Oh MANN, Du hörst dich an wie mein kleiner Bruder. Also etweder bist du auch erst 14 oder ein ziemlich zurückgebliebener... ach über was streit ich mich hier überhaupt???
Aber ich muß sagen, nicht mal der Schatten schreibt so ne bemitleidenswerte Scheiße! Und das will was heißen. Also ich äußer mich nur mal ganz kurz zu dem, was du da weiter oben so verzapft hast:
- "Ich wollte Slider nur beleidigen..."
Ach so, na dann. Das natürlich was anderes. Wenn du mich bloß beleidigen wolltest, dann nehm ich dir selbstverständlich nix übel. (Übrigens: DAS war Ironie.)
- Dann haste was gefaselt mit "du verstehst keine Ironie".
Jetzt verrat ich dir mal ein Geheimnis: Es langt nicht, was aufzuschreiben, und sich dann zu denken: "Ach Gottchen, bin ich heut' wieder ironisch." Man sollte es auch als solche kenntlich machen.
Scheinbar weißt du selbst nicht so genau, was Ironie ist, sonst wär es dir vielleicht gelungen sie richtig anzuwenden.
Die gängige Art und Weise ist es z.B. einen Sachbestand derart überzogen, unglaubwürdig oder schlichtweg falsch zu beschreiben, daß man ihn einafach nicht ernst nehmen kann.
- "...wenigstens mußte ich nicht erst nachlesen." Moment, wir sprechen doch noch von der selben Sache, oder? Lesen, das mit den Buchstaben und so. Seid ihr denn schon so weit in der Schule??
Aber Du hast Recht. Ich hab Teile davon mal Nachgelesen. Vor etwa 'nem halben Jahr, für 'ne Kurzgeschichte. (Nennt man übrigens Recherche. Siehste, wieder was dazugelernt. Bald bist Du so allwissend wie Snoopy.)
- Ich versteh keinen Humor?
Das ich nicht lache!

Aber ich finde deine Signatur z.B. aus einem ganz einfachen Grund weder komisch noch sonderlich ironisch, weil man über dieses platte Wortspiel einmal und dann höchstens 1/2 Sekunde lacht. Toller Effekt. Aber danach liest man ständig, wenn man durch's Board geht irgendwo "Heil Hitler!". Ganz egal, was danach noch steht, es macht einen einfach KRANK!
- "Was kotzt dich denn nicht an?"
Mal überlegen... hübsche Frauen! Die kotzen DICH an

Und zwar wortwörtlich...
Das ist ein öffentliches Board, und es dreht sich in erster Linie um Retrogaming. Das hat nicht aber auch gar nichts mit Politik am Hut (wehe einer kommt mir jetzt mit Firmenpolitik

) Das Dritte Reicht hatte weder was ironisches noch etwas komisches.
Das sind einfach Diskussionen, die hier nicht geführt werden sollten, und schon gar nicht von Leuten, die sich nicht eingehend mit der Materie beschäftigt haben.
Ich glaube, daß die wenigsten eine Sig wie deine gut fanden. Und wenn du dann auch noch mit so Zeug wie "Kommunisten-Nazis" loslegst, hätte dir klar sein müssen, daß das Konsequenzen nach sich zieht und jemand dich (absichtlich?) falsch versteht.
Thema beendet.