Verbindliches Angebot fürn Forentreffen
Moderator: retroK
http://www.google.de/search?q=Ryosuke+M ... DcountryDEweedfreak hat geschrieben:hey boo... mal kurz offtopic... wer war den ""Ryosuke Morimura"" ( deine sig)
also, nochmal n update von mir:
ich würde gerne kommen, aber da ich für die zugfahrt hin und zurück ca 70 euro zusammen zahlen müsste und mein budget zur zeit eher knapp bemessen ist, werde ich wohl höchstwahrscheinlich nicht kommen können.
wenn sich noch ne fahrgemeinschaft im raum köln bilden würde sähe das anders aus, aber ich glaube das sieht eher schlecht aus.
der nächste wäre boo in dortmund.
ich würde gerne kommen, aber da ich für die zugfahrt hin und zurück ca 70 euro zusammen zahlen müsste und mein budget zur zeit eher knapp bemessen ist, werde ich wohl höchstwahrscheinlich nicht kommen können.
wenn sich noch ne fahrgemeinschaft im raum köln bilden würde sähe das anders aus, aber ich glaube das sieht eher schlecht aus.
der nächste wäre boo in dortmund.
- Silverrain
@ Darkzero...meinst du nicht, das es das Wert ist. Ich persönlich will auf jedenfall hin auch wenn es mich 8 Stunden Fahrt kostet. Das nächste Problem ist die Zeit , denn ich müsste schon am Freitag Abend da sein, damit sich das für mich lohnt. Denn ich müsste spätestens am Sonntag um 10.00 Uhr wieder weg das ich ca. um 19.00 Uhr wieder daheim wäre. Ist auch für mich ganz schön stressig, würde das aber in Kauf nehmen und das nur um die Anderen zu sehen. Das würde mir am meisten Freude bereiten
P.S: Sicherlich musst du abwegen, ob dus einrichten kannst oder nicht. Würde mich aber freuen wenn dus auch dorthin schaffen würdest
P.S: Sicherlich musst du abwegen, ob dus einrichten kannst oder nicht. Würde mich aber freuen wenn dus auch dorthin schaffen würdest

So Leute - noch zwei Wochen und ich sitze hier auf monströsen zwei festen Zusagen fest. Also ehrlich, eigentlich erwarte ich schon von ein paar mehr Interessenten, dass sie wissen ob sie Zeit haben oder nicht 
Also bitte schickt mir möglichst innerhalb der nächsten Woche eure Zusagen plus eventueller Anreiseart und Ankunfstzeit (so weit wie ihr das sagen könnt) an [email protected] oder per PM. Wir wollen dann auch noch mal (wie von Snake erwähnt) ein Meeting in #retrozone machen und alles organisatorische abquatschen ... das sollte möglichst in der Woche vor dem Treffen passieren und zwar mit allen möglichen Teilnehmern (wird nochmal genau bekannt gegeben).
Ich erwarte viel Post ^^
Also bitte schickt mir möglichst innerhalb der nächsten Woche eure Zusagen plus eventueller Anreiseart und Ankunfstzeit (so weit wie ihr das sagen könnt) an [email protected] oder per PM. Wir wollen dann auch noch mal (wie von Snake erwähnt) ein Meeting in #retrozone machen und alles organisatorische abquatschen ... das sollte möglichst in der Woche vor dem Treffen passieren und zwar mit allen möglichen Teilnehmern (wird nochmal genau bekannt gegeben).
Ich erwarte viel Post ^^
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod

Renault Fahrer