GBA Kauf ja nein????

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Aero

GBA Kauf ja nein????

Beitrag von Aero »

Mir werden die Polypen (oder wie die heissen) rausgemacht (ist schon meine zweiter Op aufhalt)...ist net toll wenn man den Verbannt abgemacht bekommt und das ganze Blut auf das T-shirt schiesst....naja damals hatte ich nix dabei wo mit ich mir die Zeit vertreiben konnte des wegen hatte ich diese Frage gestellt wegen dem GBA

so reicht die Antwort????? Bild

[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Aero ]
Imoto

GBA Kauf ja nein????

Beitrag von Imoto »

Konichi wa!

UNd es fehlen trozdem zwei Knöpfe!

Nö, Kauf in dir ruhig. Chu Chu Rocket ist auch nciht schlecht, mit einer reisen Langzeitmotivation und verdammt vielen Puzzles.

Ölk-chan

PlayStation: Was? Mario Kart kommt schon in 1-2 Wochen?
Korgan-Blutaxt
gebannt

GBA Kauf ja nein????

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blastar:
<STRONG>also das neue "advance wars" (romdump#97) wäre mir schon den kauf eines gba's wert - wer weiss ob diese perle jemals in euroland rauskommen wird!

blastar...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Es kommt raus , sogar in Deutschland.
Karaokefreak
SuperMod

GBA Kauf ja nein????

Beitrag von Karaokefreak »

eeheem (räusper) also, wenn de nur wegen den polypen ins KH gehst, sollteste es dir überlegen, ob de dir dafür n GBA zulegst ! bei meiner Polypen-OP war ich am gleichen Tag abends wieder daheim Bild

An diesem tag wirst du sowiso keinen einzigen konsolen-Knopf anrühren, weil de schlafen wirst wie ne besoffene Kuh ( die Narkotika sind krass).

Wenn de grosses pech hast, biste erst am nächsten morgen wieder daheim, aber eher unwahrscheinlich !
Aero

GBA Kauf ja nein????

Beitrag von Aero »

1.Ich bin da eh ne Woche (Ist normal)
2.Die Tage nach der Operation haben echt gesuckt (Voll Lame nix los nur hässliche Krankenschwestern)
3.Die Tage danach kann man wieder richtig zocken (Mein Gaumen (dat Ding im Hals war angeschwollen) und ich musste mich mit irgend was ablenken.....hab ein BUCH gelesen)
4.Ich weiss von was ich rede meine Mutter hat grosses Glück die war nur knapp 4 Tage drin bei ihr ging alles klar ich musste ne ganze Woch da bleiben weil ich geblutet habe wie ne Sau Bild
Payne
Wipeout-Freak

GBA Kauf ja nein????

Beitrag von Payne »

Apropo Krankenhaus und alles was dazu gehört, mein Kehkopf erwürgt mich bald ...
Korgan-Blutaxt
gebannt

GBA Kauf ja nein????

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

Warum ? Hast du Lauge gegurgelt?
Oder hat Mama das Spülmittel Fläschen auf dem Tisch stehen lassen? Bild

...argl...
nicht .. ernst .... nehmen!
Antworten