wofür gibts sachen wie pdf?
Emu-Mag
Puhh, die meinung is ja ziemlich geteilt.
Also das ganze zu drucken is mir ehrlich gesagt zu blöd. ich hätte zwar ein paar beziehungen zu druckereien, aber ich glaub ich mach des doch lieber als pdf, und wenn ihr nen artikel aufm klo lesen wollt, könnt ihr ihn euch ja ausdrucken.
Wär das ne lösung?
Also das ganze zu drucken is mir ehrlich gesagt zu blöd. ich hätte zwar ein paar beziehungen zu druckereien, aber ich glaub ich mach des doch lieber als pdf, und wenn ihr nen artikel aufm klo lesen wollt, könnt ihr ihn euch ja ausdrucken.
Wär das ne lösung?
Trissi, ich liebe dich!!
Was viel cooler wär, als so 'ne billige S/W-Kopie für 2?
:
Wieso nicht so'n Discmag produzieren, so mit Plextor Brenner
, da aber immer die neuesten Emus, Roms
, PDFs/Artikel usw.
Das würde in der Produktion deutlich billiger sein, außerdem machbar !
Klar, in Zeiten von Breitband-Internet kann man sich das ganze Zeug auch leechen, aber sowas wär doch trotzdem kewl
Wieso nicht so'n Discmag produzieren, so mit Plextor Brenner
Das würde in der Produktion deutlich billiger sein, außerdem machbar !
Klar, in Zeiten von Breitband-Internet kann man sich das ganze Zeug auch leechen, aber sowas wär doch trotzdem kewl
Drum & Bass
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Finde die Idee so sinnvoll wie ne Bong ohne Drogen... sieht zwar nett aus, aber bringen wird das ganze wohl so rein gar nichts.. ich meine die Coder diverser Emus würden es eh nicht kaufen weil sie sowieso überall ihre Beziehungen haben und Sammler auch nicht, da es für jene wohl viel zu teuer ist und der Rest kriegt die gewünschte Information schneller ausn I-Net. Auf Reisen liest man eh lieber senseless mangas oder dröhnt sich vorher den Kopf zu... als lebender Routenplaner neben deinem Freund kannste eh nicht lesen und auf dem Klo bin ich zu beschäftigt... Schule.. ka bin ich schon längst net mehr :p
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
man anscheinend bin ich doch ein ewig gestriger und noch einer der wenigen die wissen wie echtes papier aussieht und wie man ne Seite umblätert.
Ich bevorzuge Internet für news aber reviews oder tests bevorzuge ich auf papier weil ich es mir irgendwo egal wo bequem machen kann und lesen. Außerdem sind ja gedruckte Medien, wenn man den großteil hier liest und die abstimmung sieht, doch auch schon Retro.
(für 2? wäre ich dabei aber nur wenn's umfangreich ist, nicht nur news sondern auch mal test wenn spiele neu gedumt werden usw.