Mario Sunshine.... oh mein Gott...
Moderator: GeRmAnSnAkE
Beruhigt euch! Die Screens sind noch ohne Anti-Aliasing und in Low Res weil Nintendo so besser nach Bugs suchen kann (auch nachzulesen bei www.Gamecube-Universe.de - ich binn übrigens Sebastian Nierfeld, der stellv. Chefred.
). Also, lehnt euch zurück und wartet die E3 (Mai 2002) ab. Dort werdet ihr sicher positiv überrascht...
Wär ja nicht das erste mal (Siehe erste Zelda - OoT Präsentation)...
-
Gast
wenn ihr den gc an euren 08/15, 38cm tv anschließt habt ihr dich genug AA, oder?
@Gehörorgasmus:
zeig mir mal ein 3d-konsolen game das mehr als 30fps hat!
blastar...
@Gehörorgasmus:
blastar...
- Illuminatus
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blade:
<strong>Beruhigt euch! Die Screens sind noch ohne Anti-Aliasing und in Low Res weil Nintendo so besser nach Bugs suchen kann (auch nachzulesen bei www.Gamecube-Universe.de - ich binn übrigens Sebastian Nierfeld, der stellv. Chefred.
). Also, lehnt euch zurück und wartet die E3 (Mai 2002) ab. Dort werdet ihr sicher positiv überrascht...</strong><hr></blockquote>
du must jawohl wirklich nicht in jedenm beitrag Gamecube Universe erwähnen.Es reicht vollkommen wenn du es dir in deine sig stopfst
<strong>Beruhigt euch! Die Screens sind noch ohne Anti-Aliasing und in Low Res weil Nintendo so besser nach Bugs suchen kann (auch nachzulesen bei www.Gamecube-Universe.de - ich binn übrigens Sebastian Nierfeld, der stellv. Chefred.
du must jawohl wirklich nicht in jedenm beitrag Gamecube Universe erwähnen.Es reicht vollkommen wenn du es dir in deine sig stopfst
Ich binn seit zwei Jahren Moderator bei Retrozone und habe es insgesammt vielleicht vier mal in einem Beitrag erähnt (2x davon gestern). Also keine Panic!
- Aix jongliert mit Nudelhö
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>@Gehörorgasmus:
</strong><hr></blockquote>
Dank Vsync hat die PAL-PS2 ja nur 25fps
<strong>@Gehörorgasmus:
Dank Vsync hat die PAL-PS2 ja nur 25fps
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>wenn ihr den gc an euren 08/15, 38cm tv anschließt habt ihr dich genug AA, oder?
@Gehörorgasmus:
blastar...</strong><hr></blockquote>
Ridge Racer 5 für die Ps2
<strong>wenn ihr den gc an euren 08/15, 38cm tv anschließt habt ihr dich genug AA, oder?
@Gehörorgasmus:
blastar...</strong><hr></blockquote>
Ridge Racer 5 für die Ps2
naja auf die grafik kommts nicht so an.
ngc is bestimmt besser als xbox.
nintendo hat wenigstens noch ideen.
ngc is bestimmt besser als xbox.
nintendo hat wenigstens noch ideen.
-
Infernalos
sowieso hat das mario auf den bildern noch die texturen von N64-Mario(die dienen als Platzhalter fuer die neuen Texturen). Wenn es erstmal neue Texturen hat sieht das ganze wahrscheinlich vieeel besser aus!