Absinth

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Iori Yagami
VBB-Vertreter

Absinth

Beitrag von Iori Yagami »

Von Bier muss man nur auf das Klo gehen.. hmm... am besten sind immer noch gute alte Genussmittel wie Jim beam, Vodka Korn und Co.. da bekommt man was für sein Geld Bild

Das zeug was du ansprichst ist recht nett allerdings füllt man damit eher weibliche Wesen ab .. muhaha ^_^
fangorrn
der dunkle Wald

Absinth

Beitrag von fangorrn »

Da spricht der Experte Bild

Ich trinke nur Bier, weil voll sein suckt. Bier rult weil lecker ist.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Absinth

Whö weiss net Bier find ich net so leckA Bild

Heh irgendwas muss amn ja am Wochenende mit seinen Freunden machen und Disco ist ätzend nur Schlägereien etc.
fangorrn
der dunkle Wald

Absinth

Beitrag von fangorrn »

PILS über alles!
GreenAcid
Site Admin

Absinth

Beitrag von GreenAcid »

Ich habs auch gleich mal bestellt und gedacht mich holt danach die "GreenFairy" ab. War wohl nix. Außerdem schmeckt das zeug noch ätzender als Jägermeißter oder Averna. *puke*
Busta

Absinth

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von GreenAcid:
<strong>Ich habs auch gleich mal bestellt und gedacht mich holt danach die "GreenFairy" ab. War wohl nix. Außerdem schmeckt das zeug noch ätzender als Jägermeißter oder Averna. *puke*</strong><hr></blockquote>

Großer Ober-Admin - LOL. Welche Sorte hattest du denn und wiviel hast du gebechert?
g0nz0

Absinth

Beitrag von g0nz0 »

Da das Zeug durchaus 79% haben kann, würde ich viel mehr als einen "Becher" nicht empfehlen... Bild
Busta

Absinth

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von g0nz0:
<strong>Da das Zeug durchaus 79% haben kann, würde ich viel mehr als einen "Becher" nicht empfehlen... Bild </strong><hr></blockquote>

Weichei... Bild
Luca

Absinth

Beitrag von Luca »

Absinth + Zucker auf einem Eßlöffel anzünden, dammit der Zucker zu Caramel wird. Dies nun mit etwas Leitungswasser und weiterem Absinth vermischen.

So zubereitet sckeckt der Absinth immer noch unerträglich und die berauschende Wirkung von
Thujon bleibt leider aus. Dafür is man halt besoffen und hat Zeit dafür in deisen Rausch etwas rein zu interpretieren.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Absinth

Whoa da ist er wieder der Mann mit dem gruseligen avatar mit seinen Hexertips Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Absinth

Beitrag von fangorrn »

Luca spricht aus erfahrung, und es klingt ziemlich schaurig...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Absinth

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von GreenAcid:
<strong>Außerdem schmeckt das zeug noch ätzender als Jägermeister. *puke*</strong><hr></blockquote>

Nix gegen Jägermeister, den saufen wir auf Partys immer Literweise (ok - schmecken tut er trotzdem nicht, aber egal)
GreenAcid
Site Admin

Absinth

Beitrag von GreenAcid »

@XTale: Hab ich ja früher auch. Vorallem auf Ibiza. Literweise! Aber wenn du einmal auf das Zeug gereihert hast, dann geht nix mehr. Bild
Bullitt

Absinth

Beitrag von Bullitt »

Ich bin mal am Kümmerling gescheitert aber das ist ja im Prinzip das Gleiche wie Jägermeister... wenn du davon kotzt dann haste am nächsten Tag nen ziemlich heftigen Kater...
Grom

Absinth

Beitrag von Grom »

[url=http://www.absintheon.com,]www.absintheon.com,[/url] da gibts den "richtigen" Absinth.
Antworten