Verbindliches Angebot fürn Forentreffen

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Warum sollte man Rauch essen? :lol:
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Busta

Beitrag von Busta »

weedfreak hat geschrieben:hey boo... mal kurz offtopic... wer war den ""Ryosuke Morimura"" ( deine sig)
http://www.google.de/search?q=Ryosuke+M ... DcountryDE
boo

Beitrag von boo »

Gut, dass ihrs sagt, ist eigentlich schon so lange her, dass ichs mal rausnehmen sollte.
Bild
d4s

Beitrag von d4s »

also, nochmal n update von mir:
ich würde gerne kommen, aber da ich für die zugfahrt hin und zurück ca 70 euro zusammen zahlen müsste und mein budget zur zeit eher knapp bemessen ist, werde ich wohl höchstwahrscheinlich nicht kommen können.
wenn sich noch ne fahrgemeinschaft im raum köln bilden würde sähe das anders aus, aber ich glaube das sieht eher schlecht aus.
der nächste wäre boo in dortmund.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Mensch Leute ich brauch Zusagen und nichts Gegenteiliges ... nicht dass ich am Ende mit Weed und DRK alleine da sitze ... also haut rein ^^
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

dann nimm diese Spar Tarife der Bahn!
Wenn du dich da rechzeitig für ne Fahrt festlegst sparst du 50%
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Ich wills auch so machen. Ich könnte dann für knapp 60 ? reisen. Leider habe ich nicht so viel Geld, was heißt, das ich dafür im Februar auf mein Auto verzichten müsste... Zumindest habe ich das angeboten
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
Silverrain

Beitrag von Silverrain »

@ Darkzero...meinst du nicht, das es das Wert ist. Ich persönlich will auf jedenfall hin auch wenn es mich 8 Stunden Fahrt kostet. Das nächste Problem ist die Zeit , denn ich müsste schon am Freitag Abend da sein, damit sich das für mich lohnt. Denn ich müsste spätestens am Sonntag um 10.00 Uhr wieder weg das ich ca. um 19.00 Uhr wieder daheim wäre. Ist auch für mich ganz schön stressig, würde das aber in Kauf nehmen und das nur um die Anderen zu sehen. Das würde mir am meisten Freude bereiten :D

P.S: Sicherlich musst du abwegen, ob dus einrichten kannst oder nicht. Würde mich aber freuen wenn dus auch dorthin schaffen würdest :wink:
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Naja, wenn es so lustig werden würde, wie ich denke, wäre es das wahrscheinlich wert (und ich bin jemand, der trotz allem gerne Auto fährt...), mal sehen, wenn ich vielleicht doch nen neuen Job finde hätte sich das dann sowieso erledigt.

Ganbaruze!
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
boo

Beitrag von boo »

d4s hat geschrieben:wenn sich noch ne fahrgemeinschaft im raum köln bilden würde sähe das anders aus, aber ich glaube das sieht eher schlecht aus.
der nächste wäre boo in dortmund.
Wenn ich nicht fahren muss, bin ich dabei...
Bild
d4s

Beitrag von d4s »

wir können ja mal auf mitfahrgelegenheiten.de schauen boo, da geht immer einiges ;)
60-70 euro von köln nach berlin und zurück ist bereits inkl frühbucherrabatt, rabatt für hin und rückfahrt zusammen kaufen + bahncard 50, da lässt sich nicht viel dran drehen.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

So Leute - noch zwei Wochen und ich sitze hier auf monströsen zwei festen Zusagen fest. Also ehrlich, eigentlich erwarte ich schon von ein paar mehr Interessenten, dass sie wissen ob sie Zeit haben oder nicht ;)

Also bitte schickt mir möglichst innerhalb der nächsten Woche eure Zusagen plus eventueller Anreiseart und Ankunfstzeit (so weit wie ihr das sagen könnt) an [email protected] oder per PM. Wir wollen dann auch noch mal (wie von Snake erwähnt) ein Meeting in #retrozone machen und alles organisatorische abquatschen ... das sollte möglichst in der Woche vor dem Treffen passieren und zwar mit allen möglichen Teilnehmern (wird nochmal genau bekannt gegeben).

Ich erwarte viel Post ^^
Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

wer sind denn die 2 festzusagen ???
Ich komm jedenfalls, falls du mich noch nicht eingerechnet hast ....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Du und DRK halt, wie weiter oben erwähnt ^^
Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

aqlso leuts... immer ran mit den Zusagen... is ja schlimmer als bei ""meinem"" Forentreffen, bei dem bestimmt 10 Leute zusagten, aber nur 6 leuts kamen... mensch leute, wasn los ? Erst alle so interessiert, und dann machen se alle n Rückzieher !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Antworten