Also zur Zeit läuft nur Scheiß in den Kinos

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Und wenn schon? Die Effekte sind von ILM.
Slider One

Beitrag von Slider One »

Also, ich war gestern in "Pearl Harbour" und muß sagen, der Film ist GEIL!
Die Vorgeschichte nimmt zwar viel Zeit für sich, aber so hatten die Macher Zeit auch einige geile Lacher in den Film einzubauen.
Die Kampfszenen sind gigantisch und das Ende zwar nicht grad 'ne Hammerüberraschung, aber auch nicht so leicht vorhersehbar.
Besonders gefallen hat mir, daß die Amis SEHR ehrlich und objaktiv mit dem Thema umgegangen sind. Die Japaner werden nicht als Bösewichter dargestellt und es wird auch zugegeben, daß man sie damals kalt am Arsch erwischt hat.

Den Film sollte sich JEDER anschauen...
Bizzkitt

Beitrag von Bizzkitt »

Also das mit Pearl Harbor..
der Film ist goil (habn mir gestern angesehen).
Aber er hat einen Scheißgroßen Ami patriotismus. sonst ist er eigentlich ganz gut.. schautn euch also ma an !!
darling

Beitrag von darling »

Die Szene mit der Nahaufnahme von der Bombe, die abgeworfen wird is geil. Zu sehen wie sie sich dem Boden nähert. Als wäre man selber Teil dieser Bombe.
Bild
select

Beitrag von select »

hmm...ich glaub in perl wird eh jeder gezwungenermaßen reingeschliffen der ne freundin hat (wie damals in titanic)...und was die guten filme in diesem jahr betrifft glaub ich wird das remake von Planet der Affen wohl schon nen leckerbissen für scifi-fans sein...J.P. 3 is vielleicht auch net schlecht...und da wäre ja noch spielbergs geheimprojekt A.I. aber ob das noch diesjahr kommt...hmm..??!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von select:
<STRONG>hmm...ich glaub in perl wird eh jeder gezwungenermaßen reingeschliffen der ne freundin hat (wie damals in titanic)...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Sei vorsichtig, dass könnte man als Beleidigung auffassen Bild
select

Beitrag von select »

naja...nen bissal wars wohl als beleidung gemeint von mir...in richtung meiner ex (titanic) freundin...nich nur das schiff is im kino mit mann und maus versunken sondern 2 wochen später auch unsere beziehung...mann war das damals öde...2 stunden ne liebesschnulze un die letzte viertelstunden ne bisschen action...aber am besten war die 2 stündige filmkritik von meiner freundin im anschluß...jede szene einzeln...jeder satz von leo wurde zitiert und dann immer die frage..."na...wie fandst du's sag mal...ich fands gut"...na toll...ich glaub auf die edelschmonzette pearl harbour verzichte ich diesmal...!!!
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

na letzens im kino lief pearl habor der war scheisse, aber die Mumie 2 rockt total....
Geilomaten Action, coole Sprüche und sogar besser als der erste Teil... Bild
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

apropo Jurrasic Park....
der Trailer sah mega fett aus und ich glaube mal der wird richtig cool *freu* Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Jurassic Park 1 und 2 sind super schlecht, wenn man sie mit ´den Büchern vergleicht.
Busta

Beitrag von Busta »

Ich hab "Dino Park" so der Titel des Buches auch erst gelesen nachdem ich den Film gesehen hatte, ist meistens so das das Buch mehr Atmosphäre hat als der Film. Die bisherigen Jurassic Park Filme boten aber eigentlich immer gute Unterhaltung. Habe mir Pearl Harbour am letzten Freitag auch angesehen und fand ihn nicht so übel wie ich es mir vorgestellt hatte, was mal wieder beweist das man die ganzen Kritiken in der Pfeife rauchen kann. Beeindruckende Bilder, ohne dabei zu sehr ins (entsetzliche) Detail zu gehen. Was der Film verschweigt ist das, darin sind sich die Historiker heute einig, die Vorbereitung des Angriffes bekannt war aber nicht verhindert wurde, um den Kriegseintritt der USA gegen den Widerstand der Bevölkerung durchzusetzen.

Titanic fand ich damals eigentlich auch nicht so schlecht, ich kann mich noch ziemlich genau an den Kinobesuch erinnern. Ich fand schon längere Zeit ein Mädchen gut und lud sie auch ein sich Titanic (warum sprechen das eigentlich immer alle "Teitennik" aus Bild)mit mir anzusehen. Lief auch alles ganz gut, das Dumme war nur das sie ihre Mutter mitnahm. Na ja, immerhin konnte ich ihr ein Taschentuch reichen als Leonardo di Caprio am Ende abgesoffen ist Bild.
Blade

Beitrag von Blade »

Habe Perl jetzt gesehen und muss sagen: Naja, 40 Minuten "goile" Action und der Rest Liebe. Und zwar Soft. SOFTER GEHT'S KAUM. Meine Güte, für die Kohle hätte man aber echt nen besseren Film machen können. Vielleicht so eine Art old school King Kong mit mega High Tech oder Jurassic Park 4 in New York...
Slider One

Beitrag von Slider One »

Irgendwie erinnert mich deine Schilderung sehr an das Glück, das Ben Affleck in dem Film anfangs mit seiner Angebeteten hatte Bild

@Select - Hmm, also ich und mein Kumpel hatten arge Probleme unsere Mädels zu überreden sich mit uns einen "Kriegsfilm" anzusehen.

Der Jurassic Park 3 Trailer hat mich ganz schön gelangweilt. Nix neues... also da erwarte ich irgendwie auch nicht viel. Die ersten beiden Teile waren geil, jeder auf seine Weise (wobei der zweite leider schwächer war). Das die Filme nicht mit den Büchern mithalten können liegt in der Natur der Sache. Da darf man keine direkten Vergleiche ziehen.
Die drei Filme, die ich dieses Jahr unbedingt noch sehen muß sind "Tomb Raider" Bild (Angelina Jolie, lecker...), "Start Up" und natürlich "Herr der Ringe".

[ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Slider One ]
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

@ busta: du gehst also mit nem Mädel und Ihrer Mutter ins Kino oder wie muss ich das verstehen???

axo planet der Affen könnte event. ganz gut werden...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Auf die Affen freue mich richtig...
Antworten