e-bay fun Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderators: asi, retroK

Enlil

Post by Enlil »

Es gibt Leute de stört sowas ganz gewaltig. Warum hast du das verdient?
Katana

Post by Katana »

Aix wrote:ich setz noch ein drauf http://www.youtube.com/watch?v=G9xD692Xo20
Dachte gerade, der eine Kerl hieße "Julia Postal" :D

@Snake:
Das Vid is mal krasse Scheisse :D Schön, dass die Jungs sich nicht ernst nehmen, so versteh ich's zumindest. Ist ganz funny.

Hier 'n paar Jungs aus "meiner Hood", die sich allerdings ernst nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=pceWtEEC9nc
Katana

Post by Katana »

Enlil wrote:Btw. Ich weiß, dass du nicht Dirk heißt. Kam beim Forentreff ja auhc ein paar mal auf. Just teasing. So...
Running gag quasi.
Enlil wrote:@aix: Hast du die verplanten Leute gesehen, die nach Paraguay gegangen sind, weil sie in Deutschland arbeitsl waren? Voll derp! Gehen in ein Land, über das sie wirklich nix wussten.
Ich hab' die gesehen, die nach Schweden gezogen sind und nahezu 0 Schwedisch konnten. Wär' mir zu blöd! Ich würde auch nicht nach Frankreich ausreisen mit dem mikrigen Französisch, was ich hab. Kann mir 'n Baguette beim Bäcker bestellen, das war's :D
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Katana wrote: Ich hab' die gesehen, die nach Schweden gezogen sind und nahezu 0 Schwedisch konnten. Wär' mir zu blöd! Ich würde auch nicht nach Frankreich ausreisen mit dem mikrigen Französisch, was ich hab. Kann mir 'n Baguette beim Bäcker bestellen, das war's :D
Naja, von Schweden weiß man wenigstens, daß ein sozial und wirtschaftlich starkes Land ist. Aber Paraguay?
Image
Pestilence
König der Retroshow

Post by Pestilence »

Was zur Hölle ist eine Interactor Vibrationsweste?
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
Enlil

Post by Enlil »

Ohh wie geil! Das war damals in der "Next Level" oder wie das Magazin hieß. Das ist sone Art ForceFeedbackweste. Allerdings gab es damals noch kein Forcefeedback, weshalb das ganze glaube ich auf dem Bass basiert. also ziemlich beknackt. Würde ich aber dennoch geren mal ausprobieren.
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

korrekt es handelt sich hier um einen subwoofer zum umschnallen
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Post by XTale »

Katana wrote: Ich hab' die gesehen, die nach Schweden gezogen sind und nahezu 0 Schwedisch konnten.
Solang du englisch kannst ist das da oben gar kein Problem. Ich war auch 9 Monate da ohne schwedisch zu können ;)

zu der Weste: hm... wenn ich besoffen wäre, würd ich mir sowas bestimmt für den Spaß mal kaufen ;)
Image
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

gibts sowas auch als vibrierende hose? für hentai games ;)
Enlil

Post by Enlil »

Ja! Gibt ne Firma die Stellt so Klamotten mit eingebauten vibratoren her, die dann über ein Interface angesprochen werden können. Z.B. für second life existiert ein PlugIn
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

XTale wrote:zu der Weste: hm... wenn ich besoffen wäre, würd ich mir sowas bestimmt für den Spaß mal kaufen ;)
ich hab mir mal bei ebay n virtualboy ersteigert da war ich so voll ich konnt mich nichtmehr dran erinenrn

ich bereue es bis heute
Katana

Post by Katana »

XTale wrote:
Katana wrote: Ich hab' die gesehen, die nach Schweden gezogen sind und nahezu 0 Schwedisch konnten.
Solang du englisch kannst ist das da oben gar kein Problem. Ich war auch 9 Monate da ohne schwedisch zu können ;)
Schon, aber wenn ich vorhabe, da hin zu ziehen, dann finde ich, sollte ich vorher die Sprache einigermaßen können. Wir waren in Dänemark, im Lego-Land und die Deutschen vor uns haben an der Pommes Bude auf Deutsch bestellt. Gut, die Bedienung hat verstanden, was die wollten, aber ich persönlich käme mir da ziemlich blöd bei vor.
boo

Post by boo »

Aix wrote:
XTale wrote:zu der Weste: hm... wenn ich besoffen wäre, würd ich mir sowas bestimmt für den Spaß mal kaufen ;)
ich hab mir mal bei ebay n virtualboy ersteigert da war ich so voll ich konnt mich nichtmehr dran erinenrn

ich bereue es bis heute
Boah, hab ich ein Glueck, dass meine motorischen Faehigkeiten beim Saufen zuerst stark nachlassen. Wenn ich nicht mehr weiss, was ich tue, bin ich schon nicht mehr in der Lage, mein ebay Login einzutippen :)
Image
Katana

Post by Katana »

boo wrote:
Aix wrote:

ich bereue es bis heute
Boah, hab ich ein Glueck, dass meine motorischen Faehigkeiten beim Saufen zuerst stark nachlassen. Wenn ich nicht mehr weiss, was ich tue, bin ich schon nicht mehr in der Lage, mein ebay Login einzutippen :)
Speicherst du das nicht im Brauser? :D
boo

Post by boo »

Hmm, mach ich nicht. Aber bei ebay hat der mich auch seltsamerweise noch nie danach gefragt.
Image
Post Reply