Es macht Fun unterwegs Shooter zu zocken und dazu noch im Multiplayer-Modus.Ich gluab das Spiel wird besser aussehen als auf dem Screenshot.Nur das mit dem grünen Blut is doof.Vielleicht wird das Spiel dann ab 16 sein oder vielleicht wird das Blut doch noch rot gefärbt.Und wann kommt es rauß, weiß das jemand?
Doom auf GBA
Moderator: GeRmAnSnAkE
Doom auf GBA
Ich finds geil das Doom für den GBA kommt.
Es macht Fun unterwegs Shooter zu zocken und dazu noch im Multiplayer-Modus.Ich gluab das Spiel wird besser aussehen als auf dem Screenshot.Nur das mit dem grünen Blut is doof.Vielleicht wird das Spiel dann ab 16 sein oder vielleicht wird das Blut doch noch rot gefärbt.Und wann kommt es rauß, weiß das jemand?

Doom auf GBA
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ein Spiel wie DOOM würde heute niemals mehr indiziert werden.Vielleicht wird das Spiel dann ab 16 sein
-
SlaughterOfTheInnocents
Doom auf GBA
Ich würd es mir nicht holen weil es immer das gleiche istund wenn das BLUT auch noch gruen ist hat das Game gar keinen Spielspass mehr.
Doom auf GBA
Duke3D soll auch auf den GBA umgesetzt werden
Doom auf GBA
@ boo
Na klar würde das indiziert werden, oder wurde es freigegeben?
Na klar würde das indiziert werden, oder wurde es freigegeben?
Doom auf GBA
Konichi wa!
Was in aller welt ist ein Game Boy Advaned?????????????
Ölk-chan
Was in aller welt ist ein Game Boy Advaned?????????????
Ölk-chan
Doom auf GBA
@ Fangorrn: Einmal indizierte Spiele werden nicht wieder freigegeben (sie müssten sonst nochmal geprüft werden, aber die Mühe macht sich bei den alten Spielen keiner mehr), aber die Meldung, die vor ein paar Jahren mal für Aufregung gesorgt hat, dass Teile einer Serie gleich mitindiziert werden, war wohl doch nicht wahr (siehe Resident Evil Serie; Teil 2 ist als einziger indiziert) und der Standard, nach dem Spiele indiziert werden, ändert sich mit der Zeit (Im nicht indizierten DeusEx zum Beispiel wird die Gewalt um mehrere Dimensionen realistischer dargestellt als in Doom). Und es ist ja nicht so wie bei Wolfenstein, dass es direkt gegen die deutsche Verfassung verstößt (Wobei schon wieder seltsam ist, dass sowas in Filmen egal ist).
Noch was zu Versionen des Gleichen Spiels: Die Gameboy-Versionen von Mortal Kombat wurden schon damals nicht indiziert (Dafür aber eine Ausgabe der Total!, in der über den nicht indizierten Film berichtet wurde, und die deshalb (wie alle Gameboyspiele auch) das MK-Logo auf dem Titel hatte).
Entschuldigung, falls dieser Post etwas unübersichtlich ist.
Noch was zu Versionen des Gleichen Spiels: Die Gameboy-Versionen von Mortal Kombat wurden schon damals nicht indiziert (Dafür aber eine Ausgabe der Total!, in der über den nicht indizierten Film berichtet wurde, und die deshalb (wie alle Gameboyspiele auch) das MK-Logo auf dem Titel hatte).
Entschuldigung, falls dieser Post etwas unübersichtlich ist.