2004) um 18 Uhr in unserem Boardchannel #[email protected] einfinden.

Wer mit dem IRC nicht so vertraut ist, kann dazu auch das Chat-Applet der RZ nutzen (findet ihr im Index oben rechts bei Chat).

Es wäre auf jeden Fall sehr vorteilhaft, wenn sich alle Interessenten dort einfinden, damit wir alle organisatorischen Dinge klären können (wer bringt was mit, usw). Es wäre natürlich von Vorteil, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt schon wisst ob ihr kommen könnt.

Also bis Sonntag dann - Choddy
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

arrgh.. ausgerechnet Sonntag!
Da weiss ich leider noch nicht ob da schon da bin.
Um ca. 20 Uhr wäre besser.
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ist doch kein Problem, ich denke mal, dass Choddy da noch da ist... ich auf jeden Fall, weed und Baka mit Sicherheit auch, also ist es auch nicht schlimm, das du später kommst. von denen weiss ich das, weil sie in IRC öfters verweilen, wie es mit den anderen aussieht, weiss ich nicht...
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Aufgrund des Seitenwechsels poste ichs nochmal, damits keiner übersieht ^^

So Leutz, obwohl immer noch keine neuen Zusagen da sind, haben Snake und ich uns gedacht hier schon mal den ""Treffpunkt"" für den Organisationschat festzulegen. Und zwar sollten alle Interessenten sich zu diesem Zweck am nächsten Sonntag (25.01.2004) um 18 Uhr in unserem Boardchannel #[email protected] einfinden.

Weitere Infos auf der vorherigen Seite ^^
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

So, ich komme jetzt auch definitiv, es sei denn es kommt was schlimmeres dazwischen, Temperaturen von -40°C z.B. ;)

Wenn die Strecke nicht komplett verscheit ist, bin ich da :!:
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Also jetzt komme ich auch definitiv, da meine Mitfahrgelegenheit (Katana) ja gesichert ist. ;)
Bild
boo

Beitrag von boo »

Jau, wenn Katana noch Platz für mich hat, bin ich auch so gut wie dabei (so gut wie, weil mein Vater mich das erste Stück bei Schnee und Eis auch nicht bringen will).
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

huih - super boo. Kann ich dich also mehr oder weniger fest einplanen ja? Fein.

*auf gutes wetter hoff*
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Ich komme auch sehr sicher (ausser es ändern sich noch die Bahnpreise), aber per Zug
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Katana

Beitrag von Katana »

boo, kein Thema, solange ihr mir mein Auto ganz lasst ;)

Sprit wäre auch net schlecht wenn du da was übernehmen könntest, mit Snake hab' ich das schon geklärt ;)
boo

Beitrag von boo »

Katana hat geschrieben:Sprit wäre auch net schlecht wenn du da was übernehmen könntest, mit Snake hab' ich das schon geklärt ;)
Ist für mich selbstverständlich.
Bild
Antworten