wie funktioniert neoRageX???

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Gast

Beitrag von Gast »

Bloby hat geschrieben: Die 3 bis 4 Spiele die da Macken haben sind ja keine grossen Highlights ich glaub das kann man verschmerzen!

Haupsache ist doch nur er unterstützt sie erstmal alle! Das bringt der Nebula2.19 mit seinen ""2xSuper Eagle und 2xBilinear Interpoltion Filter zum verschmieren der Grafik, Netzplay und noch hundert anderen Funktionen ja nicht!! :wink:
ok, das ist deine meinung aber die freigeschaltete version von nebula 2.18b steckt jeden(!) hack von neoragex locker in die tasche! und was nützt mir ein emulator bei dem ich erst 2wochen oder noch länger warten muß bis sich mal jemand erbarmt und eine decrypted version der roms rausbringt? :wink:

nachtrag: und die zwei wichtigsten nachteile von neoragex fallen mir erst jetzt ein.

1) neoragex kann keine roms laden die stark gezipped sind
2) es ist irgendwie mist dass neorage andere rom-sets nutzt als mame & co.

blastar...
Dude

Beitrag von Dude »

stimmt ja blastar das hatte ich schon längst vergessen, war das ein Mist ehe ich das damals geraft hatte warum die games nicht liefen, nur weil ich die stärker gezippt hatte.

Das decrypten ist eigentlich auch kein Prob, es gibt ein tool das c roms decryptet und mit dem man das s1 rom für neorageX games selber erzeugen kann.

Mehr dazu könnt ihr HIER nachlesen.

Also wenn die Hacks nur für die Reihenfolge sind können mir die Hacks egal sein. Dann ist ja nur der XP Hack für WinXP User interessant.
Dude
Retroplayer
\"German-Emu-Board\"
Emulation 4 Ever
Antworten