Kommerz?

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Vindicare

Kommerz?

Beitrag von Vindicare »

Also mit dem Kommerzscheiss kann ich nichts anfangen. Wie manche schon gepostet haben: Leute die keine Note Musik selber komponieren können, sind unter meiner Würde (vom Geschmack ganz abgesehen).
Was Napster angeht: Ich lad immer nur Zeugs runter, dass ich nicht als Single kaufen kann und manchmal auch Kommerz (sogar die schaffens mal was gutes zu produzieren, so alle Äonen mal). Bands die mir gefallen unterstütze ich indem ich ihre CDs kaufe!
MfG

------------------
Mr. Floppy ist GOTT
Bender ist GOTT
Al Bundy ist GOTT
-=Blood=-

Kommerz?

Beitrag von -=Blood=- »

Hmmmmmmmmm

Mich würde doch erstmal interessieren was für euch Komerz ist???
Meint ihr mit Komerz jetzt alle Groups die eine Plattenfirma haben und nichts eigenes machen. Sich immer nur alles covern lassen und eigendlich nicht viel damit zu tun haben was sie eigendlich singen.

Oder meint ihr alles was in die Charts kommt. Denn esgibt auch genug Groups die sich dieses Geld erarbeitet haben wie zum Beispiel Eminem. er hat sich von unten hochgerapt und weiß auch genau was und wofür er es macht.

Unterschied: Leute die wissen worüber sie singen und was für Musik sie SELBST machen find ich toll und die kauf ich mir auch ab und zu.
Leute wie Britneyklons a la blond hohe Stimme und halbnackt rumlaufen wollen nur Gled und gehören nicht in die Charts. Denn das eine sind MUSIKER und das andere sind.........soll ich es mal Faker oder Möchtegern nennen???

@JoJo
Sowas geht nicht. Man lässt sich einfach beeinflussen von Werbung und Medien und so. Wenn ich keine Ahnung hab würd ich eher ein Produkt aus den Medien kaufen als ein noname Aldishit. Falls du aber sowas wie BigGayBrother meinst...

@bender
ich finde n'sync auch toll weil sie meiner meinung nach die einzige Boygroup sind die noch vernünftige Musik machen können
Muss ja nicht immer Techno und Trance sein

------------------
ManOnTheMoon

Kommerz?

Beitrag von ManOnTheMoon »

´n Tach !

Alo ich finde das ist alles der persönliche Geschmack, der da entscheidend ist ! Ich zähle auch nicht gerade zu der Gruppe Mensch, die sich jetzt nur die Chartz reinziehen, aber manche Sachen sind halt witzig und andere nicht. Da interessier es mich einen feuchten Dreck ob da ein Produzent seine "Püppchen" auf die Massen loslässt oder nicht !
Ich muss mir ja nicht die ganze Wohnung mit Britney oder BSB zuhängen !

Der Geschmack entscheidet !

Basta ! Bild

------------------
Sprach Abraham zu Bebraham : Kann ich mal dein Zebra ham´ ?
(Signaturen sind scheisse !)
Grom

Kommerz?

Beitrag von Grom »

Zum Thema Kommerz kann man nur sagen, dass allein der Begriff "Kommerz" schon wieder Wort der Masse ist. Wenn man Vergleich ziehen wollte dann wäre es ja schon wieder Kommerz, dass Chinesen gerne Reis als Beilage essen. Was ich meine is, dass die letzten Cypress Hill Alben mir nich so zugesagt haben, aber ich die Leuts nich als Kommerz bezeichnen würde.

P.S.: Ich mag Reis
und Gerappe, wie Eminem geht mir am Arm vorbei.
------------------
I'm THE Styler !
aka TopicBurner

Shalom mit den Smilies

[Dieser Beitrag wurde von Grom am 19. Dezember 2000 editiert.]
Antworten