Gamecube

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Bullitt

Gamecube

Beitrag von Bullitt »

Naja noch steht der Preis noch nicht fest! mal abwarten!
Aber bei uns kommt GC erst 2002! Und was an Software auch wirklich fertig ist zum Release weiß man nicht! Trotzdem wird der Gamecube heiß...

------------------
no RISC no Fun!
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Gamecube

Beitrag von XTale »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brain Fury:
IHHHH
X-BOX
Die erste Konsole die abstürzen kann Bild

<HR></BLOCKQUOTE>

Also meinen SNES hab ich auch schon zum Absturz gebracht...

------------------
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib du uns dafür Kraft und Mut.
in nomine Patris et Fili et Spiritu Sancti
Brain Fury

Gamecube

Beitrag von Brain Fury »

Äh, ja ich auch. Aber erst NACHDEM ich mit der SoM-Cardige (ausversehen) Fussball gespielt habe...

------------------
Webmaster von Brain Furys Roms
Moderator des Harte Ware und GameShow Forums des German Emulation Board
boo

Gamecube

Beitrag von boo »

Also, bevor mein Secret of Mana damals jemandem, dem ich es geliehen hatte geklaut wurde und ich ein neues gekriegt habe, hatte es immer wieder irgendwelche Bugs. Die Spielercharaktere sind einfach verschwunden oder für immer in die Schneemänner verwandelt worden (Mmmh, was macht man wenn ein Charakter weg, ein anderer ein Schneemann und der dritte tot ist?), Gegner sind tausend Tode gestorben (sah lustig aus, wie die Skelette der Gegner immer wieder aufs neue Zusammengefallen sind) und Spielstände verschwunden. Aber mit dem neuen Modul war dann alles wieder in Ordnung.

------------------
Signaturen sind doof!

demonboo, Aushilfsritter im Kreutzug gegen den Schatten
fangorrn
der dunkle Wald

Gamecube

Beitrag von fangorrn »

Mein N64 ist manchmal abgestürzt...

------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral

Ich sehe eine Taxifahrt...

Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker

(Mortician Rockx)

Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
stefan_k

Gamecube

Beitrag von stefan_k »

Tut mein N64 auch des öfteren. Möchte nicht wissen, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist (hab's gebraucht gekauft).

------------------
Webmaster von Alemanic Translations
fangorrn
der dunkle Wald

Gamecube

Beitrag von fangorrn »

Sobal man etwas ranstößt, ist das Teil nicht mehr zu retten, Cola hat es aber gut überstanden Bild

------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral

Ich sehe eine Taxifahrt...

Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker

(Mortician Rockx)

Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
Old-Soininen

Gamecube

Beitrag von Old-Soininen »

Nintendo hat schon erfasst wie man Die PS2 Aussticht! Die Konsole wird nicht mehr als 300 -400 Amrk kosten, das ist die hälte des Preises der PS2. Und weil Nintendo kein Standart DVD- Laufwerk verwendet, sodnern ddieses mit den Minis wird es billiger.

Das Gesetz mit dem SEGA schon oft Ehrfahrung gemacht hat gillt eben immer noch. "Strandart macht teuer. Spezielles macht schneller!"

------------------
Ich mag Signaturen nicht und würde nie daran denken mir je eine zu zulegen!
Bullitt

Gamecube

Beitrag von Bullitt »

Ich glaube nicht daß der Gamecube so billig wird! Er wird mindestens 500 DM kosten wenn er auf dem Markt kommt! Das teuerste in der Produktion sind nämlich nicht die Laufwerke sondern der Prozessor, Grafikchip usw. Und solche High-End Chips im Gamecube können unmöglich so billig in der Produktion sein! Wenn Sony mit der PS2 pro Konsole über 200 DM Verlust macht (bei einen Preis von 870 DM!) dann kann mir keiner erzählen daß sich Nintendo einen Preis von unter 400 DM leisten kann! Nur das DVD-Laufwerk wird wohl kaum 600 DM pro Konsole ausmachen...

------------------
no RISC no Fun!
Illuminatus

Gamecube

Beitrag von Illuminatus »

Ich glaube er wird genau 250(euro)kosten.

------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Old-Soininen

Gamecube

Beitrag von Old-Soininen »

Ja aber Sony ist Sony, Nintendo ist Nintendo! Nintendo s Konsolen waren immer billiger als erwartet, außer das N64!
Und wenn Sony schon 200 Dm Verlust macht, kann ich mir nicht vorstellen, das die mit dem Preis noch runter gehen können!
Nintendo wird (hoffendlich) nicht die gleichen Fehler machen! 500 DM für eine Konsole ist einfach zuviel. 300 sind schon hoch 250 sind ok!
Das Hauptproblem wird wieder das Speichern sein! Diese Memory Cards kann man echt vergessen!!!

Vielleicht könnte man eine Art multi CD entwickeln? Wo dann ein Teil einfach wiederbeschreibbar ist, für Spielstände! Das würde sehr prktisch sein, aber auch teuer!

------------------
Ich mag Signaturen nicht und würde nie daran denken mir je eine zu zulegen!
Bullitt

Gamecube

Beitrag von Bullitt »

Trotzdem kann Nintendo auch nicht hexen und Onkel Dagobert arbeitet (so weit ich weiß) auch nicht bei Big N! Die Produktion solcher moderner Hardware ist nunmal teuer, da hilft auch der Name Nintendo nicht! Und ein Preis von 300DM oder weniger... ich bitte dich Soininen WACH AUF! Das ist unrealistische Träumerei. Du glaubst doch nicht im Ernst daß der Gamecube fast genauso viel wie der GBA kosten wird oder?

------------------
no RISC no Fun!
Illuminatus

Gamecube

Beitrag von Illuminatus »

Soininen wird doch wohl noch träumen dürfen.
Aber das ist zurzeit wirklich unmöglich.
Es wird für den GC auch diese Giga memorycard geben mit MegaBYTE(!)speicher

------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"

[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 14. Mai 2001 editiert.]
Bullitt

Gamecube

Beitrag von Bullitt »

Natürlich darf er träumen!
Ich träume ja auch manchmal daß Atari jetzt gerade mit dem Jaguar 2 Marktführer ist, knapp vor Sega!
Nur hier im Forum bin ich lieber realistisch. Und ein Preis von rund 300 DM für eine High-End Konsole ist leider unrealistisch...

------------------
no RISC no Fun!
boo

Gamecube

Beitrag von boo »

Das mit dem Memorycards find' ich auch scheiße. Deshalb ist meiner Meinung nach das einzig gute an der XBox die Festplatte sein. Wenn die dann auch NUR für Spielstände genutzt würde, würd man sie auch nicht so schnell voll kriegen.

------------------
Signaturen sind doof!

demonboo, Aushilfsritter im Kreutzug gegen den Schatten
Antworten