PS2 ab 01.08. nur noch 199€

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

V'kar

Beitrag von V'kar »

Was ist den an der Pal Version von Devil may Cry so schlimm?
Ein Freund von mir hatte für ein paar Tage die Konsole seines Bruders und wir haben dann ein bisschen gezockt.
Hat mich zwar nicht überzeugt, im Gegenteil, aber soo schlecht wars auch nicht.
Aber überall Pal Balken. Dämliche Japaner, kan doch nicht so schwer sein, die zu entfernen, oder?
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
<strong>Ich würde nicht mal eine geschenkte PAL PS2 nehmen, bei dem Gerät MUß einfach ein Japan-Import, oder zumindest ein guter Modchip her, die PAL Spiele kann sich ja niemand antun...

Ich sag nur SlowMo Devil May Cry, und die " Erkan & Steffan " Version von Final Fantasy X ( Yo, Alter... was geht denn hier ab ? )...

Maik</strong><hr></blockquote>

LOL kann ich dir nur recht mit geben ! PAL Versionen auf Ps2 saugen derbe , da sollte Sony mal was gegen tuen ! Ich würde für die FFX Pal höchstens 30 Euro zahlen mehr aber auch nicht!
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Starfox666:
<strong>Ich würde nicht mal eine geschenkte PAL PS2 nehmen, bei dem Gerät MUß einfach ein Japan-Import, oder zumindest ein guter Modchip her, die PAL Spiele kann sich ja niemand antun...</strong><hr></blockquote>
Bild
Starfox666

Beitrag von Starfox666 »

@V'kar:

Was an DMC PAL so schlimm ist ? Balken, die das ganze Bild extrem stauchen... Trish hat einen Arsch wie eine 50 jährige Kuh, und davon das es sich spielt wie die Slowmo-Sequnzen a'la Matrix ( verglichen mit dem Import ) will ich auch nicht hinnehmen, dafür ist das Game einfach zu cool. Spiel halt irgendwo mal die Importfassung, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@Gehörorgasmus: Jepp, wenigstens hier sind wir uns einig... nicht nur das die Spiele im Vergleich zu Cube & Box total lächerlich aussehen ( schon jemand die neuen Wreckless PS2 Shots gesehen *ROFL* ), sie sind zu 90% total scheisse angepasst... die wenigen Ausnahmen sind verschwinded gering, und rechtfertigen den Kauf eines PAL Geräts einfach nicht, da man schlicht beschissen wird.

Warum würdest du für FF X noch 30 Euro bezahlen... auch das ist noch viel zu viel, die Balken schlagen selbst den " BALKEN SIEGER " Onimusha LOCKER !!! Und dann noch die Übersetzung ~ auahaha ! Da sind die Leute oben im Translation Board zu 103,6 % fähiger !

5 - 10 Euro für ein verschweißtes Exemplar sind angebracht !

@Aix:

Du siehst, es sehen auch noch andere Leute das Ganze so wie ich... daher kannst du dir dein Augenrollen sparen, zumal ein Importgerät mittlerweile günstiger ( wenn auch gebraucht ) zu erstehen ist, als ein neuwertiges PAL Teil... ohne Chip !

Und FF X US rult ungefähr 666x mehr als die PAL Version... allein schon wegen nahezu VOLLBILD im ganzen Spiel - das ist einfach Wahnsinn Bild

Gruß
Maik
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

<strong>@V'kar:

Was an DMC PAL so schlimm ist ? Balken, die das ganze Bild extrem stauchen... Trish hat einen Arsch wie eine 50 jährige Kuh, und davon das es sich spielt wie die Slowmo-Sequnzen a'la Matrix ( verglichen mit dem Import ) will ich auch nicht hinnehmen, dafür ist das Game einfach zu cool. Spiel halt irgendwo mal die Importfassung, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@Gehörorgasmus: Jepp, wenigstens hier sind wir uns einig... nicht nur das die Spiele im Vergleich zu Cube & Box total lächerlich aussehen ( schon jemand die neuen Wreckless PS2 Shots gesehen *ROFL* ), sie sind zu 90% total scheisse angepasst... die wenigen Ausnahmen sind verschwinded gering, und rechtfertigen den Kauf eines PAL Geräts einfach nicht, da man schlicht beschissen wird.

Warum würdest du für FF X noch 30 Euro bezahlen... auch das ist noch viel zu viel, die Balken schlagen selbst den " BALKEN SIEGER " Onimusha LOCKER !!! Und dann noch die Übersetzung ~ auahaha ! Da sind die Leute oben im Translation Board zu 103,6 % fähiger !

5 - 10 Euro für ein verschweißtes Exemplar sind angebracht !

@Aix:

Du siehst, es sehen auch noch andere Leute das Ganze so wie ich... daher kannst du dir dein Augenrollen sparen, zumal ein Importgerät mittlerweile günstiger ( wenn auch gebraucht ) zu erstehen ist, als ein neuwertiges PAL Teil... ohne Chip !

Und FF X US rult ungefähr 666x mehr als die PAL Version... allein schon wegen nahezu VOLLBILD im ganzen Spiel - das ist einfach Wahnsinn Bild

Gruß
Maik</strong><hr></blockquote>

Vielleicht gibt's in der fertigen FFX-Version etwas weniger Balken!!!Is es nich'n bisschen früh über ein Spiel zu urteiln, das man bisher nur von Screenshots1 kennt(oder ham wir mal wieder zuviel Computer Bild Spiele gelesen und müssen alles nachlabern?)???
Wegen DMC: Wer das Original nich kennt, merkt keinen Unterschied in der Geschwindigkeit und die Balken kommen erst bei 'nem 16:9 Ferseher richtig zu geltung...am good old 4:3 Fernseher isses auch nich soo schlimmm

[ 24. Mai 2002: Beitrag editiert von: RomSeeker ]</p>
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von RomSeeker:
<strong>

Vielleicht gibt's in der fertigen FFX-Version etwas weniger Balken!!!Is es nich'n bisschen früh über ein Spiel zu urteiln, das man bisher nur von Screenshots1 kennt(oder ham wir mal wieder zuviel Computer Bild Spiele gelesen und müssen alles nachlabern?)???
Wegen DMC: Wer das Original nich kennt, merkt keinen Unterschied in der Geschwindigkeit und die Balken kommen erst bei 'nem 16:9 Ferseher richtig zu geltung...am good old 4:3 Fernseher isses auch nich soo schlimmm

[ 24. Mai 2002: Beitrag editiert von: RomSeeker ]</strong><hr></blockquote>

Also die Gamezeitschriften hatten schon Testversionen von FFX da und alle haben darüber berichtet wie schlimm die Pal Version ist

Als ich das erstemal DMC gezoggt habe auf ner Pal dachte ich mir "Lahmer gehts nimmer, Dante ist der erste der es schafft beim kämpfen zu pennen"

@Starfox weisst du was ich mich frage? Wieso haben die 1 für so ne miese Pal anpassung gebraucht??? Ich meine was haben die denn 1 Jahr lang getaen bei Square????

Aber bei PS2 Pal Versionen merkt man eindeutig das Sony den Europäischen Markt nicht so ernst zunehmen scheint denn ansonten würde sich in dem Bereich mal endlich etwas ändern!
Starfox666

Beitrag von Starfox666 »

@RomSeeker:

Das kann ich dir offiziell bestätigen, es wird genauso wie die Demo aussehen, da Square keinen 60 Hz Modus einbauen kann / wird - da die Kosten dafür zu hoch wären, und man eine 3. DVD ins Paket hätte packen müßen, und sämtliche Filme in 2 Versionen ( 50 + 60 ) hätte draufpacken müssen... Square hat aber gesagt das es fortan bessere PAL Versionen ihrer Spiele geben wird. ( wobei ich es lustig finde, eines der wichtigsten Square NextGen Spiele SOOO zu verhunzen )

Du siehst also, Hoffnungen brauchst du dir keine zu machen, das Spiel kommt exakt mit DIESEN FETTEN BALKEN auf den Markt.

Und bei DMC merkt man die Lahmarschigkeit nicht ? Das halte ich für ein Gerücht, Dante steuert sich als wenn er bis zur Brust in Brei steht... zäh, und ziemlich wurstig. Und die Balken reichen mal wieder aus um das Bild so massiv zu stauchen das es auffällt.

@Gehörorgasmus: Tja, wahrscheinlich haben sie 3/4 Jahr lang jeden Tag Erkan & Steffan geguckt, damit sie eine authentische Übersetzung hinkriegen... und dann haben sie ja noch die "einzigartige" Bonus DVD zusammengestellt *LOL ! Und die restliche Zeit haben sie wahrscheinlich den Gewinn ausgerechnet, und über die armen PAL Spieler gelacht die sich ihr " Machwerk " antun müssen. ( und es wahrscheinlich nicht mal merken, was für einen Scheiss sie spielen müssen ).

Ich seh's wie du, Europa ist Sony ziemlich egal...

Gruß
Maik
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr><strong>
Ich seh's wie du, Europa ist Sony ziemlich egal...
</strong><hr></blockquote>

Und warum? Weils den Leuten hier gut genug geht, die meckern nicht dolle genug. Und wenn Boykottaktionen laufen gibts keinen Zusammenhalt.
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>

Und warum? Weils den Leuten hier gut genug geht, die meckern nicht dolle genug. Und wenn Boykottaktionen laufen gibts keinen Zusammenhalt.</strong><hr></blockquote>
Und warum?
Weil die PS2 in Europa fast nur von anspruchslosen Mainstreamkäufern ,denen 50 cm PalBalken nichts aussmachen ,oder dummen lamerhaften PseudoSquareNerds (Wie man sie von den deutschen FF-Seiten kennt) die zu dumm/faul/wasweissich sind sich die jap. International von FFX zu hohlen , gekauft wird.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

So ungefähr meinte ich es, ich wollte es aber nicht ganz so unfreundlich rüberbringen...
Gamer

Beitrag von Gamer »

Ne extra DVD nur für einen 60 HZ Modus? Na das sagen die, aber da ist wohl das Geld der wahre Grund...
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gamer:
<strong>Ne extra DVD nur für einen 60 HZ Modus? Na das sagen die, aber da ist wohl das Geld der wahre Grund...</strong><hr></blockquote>

Die ExtraDvd hat keine 60Hz .
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

uih,dann kauf ich mich doch keinen gamecube sondern ne ps2 Bild
Starfox666

Beitrag von Starfox666 »

Ihr habt's alle erkannt... aber leider sind 5 Mann gegen " schlagmichtot und 5 Nullen dran " Käufer die's nen Scheiss angeht irgendwie zu wenig.

Ich denke das selbst bei der angeblichen PS3 der PAL Spieler wieder RICHTIG GEFICKT sein wird. ( mußte mal raus )

Gruß
Maik
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ihr tut ja so als hätte Sony die schlechten Pal-Anpassungen erfunden. Früher waren schlechte Pal-Anpassungen an der Tagesordnung, aber da hat sich keiner aufgeregt! Jeder hat es akzeptiert dass Pal nunmal dicke Balken und Geschwindigkeitsverlust bedeutet. Wir sollten lieber froh sein dass sich immer mehr Hersteller überhaupt um Pal kümmern! Früher hat es keine Sau interessiert ob die Umsetzung schlecht ist, auch nicht Nintendo und Sega!
Antworten