Sega aufkaufgefährtdet???

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Lan, der Film heißt StartUp, ich habe im Heimkino-Forum 'nen Thread dazu aufgemacht...

Microsoft ist für mich bereits zu weit gegangen, spätestens seit Windows 98.

Ich finde es auch nicht richtig, so arg gegen eine Konsole zu sein. Wartet doch erstmal ab, was Microsoft oder ? mehr dazu steht im Virtua Fighter 4-Thread.

Hey Christ, du hast doch so nen Megea HighEnd PC und alle Konsolen, da schaffst du doch noch 'ne XBox oder ?
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

für die X-Box gibt es nur ein einziges spiel was mich interessiert.
Außerdem will ich M$ nich unterstützen.
Windows habe ich ja auch nicht gekauft Bild (aber auch nicht gebrannt)
MAXX

Beitrag von MAXX »

Abgesehn von den armen bisher angekündigten Games (und jetzt kommt mir keiner mit Halo - das erscheint nämlich auf PC - nur später) wird sie wohl sauteuer (teurer als die PS2!!!). MS schafft einen guten Absatz nur dann wenn möglichst viele Exclusiv-Titel erscheinen!!! Ich schätze mal das Sega darum demnächst vollkommen ins MS Imperium übergeht...ich hatte mal gehofft das sie für den GameCube produzieren werden - das werd ich wohl vergessen können Bild !!

[ 05. August 2001: Beitrag editiert von: MAXX ]
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu76:
<STRONG>@maxx: Microsoft will die X-Box für einen Listenpreis von 200-250$ verkaufen. Das heisst sie wird billiger sein als die PS2 (und hat wenigstens schon ne HD drin)

Ob ich nun Sony oder Microsoft unterstütze ist kein grosser Unterschied: Beides sind Hersteller die eigentlich nur Pseudogamehersteller sind. Weder Sony noch Microsoft werden ihre Konsole gross rauskriegen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich will dich ja nicht falsch informieren aber die Ps2 ist schon grossrausgekommen,
Sie wurde wieder zu einem verkaufsschlager ohne das SONY sich Hersteller Firmen aufkaufen musste um an so vielen Exclusive Games zu kommen...
Willst du wissen was ich denke ??
ich denke das M$ ganz dicke die Hosenvoll hat , denn sie wissen das die XBox sich nicht durchsetzen kann ohne 50 000 Exclusive Produkte..... Er kauft sich die X Box denn schon ?? In den Usa wird sie gekauft ja das schon aber in Europa wird sie nicht so der Grosse verkaufsrenner und in japan schonmal gar nicht da hat M$ null chance,
Also was bleibt den hosenscheissern übrig?? Sie kaufen die ganzen firmen damit sie Exclusiv Games nur für die X box haben...
WAs für ein Armutszeugniss wie M$ davorgeht M$ hat sowieso nicht auf den Konsolenmarkt zu suchen die sollen sich lieber wieder darum kümmern was sie am besten können , nämlich
500 000 Bugs in einem Betriebssystem einbauen..

Ohne die ganzen Exlcuive Titel könnte M$ die XBox nämlich in X-Flop umbenennen.
Das ist meine Meinung

[ 05. August 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
Arkard

Beitrag von Arkard »

wen interessiert schon von wem die konsole ist, hauptsache die games stimmen
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Wenn du schon das nächste Mal ein Zitat von mir verwendest, dann mach nicht wieder an der falschen Stelle ein Punkt rein!

Was ich damit gemeint habe, das Sony, als Gamehersteller auch nicht gerade viel geleistet hat! Den Erfolg kann Sony gröstenteils Namco, Square, Enix und Konami zuschreiben.
Ausserdem kannst du ja auch nicht beurteilen ob die XBox ein Erfolg wird. Die Welt richtet sich ja nicht nach deinem Geschmack. Das sie in Japan nicht so ein Erfolg werden wird wie die PS2 ist schon klar, aber Europa ist ein total anderer Markt als Japan.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Die Xbox wird nicht billiger sein als die PS2! Bis die Xbox raus ist wird Sony noch seinen Preis etwas gesenkt haben, außerdem kann mir keiner erzählen daß Microsoft eine so enorm teure Hardware für so einen Preis verkaufen kann, es sei denn Billy Boy stellt was von seinen Privatvermögen zur Verfügung um die Anfangsverluste auszugleichen!
Und was ich auch nicht ganz verstehe Ryu: Du kritisierst Sony (zurecht!) aber gleichzeitig bist du auf einmal ein totaler Fan von Microsoft obwohl sie keinen Deut besser sind als Sony... wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel?
Im Moment sieht es (noch) so aus als ob Sega erstmal unabhängig bleiben wird, auch wenn ich skeptisch bin. Aber so lange Sega wirklich unabhängig bleibt gibt es für mich keinen Grund für eine Xbox (das Geld gibt es eh nicht für mich Bild) Hab heute gehört daß es einen Sony-Event gab wo von Sega nun doch einige Titel offiziell für PS2 angekündigt wurden. U.a. soll Virtua Fighter 4 auf PS2 und in den Spielhallen gleichzeitig kommen...
Ich kann nur hoffen daß Sega weiter unabhängig bleibt! Das Aus für Sega-Hardware war schon ein schwerer Schlag und wenn Sega dann auch noch exklusiv für MS entwickeln würde dann ist der Untergang der Videospiele-Welt wirklich nicht mehr weit weg!

[ 05. August 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
MAXX

Beitrag von MAXX »

Also was jetzt - billicher oder teurer Bild !!!
Ich tippe mal auf teurer - schon wegen des Geforce3-Chips!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Wie weit die PS2 billiger wird weiss ich natürlich auch nicht, aber MS hat offiziell zugegeben, dass sie pro konsole etwa 50-100$ Verlust machen werden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Original erstellt von Ryu76:
Ob ich nun Sony oder Microsoft unterstütze ist kein grosser Unterschied: Beides sind Hersteller die eigentlich nur Pseudogamehersteller sind.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also das mit dem MS-Fan kann ich nicht ganz verstehen...
Was ich aber auch nicht ganz verstehe, ist dass viele hier die XBox jetzt schon verurteilen, nur weil sie von Microsoft ist. Microsoft benutzt hier für die PS2 die exakt gleiche Strategie, die auch Sony verwendete... und plötzlich haben alle was dagegen (Ja, ich kritisiere euch, meine lieben Sony-Fans)
boo

Beitrag von boo »

Ich will hier auch ma auf'n Putz hau'n!

Aber vorher @Ryu76: Du hast in deinem vorletzten Post Capcom vergessen.

So, getz abba:
Meiner Meinung nach sind Bill Gates, Hiroshi Yamauchi, und die mir namentlich unbekannte Sony-Regierung alle Monopolistische, Geldgeile, Arrogante Mafiabosse und Topterroristen. Aber was für mich als wichtigstes Argument gegen eine X-Box spricht, ist: Microsoft ist amerikanisch. Mal im ernst, wer will schon von einem Amerikaner eine Konsole Kaufen? Ich kauf mir lieber einen Gamecube, weil mir der niedliche kleine Miyamoto so Sympathisch ist!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

@maxx: Microsoft will die X-Box für einen Listenpreis von 200-250$ verkaufen. Das heisst sie wird billiger sein als die PS2 (und hat wenigstens schon ne HD drin)

Ob ich nun Sony oder Microsoft unterstütze ist kein grosser Unterschied: Beides sind Hersteller die eigentlich nur Pseudogamehersteller sind. Weder Sony noch Microsoft werden ihre Konsole gross rauskriegen, sondern die Spielehersteller und da Sega wohl jetzt für MS programmiert ist ja wohl klar was ich kaufe.
Aero

Beitrag von Aero »

Was für eine Logik...ist doch egal was für eine Nationalität der Hersteller ist....Hauptsache ich hab ne Konsole mit ner geilen Grafik und das dazu immer schön viele Games gemacht werden.....
Headshot

Beitrag von Headshot »

@ MAXX

Wie 50-100$ verlust ???

Was machen die dann bei 2 000 000 verkauften geräten. Bei nur 50$ sind das ja schon 100 000 000$.

Das kann ich nicht glauben. Zumindest nicht bei M$. Man muss sich ja dann ausrechnen wieviel Microsoft Games noch zur Konsole verkauft werden müssen. Die Programmer der Games müssen ja auch noch bezahlt werden. Aber vielleicht hat sich M$ ja doch nicht verrechnet. Über einen längeren Zeitraum wird ja die Hardware billiger. Und wenn die Konsole wirklich der verkaufsrenner wird klappts vielleicht.

Muss meinen vorrednern recht geben. Wenn Geile rauskommen. Mit heftigen Arcadetiteln. Warum sollte man dann schon verzichten. Wenn der Preis noch stimmt.
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ich hatte auch einmal vor mir eine X-Box zu kaufen.
Aber dann als M$ die ganzen firmen aufkaufte um exklusivtitel zu bekommen,war M$ bei mir völlig unter durch.
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>Ich hatte auch einmal vor mir eine X-Box zu kaufen.
Aber dann als M$ die ganzen firmen aufkaufte um exklusivtitel zu bekommen,war M$ bei mir völlig unter durch.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

M$ saugt aber ganz gewaltig , die geben sich doch selber ein Armutszeugniss ,
Müssen sich die ganzen Firmen kaufen damit sie 50 000 (ok ein wenig übertrieben) exlcusive Titel haben Muahaha ,einmal mehr macht sich Billy Boy mit seiner Scheisserschen Firma zur Lachnummer.

Auch wie du dachte ich mal anders Über m$ und die X Box , ich dachte mir ich wünsche denen viel erfolg , aber nachdem was die alles abziehen .. ich weiss nicht ich hoffe nur die werden untergehen,
Das geilste war ja mal wieder und da muss man ehrlich sagen , da hat M$ uns alle nicht enttäuscht , als ihre X BOX auf eine Präsentation abgesoffen ist Bild) ,
Sie bleiben ihre linie treu das muss man schon sagen Bild) Die idioten da muahaah
Antworten