@Fangorrn: Wenn du das Line-up von Wacken meinst dann sollst du auf ewig in der Bon-Jovi-Hölle gefangen sein!!! Cremeatory ihr letzter Festival Auftritt, Krisiun, Napalm Death, Subway to Sally, Annhilator uswusf.!!!!!!
Verdammt die Bands da sind nur geil!!!!!!
ROCK AM RING!!!!!!!
Moderator: Q-Marine
ROCK AM RING!!!!!!!
ROCK AM RING RULES! Aber so ein Line-Up wie letztes Jahr wird es wohl nie wieder geben bzw. is unübertreffbar.....(Pearl Jam,Rage Against the Machine, Korn, Santana usw....)diese Jahr finde ich das Line-Up ziemlich arm, vorallem das Guns n Roses und Slipknot abgesagt haben. Mein Rock am Ring Tip:
Queens of a Stoneage
Radiohead
3 Doors Down
Wer aber richtig rocken will sollte dieses Jahr zum Bizzare-Festival....da kommt als Headliner Stone Tempel Pilots, Deftones und NOFX...irgentwie wird Rock am Ring, wenn man sich mal so die Jahre anschaut, immer mehr und mehr zum Kiddie-Chart-Scheiss.....(siehe "Echt"). Ich kann mich noch an Rock am Ring erinnern da waren Bands wie Fear Factory und co am Start.....da wurd noch gerockt!
c u
Queens of a Stoneage
Radiohead
3 Doors Down
Wer aber richtig rocken will sollte dieses Jahr zum Bizzare-Festival....da kommt als Headliner Stone Tempel Pilots, Deftones und NOFX...irgentwie wird Rock am Ring, wenn man sich mal so die Jahre anschaut, immer mehr und mehr zum Kiddie-Chart-Scheiss.....(siehe "Echt"). Ich kann mich noch an Rock am Ring erinnern da waren Bands wie Fear Factory und co am Start.....da wurd noch gerockt!
c u
ROCK AM RING!!!!!!!
Rock am Ring ist doch das geilste Festival von allen:
Allein schon wegen Slipknot lohnt sich die Fahrt. Ansonsten sind da noch LIMP BIZKIT, Papa Roach, Linin Park, Thumb und Echt(??!, falls man mal nicht weiß wohin mit den leeren Bierflaschen,was füe ein Service!!!). Nur was zum Teufel hat Outcast da zu suchen. Seid wann spielen diese Säcke Rockmusik.
Allein schon wegen Slipknot lohnt sich die Fahrt. Ansonsten sind da noch LIMP BIZKIT, Papa Roach, Linin Park, Thumb und Echt(??!, falls man mal nicht weiß wohin mit den leeren Bierflaschen,was füe ein Service!!!). Nur was zum Teufel hat Outcast da zu suchen. Seid wann spielen diese Säcke Rockmusik.
ROCK AM RING!!!!!!!
SLIPKNOT HAT ABGESAGT ?????!!!!!
Wann würde das geasagt?? AAAAAAAHHHHHHHH !!!!!!
Ansonsten finde ich wer absolut dort fehlt ist RAMMS+EIN.
PS.: Fear Factory ist echt geil aber ganz so schlecht ist das aufgebot auch nicht: Papa Roach, Hed Pe... würd ich jetzt nicht als Kiddie-Bands bezeichnen. Und Mudvayne bzw. Static-X schon gar nicht.Limp Bizkit ist auch verdammt geil: Was können die denn dafür das diese verfuckten 10jährigen gerne zuhören. Was Echt angeht: Man braucht halt auch etwas an dem man seine aufgestaute Energie wider abbauen kann.
[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: T.P.B. ]
Wann würde das geasagt?? AAAAAAAHHHHHHHH !!!!!!
Ansonsten finde ich wer absolut dort fehlt ist RAMMS+EIN.
PS.: Fear Factory ist echt geil aber ganz so schlecht ist das aufgebot auch nicht: Papa Roach, Hed Pe... würd ich jetzt nicht als Kiddie-Bands bezeichnen. Und Mudvayne bzw. Static-X schon gar nicht.Limp Bizkit ist auch verdammt geil: Was können die denn dafür das diese verfuckten 10jährigen gerne zuhören. Was Echt angeht: Man braucht halt auch etwas an dem man seine aufgestaute Energie wider abbauen kann.
[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: T.P.B. ]
ROCK AM RING!!!!!!!
Hey, hey nix gegen Outcast!! Das ist der beste HipHop (?) den ich seit langem gehört habe!! Die Typen sind auf jeden Fall lustig!
Und Papa Roach sind sowieso Reaktionär...Aber da will ich net mehr drüber diskutieren...
Aer Fear Factory würd ich mir auch sehr gerne antun! Obwohl die neuen Sachen geil sind, gefahlen mir die alten Sachen wie "Scapegoat" am besten...
Und Papa Roach sind sowieso Reaktionär...Aber da will ich net mehr drüber diskutieren...
Aer Fear Factory würd ich mir auch sehr gerne antun! Obwohl die neuen Sachen geil sind, gefahlen mir die alten Sachen wie "Scapegoat" am besten...
- Ruesselschnurps
ROCK AM RING!!!!!!!
Kann mir mal jemand sagen wo steht das Slipknot abgesagt haben ??