Musikinstrumente

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Unsichtbarer

Musikinstrumente

Beitrag von Unsichtbarer »

Ja, aber das umsetzen der Noten ist gar nicht so einfach, find ich. Und bei der Gitarre (ich kann mich mit der Schreibweise nicht anfreunden....) sind die ganzen verschiedenen Griffe doch ziemlich kompliziert.
Knaubi

Musikinstrumente

Beitrag von Knaubi »

inner 5ten klasse mussten wir alle blockflöte lernen, damals konnte ich so halbwegs noten lesen, habs aber mittlerweile wieder verlernt. mit 8 hab ich mal ein halbes jahr lang a-gitarre gespielt, mit 12 wieder bock drauf bekommen, aber diesmal e-gitarre und die spiel ich seit dem. schlagzeug hab ich mir mal selbst beigebracht, wir hatten da in der schule so nen übungsraum, da bin ich immer in den freistunden und nach der schule rein, wenn früher aus wahr. ansonsten bringe ich mir grad das keyboard spielen bei, da ich mir grad ein eigenes studio aufbaue und es da schonmal ganz praktisch ist ne melodie in den sequenzer reinklimpern zu können. durch die e-gitarren kenntnisse kann ich auch relativ gut bass spielen. ansonsten quäl ich ab und zu noch meine original afrikanischen bongos...
welfla

Musikinstrumente

Beitrag von welfla »

auf jeden e-gitarre _ macht echt bock
Antworten