<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Emulix1:
<strong>
M$ kann leider den Preis nicht senken, da die Herstellung der Konsole selbst sehr hoch ist und eigentlich "mehr Wert" ist als 399.-
Dadurch macht M$ Verluste statt Gewinne...</strong><hr></blockquote>
Wisst ihr noch - damals als die PSX sich so schön verkauft hat, da wurden die Bauteile für Konsolen billiger durch den guten Absatz der PSX, was auch den Saturn billiger gemacht hat
Ich hab mir gestern die "aktuelle" Maniac geholt und mir das X-Box-Special durchgelesen, von hinten nach vorne. Ich hab mir die Screenshots angesehn, ich hab ein wenig die Berichte zu den Games gelesen. Ich dachte mir:"Hey, ich muss irgendwie an ne Menge Asche kommen, ich will ne X-Box!" Dann kam ich zu dem Bericht über die Hardware. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich doch ne Maniac und nicht ne PCWelt lese, waren all diese Gedanken, die ich vorher hatte, genauso schnell wieder verflogen, wie sie gekommen waren.....
Ich meine: Bomba hat absolut Recht. Nacher gehts noch so weit, dass es gar keine X-Box 2 oder Y-Box geben wird, sondern man einfach nur die Komponenten aufrüstet. Dann gibts keine Memory-Cards mehr, dann gibts einfach ne ganz neue Festplatte.
Übrigens, das mit der Werbung ist doch gut (vonwegen keine Aussage)! Denkt doch mal, was mit der DC passiert ist. Die ist leider viel zu früh zu Grunde gegangen. Und die Werbund war da meiner Meinung nach schon ein wichtiger Punkt.
Gibts diesen Komischen Sound bei der Xbox Mückenwerbung irgendwo zum runterladen ich find ihn irgendwie cool. Trotzdem hat die Ps 2 eine Fassetenreichere Auswahl an Prügelspielen ich meine Soul Blade 2, Tekken 4 Virtua Fighter 4 usw. Außerdem finde ich schon seit Tekken 1 den Playstation drücker genial. Bei mir kommt einfach nichts mehr anderes in die Hand. Der einfach vielzukleine Xbox drücker mit den labrigenknöpfen kann da einfach nicht mithalten.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Emulix1:
<strong>
M$ kann leider den Preis nicht senken, da die Herstellung der Konsole selbst sehr hoch ist und eigentlich "mehr Wert" ist als 399.-
Dadurch macht M$ Verluste statt Gewinne...
[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Emulix1 ]</strong><hr></blockquote>
Dafür sind ja auch die Games genau so teuer wie sie es in der alten konsolen Steinzeit ( wir erinnern uns) waren, darüber will M$ Gewinne einfahren.. aber 69 Euro für 1 Game wer ist denn so dumm und kauft sich das???Lass mich mal Rechnen wir kaufen uns 2 Games für die XBOX das sind zusammen fast 280 DM für den Preis bekomme ich fast 3 PC Spiele , kann mir also die Games die für die BOX kommen auch für den Pc kaufen ,sehen dazu auf den Pc noch besser aus, und ich habe 3 anstatt 2 Spiele ... Also da läuft etwas tierisch falsch mit der XBOX so wie ich das sehe
[ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Dann die traurigste Gruppe. Die Kinder, die nur am PC sitzen, trotzdem keine Ahnung davon haben und Microsoft hassen, weil sie Win98 benutzen und es als bestes Windows bezeichnen weil ihr Kinderspiele nicht auf XP laufen oder sie zu dumm sind es zu installieren. Sie hassen Microsoft, weil alle ihrer Ebenbilder MicroSoft hassen. Sie haben mal gehört, dass Nintendo toll gewesen sein soll. Also muss der GameCube toll sein. Kindisch? Neee...</strong><hr></blockquote>
Ja, ihr outet euch alle, zu dieser Gruppe zu gehören. Weiter so.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>
Ja, ihr outet euch alle, zu dieser Gruppe zu gehören. Weiter so.</strong><hr></blockquote>
Ich sehe die Sache anders, der einzigste der sich hier Outet bist du.. du hast dir eine XBOX gekauft und mußt sie jetzt mit deinen Leben verteidigen...Also zu welcher Gruppe gehörst du ?? Ich würde sagen zu der * Ich fange an zu weinen weil niemand meine neu erworbene Konsole mag und ich zu einem Fanatiker mutiert bin, dabei ist doch schon klar Nintendo Sony der Pc Markt ist alles schrott , denn die XBOX ruled alles weg *
Tsja wenn ich du wäre Aix würde ich mir mit einigen Aussagen nicht das eigenen Grab schaufeln
Ich habe keine X-Box gekauft, weil sie mir zu teuer ist...
Achja, ich sollte ja eigentlich meine Meinung sagen:
Alle Idioten finden Microsoft scheisse. Ich bin kein uber-Idiot, also mag ich Microsoft. Alle Idioten hassen die X-Box weil sie von Microsoft ist. Ich mag die X-Box weil ich nicht so ein uber-Idiot bin.
<strong>
Genau so denke ich über den GameCube... </strong><hr></blockquote>
Ich kaufe mir keine Xbox weil mich die spiele nicht interessieren.Wenn (nach meiner ansicht) gute spiele auf der Box rauskommen würden,würde ich sie mir hohlen,was ich sowieso irgendwann mache
Also die Werbungen für die X-Box sind recht witzig, aber gerade eine davon spricht gerade gegen den Kauf einer X-Box und anderer Konsolen:
Ihr erinnert euch: Frau bei der Geburt, spuckt ein Kind in den Orbit, das dann dort innerhalb von einer halben Minute zum Greis wird und in den Sarg knallt.
Da hab ich mir gedacht: "Wofür werben die?????"
--> Lösung: X-Box
Jetzt kommt aber das unlogische, der Slogan heisst:"Life's too short: Game more!" (oder so ähnlich)...
Hallo! Wenn das Leben zu kurz ist, sollte es man nicht mit Zocken verschwenden... Na gut die Kiddies und der Ottonormalverbraucher merkt das eh nicht, weil die sind sowieso zu doof...
Grüsse
PS: Who cares about the System as long as the Games rule!
Blah, nun hört doch mal mit eurer Schwarz-Weiß-Malerei auf!
Nicht jeder, der keine Xbox hat ist automatisch ein Microsoft-Hasser! Nicht jeder, der ne Xbox hat ist automatisch ein Microsoft-Fan!
Manche (aber wirklich nur manche) geben ein Scheiß darauf ob da nun Sony oder Microsoft oder Nintendo draufsteht. Die wollen nur eins: ZOCKEN! Solche Leute machen nicht Microsoft schlecht wenn sie keine xbox haben, sie machen nicht Nintendo schlecht wenn sie keinen Gamecube haben oder sie jammern auch nicht über Sonys achso böse Marketing-Strategie wenn sie keine PS2 haben...
Wie schön wäre es wenn alle Leute die Konsolen ausnahmsweise mal zum zocken benutzen würden und nicht als Penis-Ersatz um anzugeben dass die eigenen Sachen ja immer die besten sind...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SirJC:
<strong>Ich kaufe mir keine Xbox weil mich die spiele nicht interessieren.Wenn (nach meiner ansicht) gute spiele auf der Box rauskommen würden,würde ich sie mir hohlen,was ich sowieso irgendwann mache</strong><hr></blockquote>
Genau so denke ich über den GameCube...