Technofreaks unter uns?
Moderator: Q-Marine
Technofreaks unter uns?
TECHNO SUXXXXX
Hip Hop SUXXXXX
Rap SUXXXXX
SOUL FLY RULLLEEEZZZ
Ja und halt noch X-Japan
Hip Hop SUXXXXX
Rap SUXXXXX
SOUL FLY RULLLEEEZZZ
Ja und halt noch X-Japan
Technofreaks unter uns?
Techno hat doch sehr guten SOUND
"BUMMBUMMBUMMBUMMBUMMBUMMBUMMBBBUMMBUMMBUMMpillerunterwürgBUMMBUMMBUMMBUMMBUMMpillerunterwürgBUMMBUMMBUMM....(echt ätzend)kotzkotzkotzkotz"
[ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: Chief ]
"BUMMBUMMBUMMBUMMBUMMBUMMBUMMBBBUMMBUMMBUMMpillerunterwürgBUMMBUMMBUMMBUMMBUMMpillerunterwürgBUMMBUMMBUMM....(echt ätzend)kotzkotzkotzkotz"
[ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: Chief ]
Technofreaks unter uns?
Langweilt hier mal nicht rum, Techno ist Seelenlose und gefühlslose Musik ! Na und ! Das stimmt vielleicht und am Ende sagt Ihr: Wären wir nur so cool wie Grom gewesen und hätten Techno gehört, anstatt ihn zu verteufeln. Immer nur miesmachen...
Seelenlos und ohne Gefühle sein ist doch cool. Da werden die Black- und DeathMetaller hier mir sicher zustimmen.
Und wer die Musik nicht erträgt gibt sich nunmal ne Pille, wo ist das Prob. PEACE !
Seelenlos und ohne Gefühle sein ist doch cool. Da werden die Black- und DeathMetaller hier mir sicher zustimmen.
Und wer die Musik nicht erträgt gibt sich nunmal ne Pille, wo ist das Prob. PEACE !
-
RPG Master XXX
Technofreaks unter uns?
naja ihr meint wohl eher die hardcore lieder, die hass ich auch. techno is geil, nicht nur bumm bumm, sondern mit melodien, (kein hardcore!), und trance find ich geil , denke mal sogar noch mehr als techno, weil mehr melodien da sind und so. jo aber mag auch grad das gegenteil zb. ambient, chill out, ruhige traurige lieder
@Aero jo z.b gamesoundtracks, ich liebe!!! videospielmusik!!!
wie auch immer, jedem das seine
@Aero jo z.b gamesoundtracks, ich liebe!!! videospielmusik!!!
wie auch immer, jedem das seine
-
RPG Master XXX
Technofreaks unter uns?
ach ja, hab was vergessen. pillen nehmen tuh ich nicht! und in die disco`s gehen auch nicht. höre es mir an weil es einfach gut ist, nicht wie hip hop, immer nur dieses shit gelaber und keine sounds....echt shit...dieses shit hip hop, rock, pop..ach einfach all die anderen da......naja.... 
Technofreaks unter uns?
hört hier eigentlich jemand gerne Musik aus Games. Ich schon 
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Technofreaks unter uns?
sagen wir mal so, es gibt wohl keinen der keine gamemusic hört, oder ? (mein schöner, neuer, scheiss teuerer FF9 Soundtrack, sabber)
-
RPG Master XXX
Technofreaks unter uns?
häää? könnt ihr nicht lesen?? hab doch geschrieben das ich sowas anhöre und nicht zu knapp 
ne menge songs hab ich von denen
ne menge songs hab ich von denen
Technofreaks unter uns?
die frage war an alle gerichtet
Technofreaks unter uns?
@ Grom
Das nächste Mal kannste mich direkt ansprechen!
Das nächste Mal kannste mich direkt ansprechen!
Technofreaks unter uns?
@ FANGORRN: Ok !
Technofreaks unter uns?
lol na ja jemand der Techno hört nimmt ja nich zwangsweise pillen
Gibt genügend Menscen die einen anderen Musik Stil ham und trotzdem so ne kacke schlucken
Nun ja aber um nochmal drauf zurück zu kommen : Fred Durst suckt nicht nur Monkey Dick, Fred Durst suckt natürlich auch Method Mans Dick
Oh man ich hab noch nie so eine behinderte Person gesehen wie Fred Durst .. Die Medien Affen überhaupt und Kommerziell bis zu den Eiern und dann labern "Glaubt nicht den Medien!" *lol* In diesem Sinne :
This fuckin' Song is called SURFACING ... so JUMP DA FUCK UP!! FUCK FRED DURST!!! FUCK FRED DURST!!! ONE TWO THREE FOUR ... FUCK YOU ALL!!!!
read ya
sazu
Oh man ich hab noch nie so eine behinderte Person gesehen wie Fred Durst .. Die Medien Affen überhaupt und Kommerziell bis zu den Eiern und dann labern "Glaubt nicht den Medien!" *lol* In diesem Sinne :
This fuckin' Song is called SURFACING ... so JUMP DA FUCK UP!! FUCK FRED DURST!!! FUCK FRED DURST!!! ONE TWO THREE FOUR ... FUCK YOU ALL!!!!
read ya
sazu
Technofreaks unter uns?
Ihr habt doch von richtig gutem Techno überhaupt keine Ahnung!
Jedesmal wenn ich am Sonntag Abend auf Fritz mir den quitschenden Metalscheiss anhören muss, wo man eh nichts versteht, könnte ich voll in die Radiokiste reinschlagen, und wundere mich jedesmal wie man diesen scheiss sich reinziehen kann.
Im Gegensatz zum guten Techno steckt mehr dahinter als nur BUMBUMTZTZBUMBUM.
Das ist einfach Musik, die einem nen "gutes Gefühl" gibt, und das ist weiss Gott auch ohne Pillen möglich!!
Euer Euer Problem ist, daß ihr immernur dieses BUMBUM hört, und dabei nichts empfindet, aber Techno ist viel mehr als dieses.
Nur wenn man sich wenigstens mal Mühe machen würde, und da mal etwas genauer hinhört, ist Techno viel mehr als nur Musik.
Jedesmal wenn ich am Sonntag Abend auf Fritz mir den quitschenden Metalscheiss anhören muss, wo man eh nichts versteht, könnte ich voll in die Radiokiste reinschlagen, und wundere mich jedesmal wie man diesen scheiss sich reinziehen kann.
Im Gegensatz zum guten Techno steckt mehr dahinter als nur BUMBUMTZTZBUMBUM.
Das ist einfach Musik, die einem nen "gutes Gefühl" gibt, und das ist weiss Gott auch ohne Pillen möglich!!
Euer Euer Problem ist, daß ihr immernur dieses BUMBUM hört, und dabei nichts empfindet, aber Techno ist viel mehr als dieses.
Nur wenn man sich wenigstens mal Mühe machen würde, und da mal etwas genauer hinhört, ist Techno viel mehr als nur Musik.
Technofreaks unter uns?
@real: finger weg von harten drogen! 
Technofreaks unter uns?
Wer redet hier eigentlich von Game Soundtracks????Ich hab Anime OSTs gemeint *ggg*...