Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Enlil, wenn du Samstag fährst wäre das für mich ideal, kannste mich dann wohl wieder mit zurücknehmen?
Sonst sieht's schlecht aus daß ich überhaupt kommen kann.
ARGH, warum sagt denn keiner bescheid das der Thread nicht mehr im Off-Topic steht? Ich warte schon seit mitte September drauf das der endlich mal wieder nach oben kommt und dachte schon das Forentreffen wäre abgesagt worden oder so...
An Hardware habe ich da:
Philips CDi (ein konstoller, die fernbedienung)
Amiga CD32 (Genug Kontroller allerdings scheint der 2. port nen kleine hau zu haben, will nicht immer)
Megadrive (2 Kontroller)
Nes (Multitab, aber nur 2 Kontroller)
Gamecube (2 Kontroller)
Snes (Multitab, 3 Kontroller)
Dreamcast (2 Kontroller)
Saturn (2 Digitalkontroller, 1 Analogkontroller, 1 zugestaubtes Lenkrad Wink und eine Lightgun)
VCS2600 (Genug Kontroller)
NeoGeo CD + NeoGeo MVS (MVS hat Unibios 2.0) (2 Kontroller die auf beide geräte aufgeteilt werden müssten)
blastar will mitbringen:
- hng64 inkl. 4 games
- pgm & 10games
germy will mitbringen:
Sega Master System + alle spiele die wo er hat
Enlil will mitbringen:
Vectrex
DRK will mitbringen:
2 SNES Pads
Saturn Lightgun
GP32
GBA
Fehlt evtl noch:
2 Gamecube Pads
2 Dreamcast Pads
2 Nes Pads
eine Ditigalkamera vielleicht? Vielleicht treibe ich ja einen DV Camcorder auf
Wenn ich irgendwas/irgendwen vergessen haben sollte, bitte korrigiert mich
ich kann zum SMS mit spielen und 1 controller (man kann ja alles am SMS anschliessen ) noch mitbringen:
1 dc pad
1 gc pad
1 nes pad
eine Ditigalkamera vielleicht?
ja braini: eine diTiGalcam bring ich auch mit =)
laptop bring ich auch mit, vielleicht braucht mans ja.
hm was noch ? k.a. .. vielleicht fällt mir noch was ein, oder jemand hat noch wünsche.
nen c64 oder amiga500 könnt ich mitbringen , aber das is so viel schlepperei wegen netzteilen und spielen und so denk ich ma. ngpc bringts nich , also bleibter hier. ausser jemand hat ein link kabel für 2 ngpc .. dann machts sinn.
sollte ich die mir fehlenden 15 Euro noch zusammenbekommen, komm ich auch ! Ich bring nen Schlepptop und n paar Joypads mit (2 NES, 1 DC, 1 GC). Wenn einer von euch n Saturn AV Kabel mitbringt, dann auch auf wunsch den SegaSaturn.
oops, seh grad, Saturn haste ja da......
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Oki, die 2 fehlenden DC Pads kann ich mitbringen ... ich bring auch noch weedy's DC-VGA-Box mit (dann bekommste sie auch gleich wieder, sonst raff ich das nie ). Außerdem kann ich noch ein GC Pad und auf Wunsch meinen Platin GC mitbringen. Ansonsten hab ich nicht viel, bring jedoch noch diverse Games (SNES, GC & DC) mit. Digicam hab ich leider net, ich hoffe Snake treibt wieder eine auf. Was noch cool wäre, wenn man nen paar Leute zu nem kleinen Soli-Zuschlag für unseren Weedy bewegen könnte ^^
Choddy wrote: Was noch cool wäre, wenn man nen paar Leute zu nem kleinen Soli-Zuschlag für unseren Weedy bewegen könnte ^^
Wenn jeder 2? gibt sind wir schon bei 18?. Da ihm noch 15 Fehlen sollte das also sogar noch für ein Bier reichen.
-> Wer keine 2? für Weedfreak mitbringt wird nicht reingelassen ^_^
wären sogar 3 läppis, braini hat ja auch noch einen.. da fehlt nur noch die standleitung und alles wär perfekt. ne webcam hab ich auch noch =) notfalls auhc noch eine für braini =) da könnten wir fast in alle ecken des hauses ne cam installiern. so bigbrother like;)
also ne digicam hab ich, die hat zwar nich so ne dolle quali , aber erkennen kann mans. aber mehrere können ja nich schaden. hier ein bild von der cam: http://www.johannes-tonak.de/pict0026.jpg
wann gehts eigentlich los braini ? wäre dann so um 18 oder 19 uhr da.
wann kommt ihr denn alle so ?
jo goil... wenn wir das Verkabelt bekommen würden.....
An sich ne geile idee, aber wird wohl durch den blöden Netwerkaufbau den wir anlegen müssten (samt switch oder hub oder wie auch immer) nicht funzen... wir werden mit einer cam leben müssen , bzw nict wir, sondern alle die nicht kommen und da zusehn ^^
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
dann wird der live stream aber nicht kostenlos .. alle dürfen sich nen tagesticket für 5 euro holn =)dann kriegen wir nochn bischen geld und du bekommst deine 15 euro.
aber, mir solls egal sein .. ich bin ja da =) live und ungeschnitten