Soldier of Fortune 2 wieviele Levels?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Bloby

Beitrag von Bloby »

NeOxx hat geschrieben:Die niedrige sichtweite im Zufallsgenerator ist scheisse.
P.S. in der beta vers. konnte man keine gedärme rausschießen,kann man das in der final version? :twisted:
Da musst mit einem Crack die Version auf US umstellen, dann ist die unzensiert und man sieht alles. Also mit der ...Extrapack.Sharereactor.rar
aus dem Emule. :roll:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Die einzelnen abshnitte(Zwischenseqenzen ,Hauptquartier)sind halt auch levels.Zusammen eben 73
Is mir garnich aufgefallen das das Teil besonders lang ist oder so...
hab das wenn ich mich recht erinnere an 2 Tagen durchgehabt (an nem Wochenende-heißt also 2 Tage hartcore bis zu 20 Stunden am tag verzockt :) )
Bloby

Beitrag von Bloby »

asi hat geschrieben:
Die einzelnen abshnitte(Zwischenseqenzen ,Hauptquartier)sind halt auch levels.Zusammen eben 73
Is mir garnich aufgefallen das das Teil besonders lang ist oder so...
hab das wenn ich mich recht erinnere an 2 Tagen durchgehabt (an nem Wochenende-heißt also 2 Tage hartcore bis zu 20 Stunden am tag verzockt :) )
Dann hast bestimmt mit Cheat gespielt, ich hab fast ne woche dafür gebraucht! :roll:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich zocke so gut wie immer mit cheats...ich hab zu wenig zeit um games ohne cheats zu zocken... zu viele Games zu wenig Zeit...
Mich interessiert bei games hauptsächlich die Story und nicht die Herausforderung einen Emotionslosen Computer zu schlagen...
erst wenn ich Lan oder Internet Zocke macht es richtog spaß ohne cheats zu zocken da sind die Gegner von Menschen gesteuert 1000 mal cooler als jede KI oder Bots
Antworten