Eure Faves?
Moderator: Q-Marine
Eure Faves?
Ist es ein Qualitätsmekmal Platin zu haben?
Die Onkelz habe ihre eigene Kommerz Taktik,
machen einen auf Undergrond und schreiben dann Texte die sich für mich wie auf Bestellung anhören ("Hoch geflogen, tief gefallen").
Ich denke das die Onkelz nur nicht mehr als Nazis aktiv sind da ihre Platten indiziert wurden und sie somit kaum noch Einnahmen machten.
Zur Versöhnung: Ich habe nix dagegen wen jemand Onkelz hört (auch wenn es so aussieht)Ich finde sie nur Scheisse.
------------------
Ich hab immer recht
Die Onkelz habe ihre eigene Kommerz Taktik,
machen einen auf Undergrond und schreiben dann Texte die sich für mich wie auf Bestellung anhören ("Hoch geflogen, tief gefallen").
Ich denke das die Onkelz nur nicht mehr als Nazis aktiv sind da ihre Platten indiziert wurden und sie somit kaum noch Einnahmen machten.
Zur Versöhnung: Ich habe nix dagegen wen jemand Onkelz hört (auch wenn es so aussieht)Ich finde sie nur Scheisse.
------------------
Ich hab immer recht
Eure Faves?
1. Rage against the Machine
2. Deftones
3. Korn
4. Limp Bizkit
5. Doors
6. Sublime
7. Santana
8. Pearl Jam
9. Massiv Attack
10. Slipknot (eine Hardcoreband zu Schluß
)
ROCK AM RING + BIZZARE RULES !
Charts suxx!!
bENDer
------------------
Bender you are a mess!
You`ve gotta start drinking again. If not for yourself, then for the people who like you!
<fUtUrAmA>
2. Deftones
3. Korn
4. Limp Bizkit
5. Doors
6. Sublime
7. Santana
8. Pearl Jam
9. Massiv Attack
10. Slipknot (eine Hardcoreband zu Schluß
)ROCK AM RING + BIZZARE RULES !
Charts suxx!!
bENDer
------------------
Bender you are a mess!
You`ve gotta start drinking again. If not for yourself, then for the people who like you!
<fUtUrAmA>
Eure Faves?
Die Onkelz machen also Kommerz der sich wie auf Bestellung anhört????? "Hoch geflogen, tief gefallen" passt doch genau da rein. Überleg doch mal : Sie waren auf dem Höhepunkt der Skinhead Szene und haben sie dann verlassen wo sie ALLES hätten haben können und haben nur noch Spott und Verachtung von den Skinheads wie auch dem Rest der Gesellschaft geerntet... Verstehst du es jetzt? Und ja ihre 1ste Platte wurde Indiziert jedoch nicht wegen den angeblich "Rechten" Texten (wobei die Platte nur EIN Patriotistisches Lied enthielt, nämlich das Lied Deutschland was nicht im gerinsten Rechts ist sondern sogar erzählt von "12 Dunklen Jahren..") sondern sie wurde Indiziert wegen den gewalt verherlichenden Hooligan Liedern wie z.B. dem "Dr Martens Beat". Lieder wie z.B. Stolz (Du bist Skinhead du bist Stolz) hatten zu dieser Zeit eine ganz andere Bedeutung als sie zu dieser Zeit hätten.. aber ich hab keinen Bock dir die ganze Story zu erzählen deshalb rate ich dir wenn du dich informieren willst kauf dir das Buch "Danke für nichts" und ließ es... Ich habe nichts gegen Kritik an den Onkelz aber sollte sie begründet seien und nicht bloß in den Raum gestellt um zu beweißen das man gegen diese Band etwas hat und man dies zum Ausdruck bringen muss...
Jo das wärs
Read ya
SAZU
------------------
Member of
www.ROMWorld.org
<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>
Ihr seid dumm geboren, genau wie Ich.
Doch was ich lernte, dass lernt ihr nicht...
Jo das wärs

Read ya
SAZU
------------------
Member of
www.ROMWorld.org
Eure Faves?
Was hätten die Onkelz denn haben können? Mehr als heute bestimmt nicht. Ich weiss übrigens wo die Ursprünge in der Skinhead-Bewegung liegen (Jamaica, im Ska). Aber ich kann den Onkelz nur nicht abkaufen das "skinhead du wirst ewig leben" nicht so gemeint ist.
Ich kenn mich im Backkatalog von BO nicht so gut aus aber so weit ich mich errinern kann haben die ein Lied das "Türken Raus" oder so heisst. Wie soll ich das verstehen?
------------------
Ich hab immer recht
Ich kenn mich im Backkatalog von BO nicht so gut aus aber so weit ich mich errinern kann haben die ein Lied das "Türken Raus" oder so heisst. Wie soll ich das verstehen?
------------------
Ich hab immer recht
Eure Faves?
Die eigentlichen Ursprünge der Skinheads liegen in einer Abeiterbewegung aus England Anfang der 80er Jahre! Skinhead stand (wie z.B. Punk) gegen alles zu sein, einfach Apolitisch! Und die Onkelz haben nie gesungen "Skinhead du wirst ewig Leben" (das war Endstufe
) ... Ok die Onkelz haben gesungen "Türken Raus" (das zwar auch nie Offiziell auf einer Platte erschienen ist sondern immer nur als Demo "rumgereicht" wurde damit sich die Rechten Platten Firmen daran noch was verdienen) aber sie haben es gesungen... Ich denke mal wenn man wüsste wie sie aufgewachsen sind (Eltern Alkoholiker, Zuhälter, wurden von den Eltern geschlagen) könnte man es teilweise verstehen. Sie haben einfach aus Frust "gesungen" um diesen damit abzubauen... Sie waren zu dem Zeitpunkt 17 bzw. 18 Jahre alt und haben nicht über diese Konsequenzen nachgedacht! Wenn man sich über irgendetwas aufregt sagt man nun mal sachen die man garnicht so meint (kennen wir doch alle)... Und da das Stück noch nicht mal auf einer einzigen Offiziellen Platte erschienen ist weil sie die Onkelz immer geweigert haben spricht es doch dafür das sie diese Sache schnell vergessen wollten weil sie ihre Lektion daraus gelernt haben.. Ich denke mal jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient aber die haben die Onkelz von der Gesellschaft nie erhalten, auch heute noch werden sie als Nazi Band "beschimpft"... Einfach erbärmlich... Noch etwas zu dem was sie hätten erreichen können : Ihnen gehörte sozusagen die Skinhead Szene, jeder aus der Szene hätte ihre Platten gekauft... Aber sie haben aufgehört und noch mal ganz bei 0 angefangen... na ja das wärs 
Read ya
SAZU
------------------
Member of
www.ROMWorld.org
) ... Ok die Onkelz haben gesungen "Türken Raus" (das zwar auch nie Offiziell auf einer Platte erschienen ist sondern immer nur als Demo "rumgereicht" wurde damit sich die Rechten Platten Firmen daran noch was verdienen) aber sie haben es gesungen... Ich denke mal wenn man wüsste wie sie aufgewachsen sind (Eltern Alkoholiker, Zuhälter, wurden von den Eltern geschlagen) könnte man es teilweise verstehen. Sie haben einfach aus Frust "gesungen" um diesen damit abzubauen... Sie waren zu dem Zeitpunkt 17 bzw. 18 Jahre alt und haben nicht über diese Konsequenzen nachgedacht! Wenn man sich über irgendetwas aufregt sagt man nun mal sachen die man garnicht so meint (kennen wir doch alle)... Und da das Stück noch nicht mal auf einer einzigen Offiziellen Platte erschienen ist weil sie die Onkelz immer geweigert haben spricht es doch dafür das sie diese Sache schnell vergessen wollten weil sie ihre Lektion daraus gelernt haben.. Ich denke mal jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient aber die haben die Onkelz von der Gesellschaft nie erhalten, auch heute noch werden sie als Nazi Band "beschimpft"... Einfach erbärmlich... Noch etwas zu dem was sie hätten erreichen können : Ihnen gehörte sozusagen die Skinhead Szene, jeder aus der Szene hätte ihre Platten gekauft... Aber sie haben aufgehört und noch mal ganz bei 0 angefangen... na ja das wärs 
Read ya
SAZU
------------------
Member of
www.ROMWorld.org
Eure Faves?
Ok Ok meinetwegen. Jeder soll seine 2te Chance kriegen etc.
Nur finde ich das man egal wie jung, egal wie aufgewachsen und egal wie wütend man ist,
man sollte so eine Nazi - Sheisse nicht schreiben. Somit sind BO wohl mit darfür verantwortlich das man Skinhead mit Nazi gleichsetzt.
------------------
Ich hab immer recht
Nur finde ich das man egal wie jung, egal wie aufgewachsen und egal wie wütend man ist,
man sollte so eine Nazi - Sheisse nicht schreiben. Somit sind BO wohl mit darfür verantwortlich das man Skinhead mit Nazi gleichsetzt.
------------------
Ich hab immer recht
Eure Faves?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freeze:
Ich denke mir, einen haben wir alle vergessen :
BOB MARLY !<HR></BLOCKQUOTE>
Dann lies dir mal meinen Beitrag weiter oben richtig durch!
------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Ich denke mir, einen haben wir alle vergessen :
BOB MARLY !<HR></BLOCKQUOTE>
Dann lies dir mal meinen Beitrag weiter oben richtig durch!
------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Eure Faves?
@sazu: ich muss dich korrigieren. die skins entstanden ´69 in engalnd.
die rechten lieder (türken raus, deutschland den deutschen) schrieben die onkelz als sie noch eine punk band waren, da sie fast jeden tag in schlägereien mit türkischen jugendbands verwickelt wurden. es wurden auch oft ihre lieder von den rechten falsch interpretiert z.b. bomberpilot.
die bo stiegen dann gänzlich aus der skinszene aus, da es unter den skins immer mehr nazis befanden und diese auch ihre kozerte besuchten.
------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Lieber tot und cool als am Leben und uncool.
die rechten lieder (türken raus, deutschland den deutschen) schrieben die onkelz als sie noch eine punk band waren, da sie fast jeden tag in schlägereien mit türkischen jugendbands verwickelt wurden. es wurden auch oft ihre lieder von den rechten falsch interpretiert z.b. bomberpilot.
die bo stiegen dann gänzlich aus der skinszene aus, da es unter den skins immer mehr nazis befanden und diese auch ihre kozerte besuchten.
------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Lieber tot und cool als am Leben und uncool.
Eure Faves?
Na endlich mal einer der Ahnung hat 
Danke für die Korrigierung
Jedenfalls war der Text "Türken raus" nicht so gemeint wie es auf den ersten Blick den Anschein hat...
Ich denke mal das wollte Beret damit betonen.
Naja solls gewesen sein
Read ya
SAZU
------------------
Member of
www.ROMWorld.org

Danke für die Korrigierung
Jedenfalls war der Text "Türken raus" nicht so gemeint wie es auf den ersten Blick den Anschein hat...Ich denke mal das wollte Beret damit betonen.
Naja solls gewesen sein

Read ya
SAZU
------------------
Member of
www.ROMWorld.org
Eure Faves?
Offspring-Bad Habbit
Limp Bizkit(hoffentlich is das richtig geschrieben)-nookie
Nirvana-Smells like teen spirit

------------------
Krrz Krrz.......Mich juckt es.....mich juckt es............am popo denn ich bin......MEISTERKAIO!!
Limp Bizkit(hoffentlich is das richtig geschrieben)-nookie
Nirvana-Smells like teen spirit

------------------
Krrz Krrz.......Mich juckt es.....mich juckt es............am popo denn ich bin......MEISTERKAIO!!
Eure Faves?
ich gebe den böhsen onkelz sicherlich keine 2te chance oda sowas... LÄCHERLICH !!!
SCHEIß NAZIS !!!!!
------------------
hmmm blöde gschicht: ich hab bei meinem echten account: Alien die e-mail addresse geändert und dadurch wurde auch das passwort geändert, das neue wird auf die neu eingegebene e-mail addresse gesendet- doch leider hat diese e-mail addresse gerade serverprobleme und ich kann meine Mailbox nicht abrufen *super*
SCHEIß NAZIS !!!!!
------------------
hmmm blöde gschicht: ich hab bei meinem echten account: Alien die e-mail addresse geändert und dadurch wurde auch das passwort geändert, das neue wird auf die neu eingegebene e-mail addresse gesendet- doch leider hat diese e-mail addresse gerade serverprobleme und ich kann meine Mailbox nicht abrufen *super*
Eure Faves?
@-=alien-=:endlich jemand der Ahnung hat...

------------------
Ich hab immer recht

------------------
Ich hab immer recht
Eure Faves?
Oh Gott alien hast du dich schon EINMAL mit dem Thema beschäftigt??? Wie kannst du mitreden wenn du absolut NIX darüber weißt? Du kennst keines der alten Lieder der Onkelz sondern nur bruchstückhaft einigen Strophen!! Denk doch mal nach bevor du deine Beiträge hier ablieferst!! Weißt du solche Leute wie du wird es immer geben und solchen Engstirningen Idioten die sich nicht belehren lassen wollen....
Read ya
SAZU
------------------
Member of
www.ROMWorld.org
[Dieser Beitrag wurde von Sazu am 29. Oktober 2000 editiert.]
Read ya
SAZU
------------------
Member of
www.ROMWorld.org
[Dieser Beitrag wurde von Sazu am 29. Oktober 2000 editiert.]
Eure Faves?
@bender
as Peter Tosh und Bunny Livinstone (Lebt der eigentlich noch?) am Songwriting beteilligt waren stimmt ja, aber auf den LP`s steht doch drauf wer die Lieder geschriben hat und bei den meisten steht halt Bob Marley.
Wer hat dir denn das mit Bob M. gesagt?
------------------
Ich hab immer recht
as Peter Tosh und Bunny Livinstone (Lebt der eigentlich noch?) am Songwriting beteilligt waren stimmt ja, aber auf den LP`s steht doch drauf wer die Lieder geschriben hat und bei den meisten steht halt Bob Marley. Wer hat dir denn das mit Bob M. gesagt?
------------------
Ich hab immer recht
Eure Faves?
ja stimmt ich kenn mich überhaupt nicht mit den böhsen onkelz aus und habe mich nie mit denen beschäftigt.
aber wenn eine band einmal auch nur irgendwas von deutschland den deutschen oder türken raus gesungen hat sind das für mich SCHEIß NAZIS !!!
und bitte nicht wieder die geile ausrede: die haben das in einem anderen zusammenhang gemeint... SO EINE SCHEIßE !!!!
SCHEIß NAZIS ganz einfach !!!
------------------
aber wenn eine band einmal auch nur irgendwas von deutschland den deutschen oder türken raus gesungen hat sind das für mich SCHEIß NAZIS !!!
und bitte nicht wieder die geile ausrede: die haben das in einem anderen zusammenhang gemeint... SO EINE SCHEIßE !!!!
SCHEIß NAZIS ganz einfach !!!
------------------