hacker

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Gast

hacker

Beitrag von Gast »

yup, ZYRNeO erhält von mir 100 punkte! *smile*

blastar...

------------------
auch blastar hat jetzt seine eigene kleine(?) welt - besucht mich doch einmal!

[Dieser Beitrag wurde von blastar am 13. Mai 2001 editiert.]
Freeze

hacker

Beitrag von Freeze »

das hat doch garnichts damit zu tun, ob jemand mod ist oder nicht.
Jeder hat seine Probleme.

Der Virus soll ein Backdoor virus sein.

------------------
Emu-Extrem
fangorrn
der dunkle Wald

hacker

Beitrag von fangorrn »

Dann empfehle ich Lockdown2000 und BlackIce

@freeze

Meld Dich bei mir über ICQ

------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral

Ich sehe eine Taxifahrt...

Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker

(Mortician Rockx)

Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
Illuminatus

hacker

Beitrag von Illuminatus »

Mio Ego will doch nur wissen wer sich bei mio immer einhackt(ich sollte aufhören Italienisch zu lernen)

------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Payne
Wipeout-Freak

hacker

Beitrag von Payne »

Bin kein Hacker, sonst würde das Board erst durch 5 Proxies jagen Bild

Die, die du meinst sind wirklich deppen. Aber wenn die mal was anstellen steht auch schon am nächsten Tag die Polizei vor ihrer Haustür.
Enlil

hacker

Beitrag von Enlil »

HACKER: Die Leute die trojenaer und Nuker benutzen müssen, sind keien hacke rsodnern Lamer!!! Jedes Kleinkind kann irgendwelche Progs benutzen!!!! Hacker schreiebn sowas selber und können auch ohne die Dinger hacken. Z.B. mit Telnet. Ich kann das zwar auchnit, aber mich regt es einfach auf wenn solche Lamer den ruf der Hakcer in den Dreck ziehen. Ein Hacker würde auch ohne Weiteres keien Privatrechenr hacken. Leute die hacken können, aber damit nur scheiß machen sind Cracker. Ich bin zwar garnix von allen drei Sachen, aber muste das dennoch sagen.

Und jetzt zu dne Leuten, die ein tut wollen:
Guckt mal bei Neworder.box.sk ode bei www.loginclub.org Beides sehr sehr gute Seiten mit vielen Tuts
fangorrn
der dunkle Wald

hacker

Beitrag von fangorrn »

Ich merkte erst nach installation einer Firewall, wieviele Probes die ganze Zeit auf meinen Rechner prasseln.
Matthias

hacker

Beitrag von Matthias »

Und genau das meinte ich mit "pseudos"... jeder Penner kann sich bei Google solchen Scriptkiddie trash suchen.
Hrm, und Cracker sind leute die kopierschutz aus Programmen entfernen.

-- Matthias
Enlil

hacker

Beitrag von Enlil »

Ja, landläufig werden die Kopierschutzendferner so genannt, abe rmust dir mal ein paar tuts von nem richtigen hacker durchlesen. Hacker haben nen moralischen Hintergrund
Matthias

hacker

Beitrag von Matthias »

Ehrlich gesagt kenne ich die bezeichnung Cracker im zusammenhang mit Hacking nur aus dem Mund von Lamern die sich nicht auskennen und das entfernen von Kopierschützen irgendwie mit h4x0rn in verbindung bringen.
Mir is' das relativ Wurscht, habe ja mit beiden Leuten sehr wenig zu tun...

-- Matthias
Payne
Wipeout-Freak

hacker

Beitrag von Payne »

Endlich mal jemand an meiner Seite...

Cracker und Hacker darf man wirklich nicht vermischen/vertauschen ! Du siehst ja, was da so alles verschwallt wird.

Cracker sind auch die da, die die Software cracken. Und was Crack ist weiß eh jeder.
Freeze

hacker

Beitrag von Freeze »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorn:
<STRONG>Dann empfehle ich Lockdown2000 und BlackIce

@freeze

Meld Dich bei mir über ICQ

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

wie ist denn deine ICQ nummer? meine ist 75515171
Katana

hacker

Beitrag von Katana »

Zum "pseudo hacken" kann doch eigendlich jeder Black Orifice 2k (plus PlugIns) benutzen. Man muß halt nur 'nen "Trojaner" schicken.
Daß Cracker auch Leute sein sollen, die sich (ohne Moral) in andere Rechner hacken hab' ich auch schon mal gehört. Mir ist das eigendlich wurscht, wie sich wer schimpft, aber wer sich Vir-Kits, Trojaner, etc. ziehen muß ist sicher kein Hacker Bild
Die Leute, die sich in's Pentagon hacken, oder die, die Sicherheitsschlüssel knacken, verdienen irgendwie Respekt, da dies ziemlich viel Know-How bedarf. Auch Leute, die SafeDisc, etc. knacken sind nicht ganz ohne ...
In diesem Sinne
Antworten