SNK ist eindeutig tot!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Ryu76
Fightingpixel Fanatic

SNK ist eindeutig tot!

Beitrag von Ryu76 »

Sag mal Boo, willst du mir jetzt noch die letzten Argumente, die ich in meinem agressiven Entäuschungs-Delirium geschrieben habe zunichte machen? Bild

Also ,die FF-Ausführung des Rising-Tackle wär ja charge unten, oben Kick, das hat bei mir jedenfalls nicht funktioniert. Es fehlen auch noch weitere, normale aber sehr wichtige Moves wie der Doppel-Down-Kick von Kyo. Kyo ist meiner Meinung nach sowieso schlecht geraten, da der dritte Low Firepunch in der normalen Firepunch-Line nie (!) trifft. Kann sein, dass ich das einfach nicht sehe, aber wieso soll ich den als Line ausführen, wenn er sowieso weniger Schaden als ein Heavy Kick macht. Was Terry angeht, mit ihm spiel ich das Spiel eh nicht, da der CPU-Gener den High-Priority Burn-Knuckle mit small Punches kurz vor dem Aufschlag abbrechen kann Bild ....

@enil: Ich hatte am Anfang arge Probleme mit dem GBA-Pad. Hab kaum eine Ha-Do-Ken hingekriegt. Aber je länger ich es spiele desto besser find ich es. Aber ich will mal schauen wie SFA3 und Guilty GearX werden

[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ryu76 ]</p>
Antworten