mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.
Moderator: retroK
solche treff ich immer persöhnlich, wenn sie dann wegrennen ist der fall klar 
aber eben, auf die jenige die ich scharf bin, die hab ich auch im inet kennengelernt... hab ihr ein foto geschickt, und sie mir eins, und am nächsten tag haben wir uns auf dem pausenplatz getroffen und ich war hinweg... aber ist leider nix drausgeworden (ausser paar mal zusammen weggehen und so...) und wird es wohl au net
aber eben, auf die jenige die ich scharf bin, die hab ich auch im inet kennengelernt... hab ihr ein foto geschickt, und sie mir eins, und am nächsten tag haben wir uns auf dem pausenplatz getroffen und ich war hinweg... aber ist leider nix drausgeworden (ausser paar mal zusammen weggehen und so...) und wird es wohl au net
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
...2 Stunden lang geschockt? ...hm...
Naja, oder sie hat sich so unsterblich in ihn verliebt, dass sie sein Bild gleich allen ihren Freundinnen zeigen musste...
Und morgen auf der Straße wird er von Jubelchören begrüßt werden:
""Kane32, sie liebt dich!"" ...oder so... Ein wenig Optimismus ist immer gut, nicht wahr?
Naja, oder sie hat sich so unsterblich in ihn verliebt, dass sie sein Bild gleich allen ihren Freundinnen zeigen musste...
Und morgen auf der Straße wird er von Jubelchören begrüßt werden:
""Kane32, sie liebt dich!"" ...oder so... Ein wenig Optimismus ist immer gut, nicht wahr?
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
-
mr.selfdestruct
...öhm...
...nunja, mein erster Gedankengang ging in eine ähnliche Richtung, aber hat Kane32 nicht gesagt, dass sie ein Jahr jünger ist als er? In dem Alter machen Mädchen wohl ganz andere Sachen...Katana hat geschrieben:Vielleicht hat sie das Bild auch ausgedruckt und 2 Stunden lang ... ähm ... betrachtet, genau, betrachtet
...ich weiß, sie hat sich das Bild auf Din A4 vergrößert, gut 100mal ausgedruckt und dann ihr Zimmer damit tapeziert... Das wird ein lustiger erster Besuch dort für ihn...
...aber mal ganz ernsthaft, wie ist das Ganze eigentlich ausgegangen?
...Du hast damit angefangen, also solltest Du uns auch mitteilen, wie es geendet hat...
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
...könnte es vielleicht sein, dass du zu viele Hentais gesehen hast, in denen harmlose japanische Schulmädchen mit riesigen Monstern mit vielen langen Tentakeln...asi hat geschrieben:ja das denkt man immer...In dem Alter machen Mädchen wohl ganz andere Sachen...
...öhm, lassen wir das Thema lieber. Der Verfassungsschutz liest mit.
...irgendwie hat sich dieser Thread wirklich extrem vom eigentlichen Thema wegentwickelt... Aber offensichtlich erfreut sich mr.selfdestruct ebenfalls an dieser Entwicklung.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
wieso es geht immernoch um die unzufriedenheit über das leben...
und im fall von kane isses so das es ne vorstufe zur unzufriedenheit über das leben is - wenn die tussi ihm nen Laufpass gibt isser wieder unzufrieden mit dem Leben und es passt wieder zum thread...
und im fall von kane isses so das es ne vorstufe zur unzufriedenheit über das leben is - wenn die tussi ihm nen Laufpass gibt isser wieder unzufrieden mit dem Leben und es passt wieder zum thread...
Zuletzt geändert von asi am Mo Aug 18, 2003 1:25 am, insgesamt 2-mal geändert.