Dragon Ball Z @ RTL II

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Rici

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Rici »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Unsichtbarer:
<STRONG>ich dachte, DBZ wird um 17:30 gesendet?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sei doch froh, dass es abends gesendet wird? Oder willst die erwähnte Barbie- und Pokémonsammelkarten-Werbung unbedingt sehen, wenn DBZ mal unterbrochen wird ??
Unsichtbarer

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Unsichtbarer »

Versteh mich falsch, ich bin froh! Aber ich versteh jetzt nicht nicht was du mit unterbrochen meinst. Wieso sollten man ein ca. 25 minütige Sendung unterbrechen?
Rici

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Rici »

Um Werbung zu machen!
Die unterbrechen abends alle 25minütigen Sendungen, um 5 Minuten Werbung zu machen - so erhält man einen prima 30-Minuten-Rythmus! Ich weiß nicht, ob sie es wirklich so machen werden, aber ich könnte es mir zumindesens gut vorstellen...
Old-Soininen

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Old-Soininen »

Die Amis unterbrechen auch immer!
Illuminatus

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Illuminatus »

wenn die DBZ folgen von Pokémonsammelkarten-Werbung unterbrochen werden muss ich erbrechen.
Hoffentlich wird die übersetzung gut.
Blade

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Blade »

Die haben geschrieben, dass die für die deutsche Version das japanische (juhu) Into und Outro nehmen werden und nicht das feranzösische. Weiß einer welches das japanische ist???
Aix jongliert mit Nudelhö

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Outro tun die beibehalten? Guter witz...... Deutsches TV und Outro....... Das Intro währe in diesem fall dann wohl Cha-la Head Cha-la, weil die Amis ya grade erst bei ep220 oder so sind, und das 2te Intro ab ep 200 kommt....... Kann mir zwar kaum vorstellen, dass die da ein Japanisches Intro bringen, aber im Digimon film hatten die es ya auch so...........
Old-Soininen

Dragon Ball Z @ RTL II

RTLII hat von Toie die rechte am Orginal Intro erworben! Allerdings hab ich auf www.dragonballz.de auch was von übersetzen gelesen, aber das kann auch in anderem Zusammenhang sein!
Armitage

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Armitage »

nein ist es nicht...

RTL II wird bei DBZ zwar das japanische Intro benutzen, aber das Lied wird auf deutsch übersetzt (so nach Wedding Peach - Art)
starpgrue

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von starpgrue »

Hmmm naja die Intromusik (oder besser gesagt den Gesang) im Deutschen kann man eh nich mit den Japanischen Songs Vergleichen! Die Japanische Songs kommen da einfach besser rüber! Siehe Cuttey Honey *würg*

[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: starpgrue ]
Old-Soininen

Dragon Ball Z @ RTL II

Wenn sie schon was nicht japanischen Nehmen könnten sie die Englische Version von Cha-la Head-cha-la nehmen! Die ist orginal von kageyama gesungen und klingt für einen Japaner nicht schlecht!
Aber auf Deutsch?
rapster208

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von rapster208 »

Aber was nicht schlecht wäre, wenn wie beim scheiß Pokemon ein paar der DBZ Movies (am besten alle)ins Kino kommen. Aber das wird warscheinlich nur möglich wenn DBZ eine hohe einschaltquote erzielt! (Bei den erfolgen die DBZ weltweit erzielt hat wird das hoffe ich nicht allzu schwer) Bild

Also fleissig DBZ gucken!!! Bild
Illuminatus

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Illuminatus »

was haben wir mit einschacltquoten zu tun?
Aero

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von Aero »

DBZ in RTL2.....hmmmm...mal gucken ich hab die japanischen Folgen gesehen war begeistert (auch die Movies) Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
rapster208

Dragon Ball Z @ RTL II

Beitrag von rapster208 »

Das hat damit zu tun obs beliebt oder nicht ist!
Antworten