...ohne kommentar...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Payne
Wipeout-Freak

...ohne kommentar...

Beitrag von Payne »

Irgendwie tragisch, dass außerdem immernoch eine Grenze Ost/West gibt in diesem Board Bild

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Ruesselschnurps

...ohne kommentar...

Beitrag von Ruesselschnurps »

@SircJc
Ich bezweifele das du mehr über Hitler & das 3. Reich weißt als ich !
Belehre mich eines besseren !

------------------
"Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird !"
Trösteten die Gegessenen die Gekochten
------------------

MEMBER OF ENIGMA TRANSLATIONS
Bullitt

...ohne kommentar...

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
Irgendwie tragisch, dass außerdem immernoch eine Grenze Ost/West gibt in diesem Board Bild
<HR></BLOCKQUOTE>

Tjo diese Grenze hat JC wieder aufgebaut mit seinen "Witzen"...
ich kann sagen, daß ich von der DDR nicht so begeistert war um es mal so zu sagen! Als die Grenzen endlich offen waren hab ich mich riesig gefreut! (auch wenn ich damals erst 8 Jahre alt war)

NIE WIEDER EINE DIKTATUR!!!!

------------------
member of www.retrogaming.de .... Remember the good old times!
Slider One

...ohne kommentar...

Beitrag von Slider One »

@SirJC - Ich habe auch so meine Zweifel, daß Du mehr über diese "Scheiße" weißt, als der Rest von uns. Wie kommst Du eigentlich darauf?? Weil ihr das grad' in Geschichte habt? Ich kann nur sagen, das bedeutet 'nen ziemlichen Scheißdreck. Du hast dich sogar recht geschickt um den Namen seiner 'Geliebten' Eva Braun rumgedrückt, die übrigens kurz vor dem Ende noch seine Frau wurde. Nicht mehr eingefallen?
Ob Du was vergessen hast?
Na, zunächst mal, daß der pädophile Knacker die kleine Eva kennenlernte, als sie gerade 17 war. Daß er Österreicher war, und z.T. selbst jüdischer Abstammung. Daß er in seiner Jugend ein (dank seiner Faulheit erfolgloser) Künstler war, der frustriert und von Minderwertigkeitskomplexen geplagt schließlich in die Politik ging.
Und nicht zuletzt, daß das feige Schwein Zyankali geschluckt hat, um seinem Schicksal zu entgehen.

Das Thema kotzt einen wirklich nur noch an.

------------------
I'm not crying just for you, or crying for me.
With these tears that you see, I'm crying for all of us.
- Neil Tennant
Bullitt

...ohne kommentar...

Beitrag von Bullitt »

achso die Dokumentationen! Du meinst bestimmt die von Guido Knopp! Das hat mit echter Geschichte nicht mehr viel zu tun.... der Macht unglaublich viel Profit damit und nimmt es deshalb nicht immer so genau mit der Wahrheit

Was Slider gesagt hat ist Allgemeinbildung und man braucht sowas nicht nachzulesen! Wenn du das nicht ohne nachlesen kennst dann kannst du wohl kaum behaupten daß du was davon verstehst.... Gib doch einfach mal zu daß du nicht allwissend bist! Diese ewigen Beschuldigungen (Du musst ja erst nachlesen...) machen dich auch nicht schlauer!

------------------
Illuminatus

...ohne kommentar...

Beitrag von Illuminatus »

@Bullit:ich wußte das auch.Ich wollte nur Slider One beleidigen da er immer alles zu ernst nimmt und ungefär soviel Humor hat wie die Person über die wir hier reden.Natürlich bin ich nicht allwissend.
PS:kennst du schon die neue Reihe von Guido Knopp:Hitlers Handlanger
1.Folge:Joseph Güggenhof - Sein Friseur
2.Folge:Ingeborg Hase - Seine Hebamme
3.Folge:Hans Guckindieluft - Sein Grundschullehrer

------------------
Bitte keine Beschwerden.
Meine Beiträge sinde (fast)immer nicht ernst gemeint.
Bullitt

...ohne kommentar...

Beitrag von Bullitt »

Also da JC mich immer noch nicht versteht werde ich mal deutlich werden: Es geht mir doch nicht um Hitler! Ich finde es nicht gut daß du NIE zugeben kannst wenn du mal nicht Recht hast! Du hast immer eine Ausrede und tust immer so als ob du das ja auch gewusst hättest! Laß nicht immer den Klugscheißer raushängen.... das will ich damit sagen!

------------------
Illuminatus

...ohne kommentar...

Wo hatte ich denndiesmal "Unrecht"????

------------------
Bitte keine Beschwerden.
Bullitt

...ohne kommentar...

Beitrag von Bullitt »

Du sollst nur mit deiner Klugscheißerei aufhören! "Ich weiß mehr als ihr alle zusammen" oder "Das habe ich auch gewußt" Ich kann deine Angeberei einfach nicht mehr hören! Bleib mal aufm Teppich!

War jetzt immer noch was unverständlich?

------------------
DerSchatten

...ohne kommentar...

Beitrag von DerSchatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
Du sollst nur mit deiner Klugscheißerei aufhören! "Ich weiß mehr als ihr alle zusammen" oder "Das habe ich auch gewußt" Ich kann deine Angeberei einfach nicht mehr hören!

<HR></BLOCKQUOTE>

Genau, denn jeder weiß: DERSCHATTEN IS DER BESTE!!!!!

------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
Logan86

...ohne kommentar...

Beitrag von Logan86 »

DERSCHATTEN IST DER DÜMMSTE Bild

------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
Illuminatus

...ohne kommentar...

Wieso soll ich damit aufhören?
Ich bin klug und muß ständig scheißen.
Also warum soll ich dann kein "Klugscheißer"sein?
Und natürlich weiß ich nicht mehr als ihr alle zusammen und verweise auf meine neue Signatur

------------------
Bitte keine Beschwerden.
Slider One

...ohne kommentar...

Beitrag von Slider One »

Oh MANN, Du hörst dich an wie mein kleiner Bruder. Also etweder bist du auch erst 14 oder ein ziemlich zurückgebliebener... ach über was streit ich mich hier überhaupt???
Aber ich muß sagen, nicht mal der Schatten schreibt so ne bemitleidenswerte Scheiße! Und das will was heißen. Also ich äußer mich nur mal ganz kurz zu dem, was du da weiter oben so verzapft hast:

- "Ich wollte Slider nur beleidigen..."
Ach so, na dann. Das natürlich was anderes. Wenn du mich bloß beleidigen wolltest, dann nehm ich dir selbstverständlich nix übel. (Übrigens: DAS war Ironie.)

- Dann haste was gefaselt mit "du verstehst keine Ironie".
Jetzt verrat ich dir mal ein Geheimnis: Es langt nicht, was aufzuschreiben, und sich dann zu denken: "Ach Gottchen, bin ich heut' wieder ironisch." Man sollte es auch als solche kenntlich machen.
Scheinbar weißt du selbst nicht so genau, was Ironie ist, sonst wär es dir vielleicht gelungen sie richtig anzuwenden.
Die gängige Art und Weise ist es z.B. einen Sachbestand derart überzogen, unglaubwürdig oder schlichtweg falsch zu beschreiben, daß man ihn einafach nicht ernst nehmen kann.

- "...wenigstens mußte ich nicht erst nachlesen." Moment, wir sprechen doch noch von der selben Sache, oder? Lesen, das mit den Buchstaben und so. Seid ihr denn schon so weit in der Schule??
Aber Du hast Recht. Ich hab Teile davon mal Nachgelesen. Vor etwa 'nem halben Jahr, für 'ne Kurzgeschichte. (Nennt man übrigens Recherche. Siehste, wieder was dazugelernt. Bald bist Du so allwissend wie Snoopy.)

- Ich versteh keinen Humor?
Das ich nicht lache! Bild Aber ich finde deine Signatur z.B. aus einem ganz einfachen Grund weder komisch noch sonderlich ironisch, weil man über dieses platte Wortspiel einmal und dann höchstens 1/2 Sekunde lacht. Toller Effekt. Aber danach liest man ständig, wenn man durch's Board geht irgendwo "Heil Hitler!". Ganz egal, was danach noch steht, es macht einen einfach KRANK!

- "Was kotzt dich denn nicht an?"
Mal überlegen... hübsche Frauen! Die kotzen DICH an Bild Und zwar wortwörtlich...
Das ist ein öffentliches Board, und es dreht sich in erster Linie um Retrogaming. Das hat nicht aber auch gar nichts mit Politik am Hut (wehe einer kommt mir jetzt mit Firmenpolitik Bild ) Das Dritte Reicht hatte weder was ironisches noch etwas komisches.
Das sind einfach Diskussionen, die hier nicht geführt werden sollten, und schon gar nicht von Leuten, die sich nicht eingehend mit der Materie beschäftigt haben.
Ich glaube, daß die wenigsten eine Sig wie deine gut fanden. Und wenn du dann auch noch mit so Zeug wie "Kommunisten-Nazis" loslegst, hätte dir klar sein müssen, daß das Konsequenzen nach sich zieht und jemand dich (absichtlich?) falsch versteht.

Thema beendet.
Payne
Wipeout-Freak

...ohne kommentar...

Beitrag von Payne »

++++++++++

Bild

ABER:
@Slider
Das mit der Politik: Du hast dich auch schon oft gegen die SPD geäußert ! Irgendwann hast du mal sowas wie "warum lässt gott immer die dummen an die macht....hitler....schröder" (nicht wortwörlich wiedergegeben, aber mit dem gleichen inhalt)

Nachtrag: Ich sehe schon die Mods kommen...
------------------
Payne's Server + Webcam Bild
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 22. März 2001 editiert.]
Busta

...ohne kommentar...

Beitrag von Busta »

Lustig über die Länge des gesamten Threads zu verfolgen wie Ihr euch gegenseitig hochspult Bild

Ich finde auch das Politik hier auf dem Board nichts verloren hat, das gibt immer böses Blut.

@SliderOne Die SPD saugt trotzdem gewaltig! Bild

------------------
DC RULES!
Antworten