Ich kann ja fangorrn fragen ob ich seinen haben kann ^^Aix hat geschrieben:Kauf dir 'nen falschen Bart
Achtbit Party
- Illuminatus
Liest den hier niemand die Post genau durch, wenn überhaupt?Aix hat geschrieben:Kauf dir 'nen falschen Bart
Wieso hat eigentlich noch keiner Mario vorgeschlagen? Das kennt jeder und mag jeder.
Ich habe die meisten Spiele schon in meinem ersten Post erwähnt.
*schmoll*
*sichvonignorantenumgebenfühlt*
Und jetzt zurück zum Thema.
Und überhaupt, dazu fehlen zwei Knöpfe.- Aix jongliert mit Nudelhö
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Illuminatus
- Karaokefreak
- SuperMod
Nachdem das ja jetzt hier sogar als Werbebanner steht ist das ganze wohl ziemlich offiziell, oder?
Eine Wegbeschreibung dorthin vermisse ich noch irgendwie auf der Seite (oder bin ich nur zu blind die zu sehen?)... bin am 4ten Oktober naemlich wahrscheinlich in Bielefeld, und das is' ja nur 190 km entfernt, also irgendwie wuerde ich da schon ganz gerne mal vorbeischauen.
-- Matthias
Eine Wegbeschreibung dorthin vermisse ich noch irgendwie auf der Seite (oder bin ich nur zu blind die zu sehen?)... bin am 4ten Oktober naemlich wahrscheinlich in Bielefeld, und das is' ja nur 190 km entfernt, also irgendwie wuerde ich da schon ganz gerne mal vorbeischauen.
-- Matthias
- Vater Unser
ich würde auch ziemlich gerne kommen
aber is zu weit weg..
und ich hab keinen Bock mir Sachen anzuhören wie ""Als die Spiele früher gespielt wurden warst du noch flüssig"" oder so
also wird das nix
vor allem weil am 4. Oktober auch Mario Sunshine erscheint,da hab ich besseres zu tun als zu ner Party zu gehen
aber kleiner Vorschlag
mix ein eigenes bitteres Getränk zusammen und nenn das ""8 Bitter"
aber is zu weit weg..
und ich hab keinen Bock mir Sachen anzuhören wie ""Als die Spiele früher gespielt wurden warst du noch flüssig"" oder so
also wird das nix
vor allem weil am 4. Oktober auch Mario Sunshine erscheint,da hab ich besseres zu tun als zu ner Party zu gehen
aber kleiner Vorschlag
mix ein eigenes bitteres Getränk zusammen und nenn das ""8 Bitter"