t-dsl flat oder Aol dsl-flat ?
is doch ganz einfach:
A O L
1 15 12
28
28-5
23!
Wer genauer wissen will:
2+3=5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A O L
1 15 12
28
28-5
23!
Wer genauer wissen will:
2+3=5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte mit meinem Modem am Ende bei AOHell nur noch Probleme, 20 Mal am Tag wurde ich gekickt. Keine 2 Mituten blieb ich OL.
DSL hab ich innerhalb von 2 Wochen bekommen, und noch keine Probs (T-On).
DSL hab ich innerhalb von 2 Wochen bekommen, und noch keine Probs (T-On).
@weedfreak: Ich geh sowieso nicht mit der T-online software 3.0 ins internet, ich geh einfach aufs DFÜ-netzwerk und da kommt man dann schneller und LÄNGER rein ... zum beispiel is er mir früher nach 3Stunden abgekackt, heute bin ich 14-20 Stunden ohne berbindungsprobleme online....
Muss es unbedingt eine Flat sein?
bei 1&1 gibts 100 Freistunden
für 29,90.
Du brauchst dafür aber einen T-DSL anschluß bei der Telekom.
kostet dann insgesamt 20 Mark weniger als ne T-Flat.
Max
bei 1&1 gibts 100 Freistunden
für 29,90.
Du brauchst dafür aber einen T-DSL anschluß bei der Telekom.
kostet dann insgesamt 20 Mark weniger als ne T-Flat.
Max
- Karaokefreak
- SuperMod
Bei t-Offline iss der service auf jeden fall recht bescheiden !
Bei mir wars so:
Ich habe DSL (analog - also ohne ISDN ) angeschlossen und bin sofort ins netz .
am Anfang fiel mir nicht auf, daß ich so alle 2 minuten ein 30-Sekunden-Lag habe, daß fiel mir erst auf, als ich Diablo2 übers netz spielte, also t-offline service angerufen, problem erklärt... Antwort: das liegt an unserem Berliner Netz, tut uns leid, wird behoben...
2 Tage Später ist das problem immernoch nich verschwunden. Also nochmal angerufen. Diesmal werde ich angewiesen das ein oder andere in meinen Netzwereinstellungen zu verändern, wobei mir die schritte genaustens erklärt werden.... nur half das immernoch nix!
Einen Tag später erzähl ich die gleiche Geschichte einem anderen T-Offline kundenbetreuer, und ich werde auf eine (!)private Website(!) verwisen, auf dem mein problem angeblich behandelt wird.
Da ich aber keine Lust hatte mich privat mit den problemen herumzuschlagen, die T-offline zu tragen hat, rief ich gleich nochmal an, worauf mir auch endlich wirklich geholfen wurde ( durch das vergeben einer festen IP adresse).
Nebenbei möchte ich erwähnen, das mich diese Anrufe 24pf pro Minute gekostet haben, wovon 20 minuten völlig sinnlos waren... Danke liebe T-Online Mitarbeiter !!!!
Bei mir wars so:
Ich habe DSL (analog - also ohne ISDN ) angeschlossen und bin sofort ins netz .
am Anfang fiel mir nicht auf, daß ich so alle 2 minuten ein 30-Sekunden-Lag habe, daß fiel mir erst auf, als ich Diablo2 übers netz spielte, also t-offline service angerufen, problem erklärt... Antwort: das liegt an unserem Berliner Netz, tut uns leid, wird behoben...
2 Tage Später ist das problem immernoch nich verschwunden. Also nochmal angerufen. Diesmal werde ich angewiesen das ein oder andere in meinen Netzwereinstellungen zu verändern, wobei mir die schritte genaustens erklärt werden.... nur half das immernoch nix!
Einen Tag später erzähl ich die gleiche Geschichte einem anderen T-Offline kundenbetreuer, und ich werde auf eine (!)private Website(!) verwisen, auf dem mein problem angeblich behandelt wird.
Da ich aber keine Lust hatte mich privat mit den problemen herumzuschlagen, die T-offline zu tragen hat, rief ich gleich nochmal an, worauf mir auch endlich wirklich geholfen wurde ( durch das vergeben einer festen IP adresse).
Nebenbei möchte ich erwähnen, das mich diese Anrufe 24pf pro Minute gekostet haben, wovon 20 minuten völlig sinnlos waren... Danke liebe T-Online Mitarbeiter !!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rapster208:
<STRONG>
Nach eurer meinung soll ich mir garkeins von beiden besorgen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
wo du recht hast , hast du recht
ich würde aber eher zur Telekom gehen, ausserdem egal was man hat zu meckern gibbet immer was.
Laut deinem Profil kommst du aus München, gibts da keinen Regionalen Anbieter als Alternative??
[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Outlaw ]
<STRONG>
ich würde aber eher zur Telekom gehen, ausserdem egal was man hat zu meckern gibbet immer was.
Laut deinem Profil kommst du aus München, gibts da keinen Regionalen Anbieter als Alternative??
[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Outlaw ]
- rapster208
So weit ich weiß nicht 
Hm ich weiß nich was ihr gegen den Service von T-On habt -_-
Ich mein wenn das gerät einmal steht dann stehts auch
Ok vorher hat man ziemlich stress mit den typen (mir hat man einfach meine ISDN Flat auf DSL Flat umgestellt obwohl ich kein DSL hatte was heißt = Ich bezahlte nen halben Monate 2,9PF die Minute und war 24h am Tag on -_-) Aber ich mein wo ich jetzt DSL hab läuft alles tadellos. Keine Einwahl probz und auch keine speed probz und wenn T-On (wie ich gehört habe) ihren Speed verdoppeln will dann is das nur um so besser 
read ya
sazu
Ich mein wenn das gerät einmal steht dann stehts auch
read ya
sazu
- rapster208
Ihr seid ja für mich ne große hilfe!

www.ngi.de Gugg da mal
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
HEHE 
Also ich habe jetzt seit fast nem Jahr
t-online Flat und binn ganz zufrieden (wobei das auch erst 50 Milionen Probs gab bis das endlich lief). Zur AOL Software:
Ich finde die eigentlich relaiv gut. Und wer die nicht mag kann ja immernoch den normalen MS InternetExplorer benutzen. Und ab der nächsten AOL Softwareversion soll man auch über DFÜ reinkommen...
Schaff dir lieber Comundo an, das is am besten (nicht war dudze??)[/QB]
Also ich habe jetzt seit fast nem Jahr
t-online Flat und binn ganz zufrieden (wobei das auch erst 50 Milionen Probs gab bis das endlich lief). Zur AOL Software:
Ich finde die eigentlich relaiv gut. Und wer die nicht mag kann ja immernoch den normalen MS InternetExplorer benutzen. Und ab der nächsten AOL Softwareversion soll man auch über DFÜ reinkommen...