Hentai = Indidziert???
Moderator: DarkZero
Hentai = Indidziert???
Naja Österreicher oder Schweizer!
-
Gast
Hentai = Indidziert???
leute, ich seid auf dem holzweg.
in den meisten hentai's die man(n) so zu kaufen bekommt (unter dem ladentisch!) sind die gewissen szenen sowieso "verpixelt" oder verwischt...
ich denke mal dass die meisten hentai garnicht erst in deutschland indiziert werden würden sondern gleich komplett verboten: wegen darstellung von gewalt und (zum teil) menschenverachtender szenen (vergewaltigung, "tentatel-rape...)!
blastar...
in den meisten hentai's die man(n) so zu kaufen bekommt (unter dem ladentisch!) sind die gewissen szenen sowieso "verpixelt" oder verwischt...
ich denke mal dass die meisten hentai garnicht erst in deutschland indiziert werden würden sondern gleich komplett verboten: wegen darstellung von gewalt und (zum teil) menschenverachtender szenen (vergewaltigung, "tentatel-rape...)!
blastar...
Hentai = Indidziert???
Kennt wer gute Tentakel Hentais? Ausser des La Blue Girl gelump das is ein wirklich schlecht gemachter, ich brauch sowas unbedingt, bin voll geil drauf.
Hentai = Indidziert???
Angel of Darkness oder Urotsukidoji, vielecht noch Imna Ball
Hentai = Indidziert???
was iss überhaupt nen Tentakel-hentai???
Hentai = Indidziert???
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DRK:
<strong>was iss überhaupt nen Tentakel-hentai???</strong><hr></blockquote>
'n Hentai, bei denen Frauen unsittlich von Tentakeln berührt werden!
Soll heißen, daß irgendwoher Tentakeln kommen und sich in alle möglichen Körperstellen eben dieser unschuldigen Frauen schieben.
PS.: Ich find' "La Blue Girl" eigendlich ganz witzig.
Aber, wer meint "voll geil drauf zu sein" und noch net mal Urutsukidoji kennt ... da passt was net
Achja: Is "Wicked City" 'n Hentai ??? Ne, oder?
[ 09. Juni 2002: Beitrag editiert von: Katana ]</p>
<strong>was iss überhaupt nen Tentakel-hentai???</strong><hr></blockquote>
'n Hentai, bei denen Frauen unsittlich von Tentakeln berührt werden!
Soll heißen, daß irgendwoher Tentakeln kommen und sich in alle möglichen Körperstellen eben dieser unschuldigen Frauen schieben.
PS.: Ich find' "La Blue Girl" eigendlich ganz witzig.
Aber, wer meint "voll geil drauf zu sein" und noch net mal Urutsukidoji kennt ... da passt was net
Achja: Is "Wicked City" 'n Hentai ??? Ne, oder?
[ 09. Juni 2002: Beitrag editiert von: Katana ]</p>
Hentai = Indidziert???
wicked city ist IMO auch hentai.
la blu girl returns gibts übrigens auch noch.
la blu girl returns gibts übrigens auch noch.
Hentai = Indidziert???
Heißt aber in US irgendwie anders - also net La blue GIRL sonder irgendwie so auf die art wie La blue Woman... nur um den Verdacht das es sich um ein Kind handelt abzuwenden. 
Hentai = Indidziert???
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mrrxRZ:
<strong>wicked city ist IMO auch hentai.
la blu girl returns gibts übrigens auch noch.</strong><hr></blockquote>
Der ist im Vergleich zum Vorgänger aber ziemlich mies!
<strong>wicked city ist IMO auch hentai.
la blu girl returns gibts übrigens auch noch.</strong><hr></blockquote>
Der ist im Vergleich zum Vorgänger aber ziemlich mies!
Hentai = Indidziert???
mies sindse doch alle, der beste Hentai ist immer noch Mystery of the Necronomicon
Hentai = Indidziert???
Ich find bei dem hätten sie die Adult Dinger aber auch umgehen können...
Dann wär das ganze ein schöner Krimi geworden!
Dann wär das ganze ein schöner Krimi geworden!
Hentai = Indidziert???
um was gehts bei Urison sonstwas? Kann sein das ich ihn gesehen haben aber solche namen wie Uri sonstwas kann ich mir garnicht merken.
Was noch ein Guter Hentai is is Chojin.
Was noch ein Guter Hentai is is Chojin.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Hentai = Indidziert???
Der Toppy hatte ein La Blue Girl mit echten Schauspielern, BAH
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Hentai = Indidziert???
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schlurpi:
<strong>um was gehts bei Urison sonstwas? Kann sein das ich ihn gesehen haben aber solche namen wie Uri sonstwas kann ich mir garnicht merken.
Was noch ein Guter Hentai is is Chojin.</strong><hr></blockquote>
Chojin is ein Teil aus der Uro-halligalli-was-weiss-ich Reihe, der der bei Vox lief, gelle ?
@AeternoS
Das neue La blue girl heisst in Ami Land "Lady Blue" (als Info am Rande
)
<strong>um was gehts bei Urison sonstwas? Kann sein das ich ihn gesehen haben aber solche namen wie Uri sonstwas kann ich mir garnicht merken.
Was noch ein Guter Hentai is is Chojin.</strong><hr></blockquote>
Chojin is ein Teil aus der Uro-halligalli-was-weiss-ich Reihe, der der bei Vox lief, gelle ?
@AeternoS
Das neue La blue girl heisst in Ami Land "Lady Blue" (als Info am Rande
Hentai = Indidziert???
Ich bin sehr gegen anstößige erotische darstellung. tit mir leid aber sowas kann ich in meinem bibelfesten lben nicht akzeptieren.
Gruß Hanman
Gruß Hanman