so wer hat sich heute...

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Bullitt

so wer hat sich heute...

Beitrag von Bullitt »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Na bitte. Und wie ist Sonic? Habe überraschend nocmal einen Gutschein bekommen und der wird natürlich morgen gleich in ein Spiel eingetauscht.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich mir hole. Schwanke zwischen Luigis Mansion und Super Monkey Ball. Sagt mal was dazu.

P.S. Hol dir dann nach Release unbedingt noch Smugglers Run Bild </strong><hr></blockquote>

Sonic ist einfach geil wie sau, wenn man sich damit mal länger beschäftigt dann kommt der Spielspaß! Mein erster Eindruck damals auf Dreamcast war zwar auch gut, aber nicht wirklich super. Aber wenn man einmal im Spiel drin ist kommt man nicht mehr davon weg!

btw. warst du nicht der, der Smugglers Run als 'in allen Belangen ein Billigspiel' bezeichnet hat? Bild Wie kommt der plötzliche Sinneswandel? Bild
Also auf der PS2 hab ich Smugglers Run nach GTA3 am meisten gezockt, also ist Smugglers Run einfach klasse! Bild

[ 04. Mai 2002: Beitrag editiert von: Bullitt ]</p>
Antworten