Final Fantasy 7 und ePSXe
->e-bay siehe oben. Und Windows XP hab ich zum Glück nicht, ich bleib bei meinem alten 98er - da laufen wenigstens die Spiele.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rhys Thuryn:
<STRONG>Also, mit dem OpenGL Plugin gehts bei mir auch manchmal, aber erstens gehen da die Kämpfe nicht richtig (oben und unten fehlt eni Stück vom Bildschirm), und zweitens gehen die Videos da auch nur selten.
Was e-bay angeht: da bekommt man doch keine "frischen" Spiele, nur gebrauchte, oder? Und ich hätt gern das "Original", ohne Kratzer hinten drauf und in perfekter Hülle und so...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aber mit Grafikfehlern spielen ist in Ordnung für dich
<STRONG>Also, mit dem OpenGL Plugin gehts bei mir auch manchmal, aber erstens gehen da die Kämpfe nicht richtig (oben und unten fehlt eni Stück vom Bildschirm), und zweitens gehen die Videos da auch nur selten.
Was e-bay angeht: da bekommt man doch keine "frischen" Spiele, nur gebrauchte, oder? Und ich hätt gern das "Original", ohne Kratzer hinten drauf und in perfekter Hülle und so...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Aber mit Grafikfehlern spielen ist in Ordnung für dich
mach ich ja nicht, ich bénutzt das D3D Plugin, da gibts keine Grafikfehler.