Über jüngere Generationen lästern!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Schatten

Beitrag von Schatten »

Hip-Hop verrohrt die Jugend.
Sollte man verbieten.
Hanman

Beitrag von Hanman »

da muss ich ihm ein einziges mal recht geben hip hop suckz (schon dieser name *gg*)

Gruß Hanman
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Hmmm... Stimmt schon! Bin jetzt 19 und wenn ich sehe wie sich die kleinen jetzt benehmen dann wundere ich mich nur! Sowas hätten wir uns früher nie erlaubt! Ich gehöre ja zum letzten Jahrganz der noch in der DDR eingeschult wurde und da wurde uns mit Fahnenappell, Jungpionieren und anderer sozialistischer Propaganda wenigstens noch Disziplin gelehrt! Und wenn ich mir heute mein Lesebuch aus der 1. Klasse (oder wars 2.?) ansehe dann weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll wenn ich mir die teilweise sehr harte Propaganda anschaue! Und das war vor etwas mehr als 10 Jahren noch normal...
Aber wie gesagt, im Sozialismus wurden wir besser erzogen Bild Bild
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Den letzten 2 Postings stimme ich NICHT zu.
Kommerz Rap ist scheisse. HipHop rult! (um auch einmal den slang zu gebrauchen...)

Wie bitte hoert sich denn der Name Ska an? Punk und Heavy Metal klingen auch nicht besser als Hip Hop (nicht Musik, sondern Name)

Schlimm sind nur die, die meinen jetzt richtig real sein zu muessen, so mit street credibility und dem ganzen Scheiss. Ich hoer HipHop, aber keiner der mich sieht wuerde es vermuten, da ich nicht in baggies etc rumlaufe....
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ja davon kann ich ein liedchen singen. Denke kann da ruhig mitredem. Mit meinen 22 Jahren.

Meine Generation war wirklich anderst. Wir haben uns manchmal nach der Schule getroffen. Paar Mädels und Jungs. Da wurde nen gekifft, gefickt oder sonstiges. Da haben wir verstecken in der Tiefgarage unserer City gespielt, oder haben uns in ner alten Fabrik rumgetrieben ein Lager gebaut. Und sagar mal 'ne Fahrt mit nem selbstgebauten Floß unternommen.

Mit 14 Jahren habe ich noch Lego gespielt. Legotechnik etc. Wir haben uns manchmal wirklich mit Klassen aus anderen Schulen verabredet um Fussball oder so zu spielen. Und respekt hatten wir. Leute die älter waren sahen wir kaum. Auch haben wir nie jemand dumm angemacht. Letztems war ich in einer Bäckerei, waren auch so pupertierende Schwuchteln da, die meinten das Lehrmädchen runterputzen zu müssen. Am liebsten hätte ich denen 'ne Ohrfeige verpasst. Aber trotzdem habe ich den zwei bissel verbal zugesetzt und so. Die heutige Jugend hat so ein richtiges hecktische Tempo drauf.

Ja früher war wirklich geiler.
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

also, ich mag kein HipHop, aber wenn irgendswer meint er müsse es hören, bitte, is mir ja egal.
Was mich nur ankotzt is wenn dann diese Leute (zwischen 10 und 15 zumeist) mit diesen grässlichen Hosen (die, wo der Arsch in den Knien hängt, ihr wisst was ich mein) durch die Landschaft hopsen und dauernd in diesem hirnverbrannten HipHopper Slang reden müssen ("yo, fett easy man, ey yo....") Da krieg ichn Hammer !!! Ich mein, wie kann man nur, Kindergarten sowas.........
Mysterious

Beitrag von Mysterious »

Was soll ich dazu sagen. Bei mir in der Klasse sind auch so Schwachmaten in ihren Schnellbrunserhosen und hören HipHop und das wichtigste damit 'se cool sind kiffen se. (absolut nichts gegens kiffen jetzt)Und dann gibts nochmal ein paar die mir mit ihrem kindischen Gemache tierisch auf den Sack gehen. Manchmal meine ich ich bin der einzige normale Junge (außer eine Außnaheme) in unserer Klasse. Kommt vielleicht auch davon dass ich schon eine Nichte habe mit einem Alter von 14. Bild Und diese unverschämten fünftklässler mienen sie sinds und pöbeln uns neunt- und auch die zehntklässler blöd an. Ist das zu fassen.

HipHop sucks.
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Ich kenn das Problem ebenfalls, auch wenn ich "nur" 17 bin. Die kleinen Kinder stürmen morgends den Kaffeautomaten um dort 10 Minuten rumzustehen und Krach zu machen, während man im Oberstufen-Raum Hausaufgaben macht Bild bloß weil sie zu blöd sind sich ein Kakao zu ziehen, und wenn man dann durchwill labern die einen blöd an
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Gut das bei unsrer Schule der Getränkeautomat im anderen Gebäude war (bei uns sind/waren Oberstufe und die normalen Klassen in getrennten Gebäuden).............
Busta

Beitrag von Busta »

Was´n das hier - Aufstand der Anständigen?
Mein Senf:
Die heutige Jugend (ab 10 Bild) ist viel zu materiell orientiert, alles haben wollenundnichts dafür tun. Das es mit der Rhetorik oft auch nicht weit her ist, sieht man hier auf dem Board. So kleinen Großmäulern die auf cool machen und andere blöd anmachen sollte man gleich mal umerziehen. Ich bin jetzt nicht für sinnlose Gewalt, aber wenn man von einem 14jährigen "schlimm" beleidigt wird (Da Bomba läßt grüßen Bild) binich schon dafür demjenigen mal ´nen kleinen Denkanstoß a la "leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. Über Respekt vor noch älteren Leuten brauchen wir uns heute sowieso nicht zu unterhalten, bei den meisten hoffnungslos.

@Headshot
Hört sich ja toll an wasihr damals so "getrieben" habt. Bild
Hanman

Beitrag von Hanman »

wir neenen das was busta getrieben hat -action park- und ist eine regelmäßige beschäftigung...........

Gruß Hanman
Schatten

Beitrag von Schatten »

Naja manchen Menschen wie Hanman muss man einfach verzeihen, dass sie so sind wie sie sind. Aber dass das nen Gymnasiast sein soll... Da kommt mir so vor, als hätten se in Pisa noch untertrieben... Aber es gibt ja gottseidank noch einige Lichtgestalten, z.B. mich. Und der Müll kommt nächstens einfach gleich ins Ösiland, es wär ja noch schlimmer, wenn solche wie Payne hier auf offener Strasse rumlaufen dürften.

[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
Hanman

Beitrag von Hanman »

hehe ich weiss ich rule Bild Bild

Gruß Hanman
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

@Headshot

Du hast völlig recht! Ich abe es auch so wie Du gehabt und bin deillusioniert worden von der Jugend von heute.

@Hanman

Ist das GEB down, oder warum lungerst Du hier rum?
derSteini

Beitrag von derSteini »

meine theorie:

es liegt an den 80er jahren ..... schaut euch doch mal die frisuren oder die mode aus der zeit an *würg* oder die musik *ohrenzuhalt* wieso sollte es mit den kindern die in der zeit 'entstanden' sind anders sein Bild Bild

p.s. bitte nich zu ernst nehmen Bild

[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: derSteini ]
Antworten