Klima in der Retrozone

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Post Reply
Headshot

Post by Headshot »

Ich bin dafür Schatten das privileg zu geben, das seine Beiträge von jeglicher Zensur bewahrt bleiben.

Warum?

Ganz einfach, heute in unserem schweren alltag haben wir selten was zu lachen. Seine Beiträge sind lustig und haben Stil, grammatikalisch gibts auch nix daran auszusetzen. Mittlerweile tummeln sich hier viele die sich damit rühmen wie groß ihr Genital ist und deshalb meinen ein Stipendium für die Hauptschule verdient zu haben. Das schlimme an diesen Kindergarten-Rambos ist das sie glauben über andere herziehen zu dürfen und meinen das wäre lustig. Dissen, draufschicken nennt wie ihr es wollt. Wenn man sowas macht dann bitte auch mit Stil. Schatten hat das immer gekonnt und lustig in Szene gesetzt. Viele haben in versucht zu kopieren.

Klar hat Schatten mit seiner Revolte hier viele nachahmer hervorgebracht, leider wurde nie wieder sein niveau erreicht.

Also wer flammen, spamen oder andere kritisieren will, der sollte das mit Mühe machen. Und wenn ich immer wieder kritik von den selben Leuten zwecks Mods, Admins und deren User höre, dann bitte ich doch diese Leute endlich abzuhauen. Wer Leute vulgär beschimpfen will, der kann das in den vielen anonymen Chatrooms des WWW machen aber net hier.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Vindicare

Post by Vindicare »

Zugegeben Schatten war einmal lustig und kultig, aber seine letzten paar Post waren einfach öde! Damit könnte man höchstens ein paar religiöse Fundis schocken. Ausserdem hat ihn bis jetzt niemand zensiert, dafür waren die Post schlichtwegs zu lahm.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Q-Marine
Administrator

Post by Q-Marine »

@ Headshot:
Seine Beiträge sind lustig und haben Stil, (...)
(...) leider wurde nie wieder sein niveau erreicht.
Ist das ein Insiderwitz oder sowas?
Wer Leute vulgär beschimpfen will, der kann das in den vielen anonymen Chatrooms des WWW machen aber net hier.
Ich stimme dem voll und ganz zu.
mr.selfdestruct

Post by mr.selfdestruct »

haha schatten seine mutter isn hooligan und hat einen vollbart.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Post by Iori Yagami »

Seine letzten Beiträge sind nichts weiter als Beschimpfungen, gepaart mit einigen Fremdwörtern.
Liest sich in etwa genau so toll wie: ""Hey Petra ist voll die Fotze weil Petra halt ne Fotze ist und jetzt lenk ich schnell ab, damit keiner peilt, das ich gesagt hab das Petra ne Fotze sei."
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Illuminatus

Post by Illuminatus »

Nun,ich konnte auch nie verstehen ,dass einige Leute in diesem Forum soviel von diesem Schatten halten.Über seine früheren Beiträge konnte man bestenfalls schmunzeln,da sie schon damals pure,sinnlose Beileidigungen waren,nicht mehr.Selbst diesen geringen Witz lassen seine heutigen Beiträge vermissen.
Schatten

Post by Schatten »

Stimmt, Schatten ist voll der Idiot.
Eigentlich interessiert er mich gar nicht und ich fand seinen Müll früher schon erbärmlich. Das Beste, was passieren konnte, war natürlich, dass er eine lange Zeit einfach aufgehört hat zu posten. Ich meine, wie sahen seine Beiträge den früher aus? Völlig sinnfrei aneinandergehängte Schimpfwörter, die er möglichst gross schreiben mußte, damit sie überhaupt irgendwem auffielen. Das es sich nicht verhindern läßt, dass es auch andere dumme Leute gibt, die so einen Schwachsinn gut finden, entwickelte sich schnell sowas wie eine Fangemeinschaft, die diese Luftblase am Leben erhielt. Das ganze Phänomen wäre ja schon damals am Ende gewesen, wenn man ihn einfach ignoriert hätte. Natürlich hat er auch großes Durchhaltevermögen bewiesen, indem er jeden Tag das Forum besuchte und seinen Senf irgendwo dazugab. Aber trotzdem hätte er ohne die Unterstützung ja viel schneller den Spass an der Sache verloren. Ich denke wir sollten die ganze Sache als einen peinlichen Ausrutscher in der Retrozonehistorie betrachten und ihm einfach freundlich aber bestimmt klarmachen, dass er hier nicht mehr erwünscht ist und sein Geschreibsel nie auch nur ansatzweise lustig war. Ich denke, dass wir dafür eine Mehrheit finden würden, da selbst seine ehemaligen Unterstützer oder solche, die insgeheim über seine Machwerke erfreut waren, heute reifer sind als damals und Schund als Schund erkennen.
Man sollte bei unvermeidlichen Flauten im Forengeschehen nicht immer sofort nach einem ""Flamewar"" rufen, nur weil gerade nichts passiert und man nichts besseres zu tun hat. Damit würden nämlich die alten Zustände wiederhergestellt und eins würde ganz sicher daran leiden: Die Qualität. Wer sich mit anderen Schimpfwörtern an den Kopf schmeissen will kann doch gerne in ein dafür vorgesehenes Forum gehen oder sich selbst eins erstellen (falls er überhaupt Besucher anlocken kann). Hier geht es doch nur um eins und soll es auch nur um eins gehen, nämlich um alte Videospiele und Möglichkeiten dazu diese auch heute noch auf modernen Computern genießen zu können. Dieses Streben sollte als Bindeglied zwischen den Forenteilnehmern fungieren und nicht die Suche nach dem sinnfreisten und blödsten Beitrag. Unter letzteres fällt der Schatten ja nun leider einmal und deswegen hat er es nicht besser verdient, als ignoriert zu werden.
Lasst uns seinen Namen beim Wort nehmen und ihn zu einem Schatten machen, zu einem Schatten aber, der nicht allgegenwärtig ist, sondern vom Lichte des freundschaftlichen Diskurses vertrieben wird.
Ich glaube damit genug zu dem Thema gesagt zu haben, denn eigentlich interessiert es mich auch gar nicht.
In the long run we are all dead
Talas

Post by Talas »

[quote=""Schatten""]Stimmt, Schatten ist voll der Idiot.
Eigentlich interessiert er mich gar nicht und ich fand seinen Müll früher schon erbärmlich. Das Beste, was passieren konnte, war natürlich, dass er eine lange Zeit einfach aufgehört hat zu posten. Ich meine, wie sahen seine Beiträge den früher aus? Völlig sinnfrei aneinandergehängte Schimpfwörter, die er möglichst gross schreiben mußte, damit sie überhaupt irgendwem auffielen. Das es sich nicht verhindern läßt, dass es auch andere dumme Leute gibt, die so einen Schwachsinn gut finden, entwickelte sich schnell sowas wie eine Fangemeinschaft, die diese Luftblase am Leben erhielt. Das ganze Phänomen wäre ja schon damals am Ende gewesen, wenn man ihn einfach ignoriert hätte. Natürlich hat er auch großes Durchhaltevermögen bewiesen, indem er jeden Tag das Forum besuchte und seinen Senf irgendwo dazugab. Aber trotzdem hätte er ohne die Unterstützung ja viel schneller den Spass an der Sache verloren. Ich denke wir sollten die ganze Sache als einen peinlichen Ausrutscher in der Retrozonehistorie betrachten und ihm einfach freundlich aber bestimmt klarmachen, dass er hier nicht mehr erwünscht ist und sein Geschreibsel nie auch nur ansatzweise lustig war. Ich denke, dass wir dafür eine Mehrheit finden würden, da selbst seine ehemaligen Unterstützer oder solche, die insgeheim über seine Machwerke erfreut waren, heute reifer sind als damals und Schund als Schund erkennen.
Man sollte bei unvermeidlichen Flauten im Forengeschehen nicht immer sofort nach einem ""Flamewar"" rufen, nur weil gerade nichts passiert und man nichts besseres zu tun hat. Damit würden nämlich die alten Zustände wiederhergestellt und eins würde ganz sicher daran leiden: Die Qualität. Wer sich mit anderen Schimpfwörtern an den Kopf schmeissen will kann doch gerne in ein dafür vorgesehenes Forum gehen oder sich selbst eins erstellen (falls er überhaupt Besucher anlocken kann). Hier geht es doch nur um eins und soll es auch nur um eins gehen, nämlich um alte Videospiele und Möglichkeiten dazu diese auch heute noch auf modernen Computern genießen zu können. Dieses Streben sollte als Bindeglied zwischen den Forenteilnehmern fungieren und nicht die Suche nach dem sinnfreisten und blödsten Beitrag. Unter letzteres fällt der Schatten ja nun leider einmal und deswegen hat er es nicht besser verdient, als ignoriert zu werden.
Lasst uns seinen Namen beim Wort nehmen und ihn zu einem Schatten machen, zu einem Schatten aber, der nicht allgegenwärtig ist, sondern vom Lichte des freundschaftlichen Diskurses vertrieben wird.
Ich glaube damit genug zu dem Thema gesagt zu haben, denn eigentlich interessiert es mich auch gar nicht.[/quote]

Mein Vorbild schreibt! 8) Also dafür, dass dich all der Schmarrn hier eigentlich net interessiert bist aber ganz schön oft doa.

Komischer Zufall eigentlich, dass der Schatten ausgerechnet jetzt zurückkehrt. Kann es sein, dass der Schatten einfach nur die böse Seite eines anderen Forenteilnehmers ist? :wink:
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
Katana

Post by Katana »

Ich kenn Schatten, er existiert und er ist echt!
Headshot

Post by Headshot »

[quote=""Katana""]Ich kenn Schatten, er existiert und er ist echt![/quote]

Ich hab auch einen Schatten...
Headshot

Peace habt euch lieb...
Headshot

Post by Headshot »

[quote=""Schatten""]Stimmt, Schatten ist voll der Idiot.
Ich glaube damit genug zu dem Thema gesagt zu haben, denn eigentlich interessiert es mich auch gar nicht.[/quote]

???
Headshot

Peace habt euch lieb...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Post by XTale »

[quote=""Schatten""]Wer sich mit anderen Schimpfwörtern an den Kopf schmeissen will kann doch gerne in ein dafür vorgesehenes Forum gehen oder sich selbst eins erstellen (falls er überhaupt Besucher anlocken kann). Hier geht es doch nur um eins und soll es auch nur um eins gehen, nämlich um alte Videospiele und Möglichkeiten dazu diese auch heute noch auf modernen Computern genießen zu können. Dieses Streben sollte als Bindeglied zwischen den Forenteilnehmern fungieren und nicht die Suche nach dem sinnfreisten und blödsten Beitrag.[/quote]

:!:
Image
mirmok

Post by mirmok »

[quote=""Headshot""][quote=""Katana""]Ich kenn Schatten, er existiert und er ist echt![/quote]

Ich hab auch einen Schatten...[/quote]

Jeder hat irgendwo ein Schatten, wirft einen Schatten und hat ab und zu morgens wenn man sich nicht rasiert hat und in den Spiegel schaut ebenfalls einen Schatten :P
Payne
Wipeout-Freak

Post by Payne »

[quote=""Headshot""][quote=""Katana""]Ich kenn Schatten, er existiert und er ist echt![/quote]

Ich find' jeder sollte einen haben.
fangorrn
der dunkle Wald

Post by fangorrn »

[quote=""Payne""][quote=""Headshot""][quote=""Katana""]Ich kenn Schatten, er existiert und er ist echt![/quote]

Ich find' jeder sollte einen haben.[/quote]

Nee das stimmt wirklich, glaubt ihm!
dinf!
Post Reply