Loveparade 2001?

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

darling

Loveparade 2001?

Beitrag von darling »

Habt Ihr schon gehört, dass das Bundesverfassungsgericht klären muß, was die Loveparade eigentlich ist?
Entweder ein politisches Ding oder ne stinknormale Musikveranstaltung.
Schon krass, daß es seit so langer Zeit die Loveparade gibt und nun fangen die Behörden an darüber zu diskutieren, ob sie es eigentlich unter dem Motto starten lassen können.
Die Mukke ist auch nicht so mein Ding, aber ich bin der Meinung, daß jeder das hören soll, was ihm Spaß bringt
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Loveparade 2001?

Beitrag von XTale »

es lebe der Darkwave der die Leute in den Tod treibt Bild
MarHel78

Loveparade 2001?

Beitrag von MarHel78 »

Also die politische Aussage der Loveparade moechte ich ja mal in Frage stellen. Sind doch alle nur auf Party aus. Is ja nix gegen zu sagen, doch wenn man einen politischen Zweck verfolgt sollte man auch so handeln.

Die Botschaft der Liebe und der heilen Welt?! Kommerz, Tonnen von Muell... von wegen.

Der einzige Grund warum die Betreiber die LoveParade als politische Demo durchbringen wollen ist, dass sie dann die Muellbeseitigung nicht bezahlen muessen. Bei politischen Veranstaltungen zahlt der oeffentliche Haushalt.
fangorrn
der dunkle Wald

Loveparade 2001?

Beitrag von fangorrn »

@ Soininen

Ich weiss es Bild Bild

Politisch? Und dann kommen sie aus aller Welt um hier zu demonstrieren? Unter welchem Motto ist sie diesmal?
Old-Soininen

Loveparade 2001?

Beitrag von Old-Soininen »

Ich hör kein Heavymetal!
Blade

Loveparade 2001?

Beitrag von Blade »

Exakt, Payne!
Blade

Loveparade 2001?

Beitrag von Blade »

Exakt, Payne!
Aix jongliert mit Nudelhö

Loveparade 2001?

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Exakt, Payne! Bild
rEaL

Loveparade 2001?

Beitrag von rEaL »

Ich hätte auch bock zur parade zu gehn, aber von meinen kumpelZ hört auch keine diese mucke. Is schon irgendwie traurg Bild

Ich sehe die LP auch nicht als politische Demo an, sondern nur als eine riesige party auf der man genial abrocken und abpo***n kann Bild

Ich hatte es voriges jahr gesehen Bild
Bullitt

Loveparade 2001?

Beitrag von Bullitt »

Ich schließ mich Busta vollkommen an!
Ein gepflegtes Dorffest mit Kampftrinken und Massenschlägerei ist einfach wesentlich lustiger als die Aids-Spritzen auf der Love Parade! Ich hätte zwar auch keine Probleme da schnell hinzukommen aber stundenlanges Bumm-Bumm und ewiges Gedränge ist nix für meinen schwachen Kreislauf! Bild
Matthias

Loveparade 2001?

Beitrag von Matthias »

Das mit der Müllbeseitigung und der Klage vor dem BVG is' wohl so ziemlich das peinlichste was die Typen machen konnten...

Die Sahnen das mega-mäßig Kohle ab mit dem ganzen Merchandise Schrott und ihren jährlichen Müll CDs (is' doch eh immer das gleiche drauf ... und ist noch nie jemandem aufgefallen das nach der LP immer überall die ganzen prolos mit T-Shirts auf denen dieses Love-geschwafel draufsteht 'rumrennen? Verschenkt werden die dort sicher nicht), aber für's aufräumen zahlen will keiner... dabei ist das für diese ganzen Mainstream Techno spastis (Westbam... Marusha und was-weis-ich wie die alle heissen) auch noch die beste Werbung die's gibt.

Also: Hauptstadt voller Pippi machen, damit fett Geld verdienen und dann einfach so abhauen und im nächsten Jahr (wenn wieder alles sauber ist) wiederkommen is' nicht so die feine Englische Art... wenn wir daheim im Park sauerei machen kommt auch immer gleich die Polizei an die immer was von "das wird aber morgen aufgeräumt sonst gibt's 'ne Anzeige" brabbelt. Wenn wir denen damit drohen das wir dann nächstes Wochendende in 'ne andere Stadt gehen lachen die sich tot Bild .

-- Matthias (der kein verständniss für die Love Parade als "Demonstration" hat)

[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Matthias ]
Lord Izual
der fiese Möpp

Loveparade 2001?

Beitrag von Lord Izual »

tja rEaL, keiner mag Techno, es hören alle "nur dieses gitarrengesäge" Bild
Old-Soininen

Loveparade 2001?

Beitrag von Old-Soininen »

@Matthias: Ganz deiner Meinung!!!
Das wärs doch mal! Jeder der auf die LP geht krigt einen Stecker ins Ohr(Sollte man nicht rausreißen!!! Bild Autsch). Denn wird er erst wieder los, wenn er mit aufgeräumt hat! Der Stecker wiegt etw 1 Kilo......
fangorrn
der dunkle Wald

Loveparade 2001?

Beitrag von fangorrn »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual:
<STRONG>tja rEaL, keiner mag Techno, es hören alle "nur dieses gitarrengesäge" Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jaaaaaaa, genau! It really rulz´!

Neee; ma im Ernst. Techno ist mir einfach zu flach. So wie ich die Szene sehe, gibt es zu viele illegale Rauschmittel, kombiniert mit zuvielen legalen Rauschmittel. Für viele die einzige Art zu der Musik tanzen zu können. Eine Diskothek in der Nähe (großer Technoschuppen) wurde (während eines Gigs) von einem auftretenden DJ schon einmal "ds Grab der Jugend" genannt. Die Techno Szene hat mit ihren Ursprüngen nichts mehr gemeinsam. Ich kann Technp auf den Tod nicht ab, trotzdem weiss ich etwas darüber (Entstehung der LP - know your Enemy Bild ). Na egal, macht nur... Bild
Payne
Wipeout-Freak

Loveparade 2001?

Beitrag von Payne »

Nochmal:
Techno ist nicht zum zuhören ! Was erwartet ihr ! Einer, der 'nen Song über die Welt geschrieben hat ? Ich höre mir lieber Melodien an, und überlege wie dies und jenes mit dem Synthesiser realisiert wurde. Kommt beim surfen besser als mir Bon Jovi oder sowas anzuhören. (Naja den hab ich auch in meiner Playlist...)
Antworten