hacker
Moderator: Katana
hacker
das hat doch garnichts damit zu tun, ob jemand mod ist oder nicht.
Jeder hat seine Probleme.
Der Virus soll ein Backdoor virus sein.
------------------
Emu-Extrem
Jeder hat seine Probleme.
Der Virus soll ein Backdoor virus sein.
------------------
Emu-Extrem
hacker
Dann empfehle ich Lockdown2000 und BlackIce
@freeze
Meld Dich bei mir über ICQ
------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral
Ich sehe eine Taxifahrt...
Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker
(Mortician Rockx)
Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
@freeze
------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral
Ich sehe eine Taxifahrt...
Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker
(Mortician Rockx)
Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
- Illuminatus
hacker
Mio Ego will doch nur wissen wer sich bei mio immer einhackt(ich sollte aufhören Italienisch zu lernen)
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
hacker
HACKER: Die Leute die trojenaer und Nuker benutzen müssen, sind keien hacke rsodnern Lamer!!! Jedes Kleinkind kann irgendwelche Progs benutzen!!!! Hacker schreiebn sowas selber und können auch ohne die Dinger hacken. Z.B. mit Telnet. Ich kann das zwar auchnit, aber mich regt es einfach auf wenn solche Lamer den ruf der Hakcer in den Dreck ziehen. Ein Hacker würde auch ohne Weiteres keien Privatrechenr hacken. Leute die hacken können, aber damit nur scheiß machen sind Cracker. Ich bin zwar garnix von allen drei Sachen, aber muste das dennoch sagen.
Und jetzt zu dne Leuten, die ein tut wollen:
Guckt mal bei Neworder.box.sk ode bei www.loginclub.org Beides sehr sehr gute Seiten mit vielen Tuts
Und jetzt zu dne Leuten, die ein tut wollen:
Guckt mal bei Neworder.box.sk ode bei www.loginclub.org Beides sehr sehr gute Seiten mit vielen Tuts
hacker
Ehrlich gesagt kenne ich die bezeichnung Cracker im zusammenhang mit Hacking nur aus dem Mund von Lamern die sich nicht auskennen und das entfernen von Kopierschützen irgendwie mit h4x0rn in verbindung bringen.
Mir is' das relativ Wurscht, habe ja mit beiden Leuten sehr wenig zu tun...
-- Matthias
Mir is' das relativ Wurscht, habe ja mit beiden Leuten sehr wenig zu tun...
-- Matthias
hacker
Endlich mal jemand an meiner Seite...
Cracker und Hacker darf man wirklich nicht vermischen/vertauschen ! Du siehst ja, was da so alles verschwallt wird.
Cracker sind auch die da, die die Software cracken. Und was Crack ist weiß eh jeder.
Cracker und Hacker darf man wirklich nicht vermischen/vertauschen ! Du siehst ja, was da so alles verschwallt wird.
Cracker sind auch die da, die die Software cracken. Und was Crack ist weiß eh jeder.
hacker
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorn:
<STRONG>Dann empfehle ich Lockdown2000 und BlackIce
@freeze
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
wie ist denn deine ICQ nummer? meine ist 75515171
<STRONG>Dann empfehle ich Lockdown2000 und BlackIce
@freeze
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
wie ist denn deine ICQ nummer? meine ist 75515171
hacker
Zum "pseudo hacken" kann doch eigendlich jeder Black Orifice 2k (plus PlugIns) benutzen. Man muß halt nur 'nen "Trojaner" schicken.
Daß Cracker auch Leute sein sollen, die sich (ohne Moral) in andere Rechner hacken hab' ich auch schon mal gehört. Mir ist das eigendlich wurscht, wie sich wer schimpft, aber wer sich Vir-Kits, Trojaner, etc. ziehen muß ist sicher kein Hacker
Die Leute, die sich in's Pentagon hacken, oder die, die Sicherheitsschlüssel knacken, verdienen irgendwie Respekt, da dies ziemlich viel Know-How bedarf. Auch Leute, die SafeDisc, etc. knacken sind nicht ganz ohne ...
In diesem Sinne
Daß Cracker auch Leute sein sollen, die sich (ohne Moral) in andere Rechner hacken hab' ich auch schon mal gehört. Mir ist das eigendlich wurscht, wie sich wer schimpft, aber wer sich Vir-Kits, Trojaner, etc. ziehen muß ist sicher kein Hacker
Die Leute, die sich in's Pentagon hacken, oder die, die Sicherheitsschlüssel knacken, verdienen irgendwie Respekt, da dies ziemlich viel Know-How bedarf. Auch Leute, die SafeDisc, etc. knacken sind nicht ganz ohne ...
In diesem Sinne