Um dich wenigstens bissel aufzumuntern muss ich dir aber sagen, dass man im Krankehaus von Villach sich das Essen aussuchen konnte (
Erneut mein letzter Beitrag für eine Weile
Hm ICQ alleine tuts wohl nicht =)
Um dich wenigstens bissel aufzumuntern muss ich dir aber sagen, dass man im Krankehaus von Villach sich das Essen aussuchen konnte (
Skandal ...) und es immer geschmeckt hat ! Naja nur am ersten Tag musste ich ausgerechnet FISCH (SKANDAL !) essen. Ansonsten sind dort liebe nette Krankenschwestern, die dir gerne helfen. Check aber echt was mit. Gottseidank hatte mein Zimmernachbar 2 Gameboys
Und ich war gerade mal 24 h online, äh im im K-Haus.
Mit etwas Glück muss ich gar nicht die ganze Zeit im K-Haus bleiben, sondern darf zu meinen Großeltern! Hab dann zwar auch Bettpflicht, aber vielleicht bin ich ja nicht total unfähig - ich glaube aber, das lässt sich nicht vorher sagen! Aber andererseits werdet Ihr auch während meiner Behandlung bestimmt ab und an von mir hören (Laptop
). Hoffe ich zumindestens, könnt ja genau so gut sein, dass ich... nein, Rici, Du denkst jetzt mal positiv! 
Danke für Eure Anteilnahme und den seelischen Aufbau - schön zu wissen, wie viele sich um einen Sorgen!
Danke für Eure Anteilnahme und den seelischen Aufbau - schön zu wissen, wie viele sich um einen Sorgen!
Von mir auch Gute Besserung.
Junge komm bald wieder.
Du wärst er schaffen, denn alle Glauben an DICH. Lass dich nicht unterkriegen.
Junge komm bald wieder.
Du wärst er schaffen, denn alle Glauben an DICH. Lass dich nicht unterkriegen.
Auch von meiner Seite alles Gute.
Du schaffst das!
Du schaffst das!
Ich denke mal es wurde schon vieles gesagt und ich will es nicht unnötig wiederholen trotzdem Wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute und das du bald wieder Gesund zurück kommst. Lass den Kopf nicht hängen und glaub an dich und du wirst das erreichen was du willst 
Alles Gute und viel Glück!
sazu
Alles Gute und viel Glück!
sazu
Ach du scheisse
es tut mir leid zu hören , ich wünsche dir alles gute und hoffe sehr das es dir bald besser gehen wird .
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Korgan-Blutaxt:
<STRONG>Gute besserung!
Hoffentlich bekommst du ein paar sexy Krankenschwestern ab !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaube er hat andere Sorgen als irgendwelche Krankenschwestern zu Pimpern
<STRONG>Gute besserung!
Hoffentlich bekommst du ein paar sexy Krankenschwestern ab !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaube er hat andere Sorgen als irgendwelche Krankenschwestern zu Pimpern
Viel Glück für die Behandlung und ein "Gute Besserung" auch von mir. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das.
-
Old-Soininen
Ich denke, das ganze Forum wird dich vermissen! Ohne dich wird hier was fehlen. Wir werden an dich denken.
Du kommst sicher wieder.
Du kommst sicher wieder.
Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen! Auf dass wir dich bald wiederhaben!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
meiner darmkrankheit<HR></BLOCKQUOTE>
Culitis ulcerosa?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
meiner darmkrankheit<HR></BLOCKQUOTE>
Culitis ulcerosa?
yep, auch von mir mal alles gute
wird schon wieder.
besorg dir nen Laptop und besuch uns mal
wird schon wieder.
besorg dir nen Laptop und besuch uns mal
-
Brain Fury
Auch von mir gute Besserung und nimm dir einen Laptop mit Seiken Densetsu 3 mit ins Krankenhaus. Ich hoffe es geht schnell vorbei
-
[H]amme[L]
Und auch von mir noch alles gute.
hey du schaffst das!
Ich wünsch dir auch eine Gute Besserung. Du schaffst das schon !