Was soll ich denn lesen ???

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

GermanViking

Beitrag von GermanViking »

Stimmt bladegunner! Ich hab mir die Threads nochmal durchgelesen und da war auch von der Fun Generation die Rede... naja sonst wär es ja auch zu schön gewesen!
Tja da sind wa mal wieder bei der FRage: Was soll man denn lesen? Maniac hat für mich keinen Sinn, die holt sich ein Freund bei dem ich das dann lesen kann!
Scheiße irgendwann hol ich mir doch so ein PS2-Schrottheft bevor ich vor Langeweile sterbe! Bild Internet is ja ganz toll aber es kann ein echtes Heft nicht ersetzen!!

------------------
Dieser unglaublich sinnvolle Beitrag wurde von GermanViking geschrieben.
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!
SOM Freak

Beitrag von SOM Freak »

@ Busta

Wegen vorhin Win 2000 hatte da einen hänger
und da hab ich es 2 mal gepostet. (Ich bin wirklich keiner der alles für Sterne tut)

------------------
Was ist Der unterschied zwischen Bill Gates und Gott ?

Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein

(Hier steht besser ein Witz als nur Müll in der Signatur
Busta

Beitrag von Busta »

@SOM Freak

Du brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen - ich habe hier eh nichts zu melden Bild

------------------
DC RULES!
MAXX

Beitrag von MAXX »

Also die Fun Genratiion is auch weg??? Shit, ich brauch doch ein Mag bei dem ich Infos zu allen Konsolen habe und nicht nur zu einer Konsole....

------------------
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Leider gibt es nur noch sie MANIAC die ist
zwar nicht genial aber auf jeden Fall besser als Computer Bild Spiele
(Sprich: Kommpjuhter Bild Spiele)und
Bravo Screenfuck äh ich meine natürlich
Bravo Screenfun.

------------------
Give Gates no chance
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Hey Screensfun rulez !! Bild

Oder hast du was gegen die "steilen" Homepage-Kurse?

Hast du noch nicht dein "cooles" handy mit dem Big-Brother-Logo getuned ?

Weißt du jetzt auch, warum der Explorer bei dir anders aussieht als bei mir?

Übrigens kommt Tomb Raider 23 heraus !! Diesesmal spendierten die Programmierer Lara noch ein paar 100 Animationen mehr !

Endlich weiß ich wie ich mein Wap-Handy einrichte !

Die herbste Enttäuschung war ja die PS2, jedoch war das größte Ereigniss der PS2-Launch...

Pokémon rot-lila gestreift kommt heraus, hat natürlich 'nen 1er und ein 10-Seiten Special bekommen.

Achja: Nebenbei haben sie noch ein paar kleine Videogames-Tests.

Eine Frage: Wieso vergleicht ihr die Screenfun mit einer Zeitschrift wie zB die MegaFun? Die Screenfun ist sicher nicht vergleichbar mit den Mags, die ihr liest... Die Screenfun berichtet einfach nur über Sachen, die In sind und interessieren könnte. (Wer's glaubt...)

------------------
Payne's Server + Webcam Bild
PS2 ist nicht mein Budget, solche Mengen von Geld gehen in den PC.
Trotzdem sind Konsole & Ridge Racer 5 genial!
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 20. Februar 2001 editiert.]
Illuminatus

War das jetz Sarkasmus oder Ernst???

------------------
Give Gates no chance
Dragonmaster2811

Beitrag von Dragonmaster2811 »

Alle Magazine STERBEN: Bild Ich hatte immer sowieso nur Nintendo Konsolen, aber was soll ich jetzt sagen. Die N-Zone richtet sic hnur an den Pokemon Kiddies um Geld zu scheffeln und die TOTAL! meine geliebte TOTAL! wurde abgeschafft weil der Name nicht gefiel... Dabei war das so eine geile Community, wo noch alle das SNES liebten, die Pokemon Kids machen konnten was sie wollten und wo es bis zu 8 Seiten Leserbriefe gab mit den Geilsten Zeichnungen die es gibt...

------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
GermanViking

Beitrag von GermanViking »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
War das jetz Sarkasmus oder Ernst???
<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich Sarkasmus! Is doch klar! Denn wer hier ernsthaft was positives über Screenfun oder Computer Blöd sagt wird erbarmungslos weggemobbt!!
...oder mit Viren zugemüllt
...oder er wird Opfer von Mailbombing
...oder er bekommt Nacktfotos von Angela Merkel zugeschickt Bild
naja auf jeden Fall war das Sarkasmus vom guten Payne!!!

------------------
Dieser unglaublich sinnvolle Beitrag wurde von GermanViking geschrieben.
Wenn sie Einwände haben dann schreiben sie diese auf einen Zettel und hängen sich den Zettel an die Wand!

[Dieser Beitrag wurde von GermanViking am 20. Februar 2001 editiert.]
MAXX

Beitrag von MAXX »

@SirJC - hoffen wirs! Irgendwie ist es mir ein Rätsel wie sich beim derartig schlechten Markt eine AMIGA-Zeitung (ja ich hab eine bei vielen Zeitschriften-Händlern gesehn) halten kann aber echte klasse Mags reihenweise den Löffel abgeben Bild !!!

------------------
Dragonmaster2811

@SirJC: Nicht schlimm??? DAS IST WOHL SCHLIMM. wie das Thema schon sagt: Was soll ich denn jetzt lesen? Und ich kann mir vorstellen, dass die TOTAL! dann unter neuem Namen so arschkriecherisch wie N-Zone wird. Kein SNES mehr nur noch neue Konsolen mit Pokemon. Ist einem mal aufegallen, dass die N-Zone sich immer im Wind dreht um Geld zu scheffeln. Am Anfang war SNES und Gameboy uncool, Turok und Goldeneye waren cool weil die Fans (sprich Leser und Käufer)sie cool fanden. Auf einmal war Gameboy wegen Pokemon cool, da die Fans auf Pokemon stehen. So ein S*#+#`? Magazin...

------------------
MAXX

Beitrag von MAXX »

Vor allem war sich die n-zone nie zu schade fehlinformationen in das Mag zu setzen um zu sehen ob andere Mag abschreiben (TOTAL! is voll drauf reingefallen). Nach der Aktion hab ichs mir nich mehr gekauft!

------------------

[Dieser Beitrag wurde von MAXX am 21. Februar 2001 editiert.]
Illuminatus

Original erstellt von Dragonmaster2811:
...und die TOTAL! meine geliebte TOTAL! wurde abgeschafft weil der Name nicht gefiel... Dabei war das so eine geile Community, wo noch alle das SNES liebten, die Pokemon Kids machen konnten was sie wollten und wo es bis zu 8 Seiten Leserbriefe gab mit den Geilsten Zeichnungen die es gibt...

Das mit der TOTAL! ist doch nicht so schlimm.
Einer der Redakteure hat mir per E-mail versichert,dass die TOTAL! wiederkommt sobald der Zeitpunkt gkommen ist.
Was wohl heißen soll wenn GBC und Gamecube
erschienen sind

------------------
Give Gates no chance
Dragonmaster2811

jo diese Aktion war echt mies. Klasse war wie die TOTAL! drauf geantwortet hatte (siehe TOTAL! Fotostory). Die TOTAL! hat sich auch super um die Leser gekümmert, Helpline, Leserbriefe, rieeeesige Gewinnspiele und Wettbewerbe. Erinnert sich einer an den Super Mario Kart Wettbewerb, wo man Videos mit seinen Bestzeiten schicken sollte. War damals glaub ich in Rainbow Road Time Trail 4. *STOLZ*

------------------
MAXX

Beitrag von MAXX »

Es ist eigentlich klar warum die ganzen Multi-Mags den Bach runtergehen - die meisten Leute die sich heute eine Konsole kaufen haben keine zweite - darum besteht keine Nachfrage nach anderen Tests. Ein PS2-Besitzer wird sich nur ein passendes Mag kaufen, da er für sein Geld auch nur Berichte für seine Konsole sehen will. Die Nachfrage nach Multi-Konsolen Mags sinkt damit beachtlich - der Konsolen-Nachwuchs interessiert sich meist auch nur für Super-Grafik - viele verstehen die Leute nicht die Abandongames lieben!!! Es sieht so aus als ob dieser Umstand zum Tod der vielen Mags führt - und Leute wie wir können nunmal nicht den Gewinn für die Mags sichern.
Traurig das ganze - alle guten Mags sind tot - besonders trifft es mich bei der Next-Level - bei der hab ich vor einigen Jahren das erst Mal davon erfahren dass Konsolen-Emulation auf PC möglich ist.....schade das!!!

------------------
Antworten