Wird mein alter nick eigentlich irgendwann mal wieder...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

King Skaliban

Beitrag von King Skaliban »

Gehörorgasmus = Da Bomba?

Soweit ich mich erinnnern kann, war Da Bomba der einzige Mensch damals auf dem GRB, der sich für meinen "Helmut Kumpf-Haderer erzählt aus seinem Leben"-Thread erwärmen konnte...

Kostprobe :

Einher geht mit dem runden Fisch
des Rechtsanwalts Chinese
er tanzt betört auf einem Tisch
zum Sound der Wurstsynthese

Garniert mit Pacht und Schundroman
erglänzte ein Katheter
apathisch liegt der halbe Schwan
im Kriegsgericht aus Leder

Mit einem Lächeln im Knopfloch, eure
Claire Grube
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von King Skaliban:
<STRONG>Gehörorgasmus = Da Bomba?

Soweit ich mich erinnnern kann, war Da Bomba der einzige Mensch damals auf dem GRB, der sich für meinen "Helmut Kumpf-Haderer erzählt aus seinem Leben"-Thread erwärmen konnte...

Kostprobe :

Einher geht mit dem runden Fisch
des Rechtsanwalts Chinese
er tanzt betört auf einem Tisch
zum Sound der Wurstsynthese

Garniert mit Pacht und Schundroman
erglänzte ein Katheter
apathisch liegt der halbe Schwan
im Kriegsgericht aus Leder

Mit einem Lächeln im Knopfloch, eure
Claire Grube</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Muss jemand anderes (der meinen namen benutzt )gewesen sein denn daran kann ich mich nicht erinnern , ausserdem nutze ich das GRB nicht.
zero

Beitrag von zero »

hmmm .. wenn ich es nicht besser wüsste würde ich das alles hier als tiefste Idiotie abstempeln.. "Resozialisierung" .. leuten denen das nötige Potential fehlt eine zivilisierte und soziale kontroversation zu führen sollte das wort überhaupt nicht in den Mund nehmen .. sorry wenn es sich scharf anhört aber ich denke nicht das man über so eine maßnahme überhaupt jetzt schon nachdenken muss und weder in naher Zukunft .. Bomba hat es sich nun mal mit einigen leuten hier arg verscherzt Bild

read ya

sazu
Busta

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>hmmm .. wenn ich es nicht besser wüsste würde ich das alles hier als tiefste Idiotie abstempeln.. "Resozialisierung" .. leuten denen das nötige Potential fehlt eine zivilisierte und soziale kontroversation zu führen sollte das wort überhaupt nicht in den Mund nehmen .. sorry wenn es sich scharf anhört aber ich denke nicht das man über so eine maßnahme überhaupt jetzt schon nachdenken muss und weder in naher Zukunft .. Bomba hat es sich nun mal mit einigen leuten hier arg verscherzt Bild

read ya

sazu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Stichel hier mal lieber nicht so rum, sonst wird der Thread gleich wieder dichtgemacht... Bild
Gehörorgasmus
Gelöscht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>hmmm .. wenn ich es nicht besser wüsste würde ich das alles hier als tiefste Idiotie abstempeln.. "Resozialisierung" .. leuten denen das nötige Potential fehlt eine zivilisierte und soziale kontroversation zu führen sollte sazu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Richtig deswegen solltest du lieber ruhig sein Bild

@ Busta genau sticheleien sollen ein Ende haben ich habe gesagt ich Flame hier keinen mehr und das werde ich auch nicht mehr machen ihr werdet es schon sehen
zero

Beitrag von zero »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<STRONG>
ich Flame hier keinen mehr und das werde ich auch nicht mehr machen ihr werdet es schon sehen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hm vielleicht wäre es dann mal ein kleiner Anfang das UserPic zu wechseln 1) ist der Scherz langsam Alt und 2) habe ich bis jetzt immer darüber hinweg gesehen und es als Scherz betrachtet aber irgendwann ist meine gute Laune mit dir auch wieder vorbei Bild Von daher würde ich dich wirklich höflich bitten dein UserPic zu wechseln Bild

read ya

sazu
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Er bessert sich wirklich Sazu!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Jaja, wir werden es im Mod-Forum besprechen!

--- closed ---
Gehörorgasmus
Gelöscht

<STRONG>

Hm vielleicht wäre es dann mal ein kleiner Anfang das UserPic zu wechseln 1) ist der Scherz langsam Alt und 2) habe ich bis jetzt immer darüber hinweg gesehen und es als Scherz betrachtet aber irgendwann ist meine gute Laune mit dir auch wieder vorbei Bild Von daher würde ich dich wirklich höflich bitten dein UserPic zu wechseln Bild

read ya

sazu</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn es dich stört dann werde ich es heute noch entfernen bzw wechseln... Bild

[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
zero

Beitrag von zero »

Du bist zu gut zu mir Bild
Ich danke dir.
Das ist mal eine wahrlich löbliche aktion von dir Bild ich bin wirklich begeistert! Ohne Ironie!! Bild

read ya

sazu
Antworten