Chat 2. Versuch
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Chat 2. Versuch
Mach nich zu, ehe ich diesen verkackten Schatten den Kopf abgebissen hab ! SCHATTEN, ich reis dir das Herz raus und fress es auf !!!
- Illuminatus
Chat 2. Versuch
stecks ihn dann lieber in den hintern 
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Chat 2. Versuch
ja, oder das....
-
Der_Schatten
Chat 2. Versuch
ROFL! Ihr Bratzen!
Chat 2. Versuch
Ohh mann, lasst den armen doch in Ruhe! 
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Chat 2. Versuch
ich trett "den armen" gleich..... 
-
Der_Schatten
Chat 2. Versuch
Muhaha versuchs doch, Kartoffelkopf!
Chat 2. Versuch
Izual, verwechsle ich was, oder erinnerst du dich noch an das Gespräch nachdem Achatten den Chat vollgefloodet hat ?
Ich mach jetzt mal SirJC nach:
------------
Wir regen uns nicht auf ! Schatten du Arsch !
WHAAA !!! ABER ICH REGE MICH NICHT WEGEN DIR AUF DU KLEINER PISSER
WHAA !!!
------------
Ich mach jetzt mal SirJC nach:
------------
Wir regen uns nicht auf ! Schatten du Arsch !
------------
-
Der_Schatten
Chat 2. Versuch
SÜSS!!!!!!!
- Illuminatus
Chat 2. Versuch
Eins muss man ihm lassen.
Für einen Schimpansen kann er sehr gut deutsch.
Jetzt komm nicht mit kontern wie:
"du must nicht von dir auf andere schließen"
und ähnliches
Für einen Schimpansen kann er sehr gut deutsch.
Jetzt komm nicht mit kontern wie:
"du must nicht von dir auf andere schließen"
und ähnliches
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Chat 2. Versuch
WIR erinnern uns noch an das gespräch.....
Und es is mir wurscht was der schatten sagt, er geht mir auf'n wecker
[edit]
ja für einen schimpansen ist sein deutsch wahrlich sehr gut[/edit]
[ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
Und es is mir wurscht was der schatten sagt, er geht mir auf'n wecker
[edit]
ja für einen schimpansen ist sein deutsch wahrlich sehr gut[/edit]
[ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Lord Izual ]
-
Der_Schatten
Chat 2. Versuch
ROFL!
Dann verklopp doch deinen Monitor! Ich weiss ja nich über was für sachen ihr da geredet habt, irgendwelche Schweinereien zwischen dir und Payne bestimmt aber eigentlich will ich das auch net so genau wissen
Hast eh keine Chance, Kartoffelkopf *g*
@Klein Christian
Hohoho hihihi und du bist ein Elefant! Hohoho hihihi
Bleh ich sag doch, schleich dich zurück ins Tigerentenboard, da solltest sogar geistig noch über dem Durchschnitt liegen...
Dann verklopp doch deinen Monitor! Ich weiss ja nich über was für sachen ihr da geredet habt, irgendwelche Schweinereien zwischen dir und Payne bestimmt aber eigentlich will ich das auch net so genau wissen
@Klein Christian
Hohoho hihihi und du bist ein Elefant! Hohoho hihihi
Bleh ich sag doch, schleich dich zurück ins Tigerentenboard, da solltest sogar geistig noch über dem Durchschnitt liegen...
-
Der_Schatten
Chat 2. Versuch
Boah Kinder, ihr könnt ja nix...
Des is ja brechend langweilig sich mit so kleinen Bratzen zu streiten... Da is ja meine Butterbrotsdose schneller... Ihr könnt einen ja noch net mal richtig beleidigen tzz tzz... Schlafmützen...
Des is ja brechend langweilig sich mit so kleinen Bratzen zu streiten... Da is ja meine Butterbrotsdose schneller... Ihr könnt einen ja noch net mal richtig beleidigen tzz tzz... Schlafmützen...
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Chat 2. Versuch
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DerSchatten:
<STRONG>ROFL!
Ich weiss ja nich über was für sachen ihr da geredet habt, irgendwelche Schweinereien zwischen dir und Payne bestimmt aber eigentlich will ich das auch net so genau wissen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Erstens : Schweinereien verbiete ich mich, egal in welcher Art auch immer (man traut anderen immer nur das zu, was man auch sich selbst zutraut, oder?)
Zweitens : Deinen Ärpelkopp kannst dir in die Haare schmieren, Futzjesischt! Komm mir nit mit deim dämmlichen gelapper, du troll.
Drittens : ROFL back
<STRONG>ROFL!
Ich weiss ja nich über was für sachen ihr da geredet habt, irgendwelche Schweinereien zwischen dir und Payne bestimmt aber eigentlich will ich das auch net so genau wissen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Erstens : Schweinereien verbiete ich mich, egal in welcher Art auch immer (man traut anderen immer nur das zu, was man auch sich selbst zutraut, oder?)
Zweitens : Deinen Ärpelkopp kannst dir in die Haare schmieren, Futzjesischt! Komm mir nit mit deim dämmlichen gelapper, du troll.
Drittens : ROFL back
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Chat 2. Versuch
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DerSchatten:
<STRONG>Boah Kinder, ihr könnt ja nix...
Des is ja brechend langweilig sich mit so kleinen Bratzen zu streiten... Da is ja meine Butterbrotsdose schneller... Ihr könnt einen ja noch net mal richtig beleidigen tzz tzz... Schlafmützen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
kleine Bratzen? ähem, wenn ich dich mal treffen sollte, dann sag mir das ins gesicht (keine angst, ich geb dir auch ne leiter)
<STRONG>Boah Kinder, ihr könnt ja nix...
Des is ja brechend langweilig sich mit so kleinen Bratzen zu streiten... Da is ja meine Butterbrotsdose schneller... Ihr könnt einen ja noch net mal richtig beleidigen tzz tzz... Schlafmützen...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
kleine Bratzen? ähem, wenn ich dich mal treffen sollte, dann sag mir das ins gesicht (keine angst, ich geb dir auch ne leiter)