axiom: fussball saugt
folgerung: der fcb erst recht
FC Bayern
FC Bayern
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mrrxRZ:
<STRONG>axiom: fussball saugt
folgerung: der fcb erst recht</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Fussball saugt üerhaupt nicht es saugt nur wenn 1 Manschaft 3 mal hintereinander Deutscher MEister wird so ist es doch voll langweilig , und das sage ich obwohl ich Bayern Fan bin, es tut mal wieder gut die Bayern nicht auf den 1 Platz zusehen
<STRONG>axiom: fussball saugt
folgerung: der fcb erst recht</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Fussball saugt üerhaupt nicht es saugt nur wenn 1 Manschaft 3 mal hintereinander Deutscher MEister wird so ist es doch voll langweilig , und das sage ich obwohl ich Bayern Fan bin, es tut mal wieder gut die Bayern nicht auf den 1 Platz zusehen
FC Bayern
Leutz..echt.Es gibt nur zwei Arten von Menschen die was gegen BM haben.Die Ersten haben von Fußball keine Ahnung und führen sich deswegen auf wie Weiber.Und die zweite Sorte hat halt nunmal das Pech das sie im Ruhrpott oder sonst am Arsch der Welt wohnt und deswegen blöderweise keine Ahnung davon hat wie krass es kommt wenn seine Stadt Fußball abfeiert bis in die Puppen.
- Aix jongliert mit Nudelhö
FC Bayern
Hiess das jetzt, Ruhrgebiet wär der Arsch der Welt? Komm erstmal her und schau dir unsere Städte an, und dann sag nochmal sowas...
-
overfiend666
FC Bayern
Bald ist das Ruhrgebiet nur noch Asche!
Und der FCB auch!
mahahahaha!
Und der FCB auch!
mahahahaha!