Der Schuh des Manitu

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

boo

Der Schuh des Manitu

Beitrag von boo »

Für mich war's die beste Komödie die ich je gesehen habe(und ich hab schon eine Menge gesehn. Nur Das Leben des Brian nicht! Ahhrrrrg!). Während der kurzen Pausen, die ich im Kino nicht gelacht habe hatte ich zumindest immer ein breites Grinsen im Gesicht. Lach' mich aber auch jedesmal bei der Bullyparade kaputt.
mooky

Der Schuh des Manitu

Beitrag von mooky »

Das leben des brian ist gar nicht so arg gut(hab ich mir in der schule reingezogen)
und der schuh des manitu ist zwar schon sehr witzig gewesen aber du übertreibst ein bisschen
ach ja besucht ma die homepage des filmes( www.derschuhdesmanitu.de ) und ladet euch das mini-spiel die schatzsuche herunter
Karaokefreak
SuperMod

Der Schuh des Manitu

Beitrag von Karaokefreak »

was soll das heissen, DAS LEBEN DES BRIAN IS GARNICH SO ARG GUT ???? Ich hab mich (ausser bei DER SINN DES LEBENS und dem SOUTHPARK-FILM) noch nie so eingepisst vor lachen (zu Poden mit ihm).
Auf englisch isser sogar noch heftiger, da biggus Dickus (schwanzus Longus) zu dem noch ein th - problem hat, und im originalton natürlich noch mehr jokes enthalten sind .
Es gibt nichts, was Monty Phython schlagen könnte !!!!! Bild Bild
starpgrue

Der Schuh des Manitu

Beitrag von starpgrue »

...siehe "Die Ritter der Kokosnus" Bild
NIE... Bild
boo

Der Schuh des Manitu

Beitrag von boo »

Bringt mir ein schönes gebüsch!!

(Das ich übertreibe stimmt Teilweise. Wenn ich das nächste mal wieder eine alte geniale Komödie wie Ritter der Kokosnus oder Die Maske - oder Freitag kömmt ja mal wieder die Nackte Kanone 2 1/2 - sehe, werd ich die wahrscheinlich wieder besser finden. Aber im Moment ist das für mich halt die beste die ich je gesehen habe. Was solche Filme angeht, bin ich halt wie ein Fähnchen im Wind Bild )

[ 08. August 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
MarHel78

Der Schuh des Manitu

Beitrag von MarHel78 »

Ich hab den Schuh des Manitu jetzt auch gesehen. War wirklich recht lustig. Eigentlich so, wie ich ihn erwartet hatte. Zwischendurch gabs auch ein paar nicht so dolle Witze aber der Grossteil war cool.

Trotzdem ist das so ein Film waehrend dem man sich kaputtlacht und spaeter kaum noch was weiss. Ist auf jeden Fall bei mir so. Klar ein paar Pointen bleiben im Gedaechtnis....aber sonst....

An die Monty Python Filme kommt er ganz klar nicht ran!
Wir sind die Ritter des HekkiHekkiHekkiBatang...
Hier wird keiner gesteinigt! Auch wenn er Jehova sagt!
Das ist ja der alte Mann aus Szene 24 - was macht der denn hier?
Oder die heilige Handgranate von Antiochia: So zaehle man nun bis 3 und werfe die Granate, auf keinen Fall zaehle man nur bis 2. Die 4 und 5 scheiden ganz aus...(sinngemaess)

Schon cool. Nur den Jabberwocky mochte ich nicht so..

Nunja, meine Sig ist ja auch von denen inspiriert.....

[ 14. August 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]
Antworten