Ich will ja nicht meckern aber rein subjektiv hab ich den Eindruck man wird noch am deutschen CT Patch basteln, wenn wir schon längst alle ein eigenes Holo-Deck haben!
Aber wird dann noch wer CT spielen wollen? hmm ich glub nich... :/
[ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: Bloby ]</p>
ich glaub das haben schon mehr als genug leute vorgeschlagen (mich eingeschlossen), aber die, die im moment dran arbeiten bekommen es ja scheinbar nicht auf die reihe sich zusammenzuschließen bzw wollen es einfach nicht. aber jimmy wäre ja schonmal zu nem gemeinschaftsprojekt bereit... also leutz macht mal was, dass das mal irgendwann noch was wird mit dem ct deutsch patch!
Ich bin immerz zu einer Gemeinschaftsarbeit eines größeren Spieles bereit.
Ich habe ja deswegen auch G.D.[Z.]T. gegründet.
Gut n bissel faul sind wir auch,aber ich mache grade hyper dimension und der rest butoden 1,damit sind 2 der 6 dbz games schon übersetzt
Ich weiß das meine Frage eigentlich nicht zum Thema gepasst hat. Hat mich nur brennend interessiert.
Was Chrono Trigger angeht kann ich nur sagen:
Da die Bereitschaft bei vielen besteht, sollte das Projekt mal in Angriff genommen werden. Das Spiel ist es auf jeden Fall wert, denn es würden sich sehr viele Leute über den Patch freuen. Mich natürlich eingeschlossen. Leider hab' ich keinen Plan wie das mit den Translations funzt, sonst würd' ich helfen. Aber was nich' is', kann ja noch werden...
@Asse: Die FAQs kann ich nur empfehlen (zumindest solange meins noch nicht fertig ist ). ICh helfe dir gerne sowas zu lernen, also frag mich nur.
@Jimmy: Hast du die Table? Wenn nicht, schick ich die dir. Wenn ja, können wir nebenher schonmal anfangen zu arbeiten
@Jimmy
Ich habe die FAQs schon. Leider habe ich nur noch keine Zeit gehabt, mich näher damit zu beschäftigen. Ich habe den Gedanken aber noch nicht aufgegeben.
@DarkZero Danke. Ich werde bestimmt darauf zurückkommen!