Webspace- Nöte wegen Game Videos

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ohgott verzeih im ....

WENN ich eine Möglichkeit für so eine Leitung hätte, DANN könnte ich ein paar Ideen von mir verwiklichen, wobei der Server wohl das geringste Problem ist !!
Katana

Beitrag von Katana »

Weed ... falls du Videos zu PSX Spielen brauchen solltest (ist zwar net Retro, aber ist ja auch keine Retro-Game-Video-Webseite), dann sag' bescheid ... ich hab' hier 'n paar CDs rumliegen, die ich dir in DivX 5 (Pro) rippen könnte!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

so lange ich keinen webspace organisiert bekom kann ich das erstmal vergessen... aber ich komm bestimmt mal drauf zurück, danke....
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

warum versuchste es nicht bei solchen seltsamen communitys?
gamigo oder so... vielleicht bekommt man für so ein thema hosting.
oder classicgaming.com (oder so ähnlich...)
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

tia, xtale, das hab ich mir auch schon gedacht und hab mehrere solcher communities angeschrieben, allerdings nie ne antwort erhalten Bild

Zur zeit weiß ich einfach nimmer weiter, und auf bezahlten webspace hab ich erstmal kein bock um ehrlich zu sein. mal sehn , vielleicht schreibt einer von denen mal nach 200 jahren zurück.
Woodsdog

Beitrag von Woodsdog »

ja mein gott!
kostenlose Homepages etc. gibts überall wieso gibt mir nur keiner VIEL Platz auf nem SCHNELLEN Server und das auch kostenlos? - löschsicher versteht sich - man hat ja ansprüche.

Angebohte gibts genug, man muss nur abwägen was es einem selber wert ist. Dieses "gejammer" weils das nicht umsonst gibt kotzt mich ehrlich gesagt ein wenig an... im RL bekommt man ja auch nicht ne 100m² Wohnung mit Balkon und Fußbodenheizung geschenkt...

Und das die großen Seiten nicht antworten wundert mich nicht im geringsten... warum sollten sie auch "irgend einem" ein Haufen Speicher für ne l33chersite geben...

nix für ungut, aber kauf dir space wenn du das solide haben willst, hoste es auf 08/15 Freespace wo du ewig am link fixen bist oder vergiss es einfach.
[Nemesis]

Beitrag von [Nemesis] »

weedfreak hat recht. Man muss im I-Net auch mal bezahlen !! Das ist einfach so, auch wenns scheisse klingt. Für mich sind die Anbieter wie Tripod oder andere Gratis-Anbieter in spätestens 3 Jahren geschlossen, und dann hat man die Scheisse. Also ich würd' mir einfach ein bisschen web-space kaufen....
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

@[Nemesis]

Du meinst Woodsdog und nicht Weedfreak Bild

PS : Coole Sig. Bild
[Nemesis]

Beitrag von [Nemesis] »

Yo. natürlich woodsdog... sorry !!!
Antworten