Dream girl

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

MarHel78

Dream girl

Beitrag von MarHel78 »

Fuer McFlurry: Meld dich hier mal an, da findeste bestimmt Leute auf deiner Wellenlaenge: www.oxybrain.de

Bild

Bild

[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]
SSJ Fluffy

Dream girl

Beitrag von SSJ Fluffy »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
von laphroig- So wies aussieht, hast du noch nicht mal das 14. Lebensjahr erreicht, deinem Frauengeschmack zufolge.
Ich bin schon lange 14 nämlich seit april, so!

von Da Bomba <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich will ja nicht unhöflich sein aber vielleicht findet sie dich einfach nur scheisse aussehend .. das soll nicht bedeuten das du es bist ... denn geschmäcker sind verschiedenen ..aber fals doch ich weiss nicht geh zum chirugen.. aber es ist ok ich meine ja nur war ja nur mal was was ich sagen wollte
Wenn du noch mal son Scheiss abdruckst werde ich zuerst dich töten dann deine Eltern dann deine Kinder und Die kinder deiner Kinder und jeden der deinen Namen kennt so das sich niemand mehr an dich erinnern wird Bild Bild
ex-venom

Dream girl

Beitrag von ex-venom »

Ey Fluffy benutzt doch mal deine Hand... Bild
Illuminatus

Dream girl

Beitrag von Illuminatus »

flieg doch mal nach Thailand da gibt's in jeder altersklasse was dazu sind die auch "billich und willich"
oder quatsch welche per ICQ an,da wird auch Bomba seine Asiatin finden

PS:Auch 14
ex-venom

Dream girl

Beitrag von ex-venom »

Ja Richtig...

...Viele Deutsche
machen öfters Sextoursimus!

genau ne Asiarin rippen und du hast ein Lebenlang ne Tusse.
Payne
Wipeout-Freak

Dream girl

Beitrag von Payne »

DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>flieg doch mal nach Thailand da gibt's in jeder altersklasse was dazu sind die auch "billich und willich"

PS:Auch 14</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hey man laber keinen Scheiss natürlich is die Prostitution da hoch aber ich kenne Thailänderinnen und es sind nicht alle so wir denken immer nur negativ über die , weisst du ich schäme mich als Europäer in diesen Land urlaub zu machen weil die meisten diese Frauen nur als schlampen bezeichnen wenn ich in Thailand bin habe ich andere gedanken als da rum zuvögeln ich will das LAnd sehen .. aber viele halten diese Frauen nur für schlampen aber sie sind es nicht , ausser die Tussis die in bestimmten Bars abhängen aber was sollen die machen?? DIe Armut ist da unten so gross die meisten Prostituiertgen da sind Studenten die keinen nebenjob finden .... und das schlimme ist diese verdammten Drecks Sextouristen nutzen die Armut anderer schamlos aus ... dafür schäme ich mich richtig wenn ich in so einem Land bin .... Aber wie gesagtr es sind alle Thai frauen so und soll ich euch mal was sagen ? Thai frauen sind 1000mal besser als Deutsche oder andere Westlichen Frauen... Denn wenn man eine Thai freundin oder Frau hat da kann man sich zu 100 Prozent sicher sein das diese Frau nicht Fremdgeht (ausser wenn sich irgendjemand so ne Bar schlampe als freundin nimmt ), diese Frauen da unten sind um einiges besser als Westliche Frauen...

.. Ausserdem ich muss mir nicht irgendwo nutte aus ner BAr anlachen du idiot ich kenne soviele Asiatische Frauen und weiss wie die drauf sind ich bin nicht so einer wie du der Nach Thailand fliegt um für 500-1000 Bath ihn mal einmal reinstecken darf
[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]

DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

@MarHel2

Jaaaa danke Bild genau so was liebe ich , ich mag Asiatinen so sehr Bild
Schatten

Dream girl

Beitrag von Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>
Hey man laber keinen Scheiss natürlich is die Prostitution da hoch aber ich kenne Thailänderinnen und es sind nicht alle so wir denken immer nur negativ über die , weisst du ich schäme mich als Europäer in diesen Land urlaub zu machen weil die meisten diese Frauen nur als schlampen bezeichnen wenn ich in Thailand bin habe ich andere gedanken als da rum zuvögeln ich will das LAnd sehen
BlaBla Weltfrieden BlaBla</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG> Rofl sitzt in Mallorca und will in der Spielhalle Metal Slug zocken...
KAUF DIR IN NER APOTHEKE LIEBER GUMMIS und lass die Sau raus .. das ist was du im Urlaub tuen musst </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Abgesehen davon labert ihr alle scheisse, entweder sind se die größten Bumsschlampen oder treu bis ans Lebensende. Vielleicht sinds ja auch nur Menschen...
DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>

Abgesehen davon labert ihr alle scheisse, entweder sind se die größten Bumsschlampen oder treu bis ans Lebensende. Vielleicht sinds ja auch nur Menschen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Glaube mir wenn du eine normale Thai Frau kenne lernst , eine die nicht abends in bars abhängt da unten , diese Frauen sind treu bis zum geht nicht mehr ob du es glaubst oder nicht
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von DA BoMBa:
Rofl sitzt in Mallorca und will in der Spielhalle Metal Slug zocken...
KAUF DIR IN NER APOTHEKE LIEBER GUMMIS und lass die Sau raus .. das ist was du im Urlaub tuen musst
--------------------------------------------------------------------------------
Ja ahbe ich auch gesagt aber es war auch ein bisschen ironie dabei aber auch egal, ich würde definitiv nie in Thailand da rum vögeln und die frauen als Schlampen zu missbrauche .. Asserdem wenn jemand in mallorca ist und dort rumvögelt ist es was anderes al wenn jemand in thailand jeden Abend mit den nutten rummacht

Schatten

Dream girl

Beitrag von Schatten »

Gnah wenn du Kohle hast (zumindest mehr als sie) sind viele Weiber treu Bild
DA BoMBa
Gelöscht

Dream girl

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>Gnah wenn du Kohle hast (zumindest mehr als sie) sind viele Weiber treu Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Glaube mir schatten , das liegt an deren erziehung viele werden so erzogen das sie alles für nen mann tuen sollen und ihren mann niemals betrügen sollen ... Thai frauen sind um einiges besser als Westliche frauen
Illuminatus

Dream girl

Beitrag von Illuminatus »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>flieg doch mal nach Thailand da gibt's in jeder altersklasse was dazu sind die auch "billich und willich"

PS:Auch 14</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wo steht da das alle Thais schlampen sind - Nirgendwo!
Bizzkitt

Dream girl

Beitrag von Bizzkitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
Wenn du noch mal son Scheiss abdruckst werde ich zuerst dich töten dann deine Eltern dann deine Kinder und Die kinder deiner Kinder und jeden der deinen Namen kennt so das sich niemand mehr an dich erinnern wird <HR></BLOCKQUOTE>

hmm schau dir doch mal an was du hier selber fürn scheiß "abdruckst"..
Ich finds allerdings recht amüsant das jemand genau da anfängt nach ner freundin zu suchen wo man sowieso die niedrigste chance hat eine zu bekommen Bild
Schatten

Dream girl

Beitrag von Schatten »

<STRONG>

Glaube mir schatten , das liegt an deren erziehung viele werden so erzogen das sie alles für nen mann tuen sollen und ihren mann niemals betrügen sollen ... Thai frauen sind um einiges besser als Westliche frauen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Tscha das is halt in wirtschaftlich und "kulturell"(so nach westlicher Definition) zurückgebliebenen Ländern immer so...
Antworten