Serious Sam 2 - Top oder Flop?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Headshot

Beitrag von Headshot »

Also Serius Sam war schon immer Fat. Teil 2 ist was für Leute die Teil 1 net haben, es gibt wirklich viel 3D-Shooter, aber Serius Sam ist für den Preis net schlecht. Die Idee mit dem Monsterlexikon finde ich endgeil. Wer net unbedingt Deathmatches erleben will, kann gerne zugreifen. wer auf Strategie steht sollte lieber Spiele wie RtCW oder Counterstrike nehmen. Aber für zum Ballern reichts.

Für mich war Serius Sam definitiv besser wie Max Payne. Max Payne war für mich ein Flop. Gut die Story konnte sich schon sehen lassen, aber irgendwie wurde es eben viel zu viel gehyped.
DRK

Beitrag von DRK »

Max Payne soll nen Flop gewesen sein???
Für mich war es eines der geilsten Games überhaupt!
Headshot

Beitrag von Headshot »

Auf was bist du den...

Nein müll ist Max Payne auch net, die Story ist geil. Die Levels sehen gut aus. Nur habe ich mehr erwartet, 2 1/2 Jahre immer wieder gerüchte etc.

Am Schluss wieder nur ein Shooter. Neue inovation Bullet-Time (nein eher Matrix Klau).
Was ich mir gewünscht hätte Schadensmodelle ala SOLDIER OF FORTUNE.

Sicher war es definitiv ein Hit letztes Jahr. Aber die versprochenen Highlights haben nicht wirklich viel neue4s geboten. Mein persönlicher Hit letztes Jahr war eindeutig Gothic. Beste Spiel das ich je gespielt habe.
Antworten