Mir werden die Polypen (oder wie die heissen) rausgemacht (ist schon meine zweiter Op aufhalt)...ist net toll wenn man den Verbannt abgemacht bekommt und das ganze Blut auf das T-shirt schiesst....naja damals hatte ich nix dabei wo mit ich mir die Zeit vertreiben konnte des wegen hatte ich diese Frage gestellt wegen dem GBA
so reicht die Antwort?????
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Aero ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blastar:
<STRONG>also das neue "advance wars" (romdump#97) wäre mir schon den kauf eines gba's wert - wer weiss ob diese perle jemals in euroland rauskommen wird!
eeheem (räusper) also, wenn de nur wegen den polypen ins KH gehst, sollteste es dir überlegen, ob de dir dafür n GBA zulegst ! bei meiner Polypen-OP war ich am gleichen Tag abends wieder daheim
An diesem tag wirst du sowiso keinen einzigen konsolen-Knopf anrühren, weil de schlafen wirst wie ne besoffene Kuh ( die Narkotika sind krass).
Wenn de grosses pech hast, biste erst am nächsten morgen wieder daheim, aber eher unwahrscheinlich !
1.Ich bin da eh ne Woche (Ist normal)
2.Die Tage nach der Operation haben echt gesuckt (Voll Lame nix los nur hässliche Krankenschwestern)
3.Die Tage danach kann man wieder richtig zocken (Mein Gaumen (dat Ding im Hals war angeschwollen) und ich musste mich mit irgend was ablenken.....hab ein BUCH gelesen)
4.Ich weiss von was ich rede meine Mutter hat grosses Glück die war nur knapp 4 Tage drin bei ihr ging alles klar ich musste ne ganze Woch da bleiben weil ich geblutet habe wie ne Sau