Türkei Urlaub.......ABZURATEN !!!?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ich wurde glaube ich oft genug von Ausländern verschlagen, als ich noch in Deutschland wohnte .... Und yeah, ich mach einen auf Links *löl*

Mir gehts nur darum, dass man nicht gleich ein ganzes Volk, Rasse, oder Land berurteilen soll, blos wenn man mal was gegen einen "dieser Sorte" hat.
mamemia

Beitrag von mamemia »

Ich habe weder Vorurteile noch irgendwas gegen Ausländer, das möchte ich nochmal betonen Payne

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: mamemia ]

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: mamemia ]
the inges

Beitrag von the inges »

ich wäre dafür, diesen thread jetzt zu schliessen, denn das problem bei diskussionen zu diesem thema ist immer wieder, das man kaum auf einen nenner kommt. das tut man bei vielen anderen dingen zwar auch nicht (siehe nachmittags-talkshows), aber bei dieser bestimmten sache kriegt man sich auch noch sehr leicht richtig in die wolle. jedenfalls wenn man nicht schon die schnauze voll davon hat. eigentlich hätte ich auch gar nichts hier posten dürfen, aber es hatte mich mal wieder übermannt. war wohl das bedürfnis die jüngere generation an meiner erfahrung in diesem punkt teilhaben zu lassen. ich glaube auch, das mamemia sich nicht nicht umsonst aus diesem thread jetzt weitgehend raushält, er ist schliesslich auch noch 8 jahre älter als ich, will heissen, auch wohl 8 jahre schlauer als ich.

kleiner surftip am rande: http://www.oi-skinheads.de
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hm
ich schliess den Thread hier mal ausnahmsweise nicht.

einerseits bin ich schattens meinung - andererseits seit ihr noch friedlich ,)
Der_Schatten

Beitrag von Der_Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>
einerseits bin ich schattens meinung - andererseits seit ihr noch friedlich ,)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hä?
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ich meinte damit, dass der Thread mit Urlaub begonnen hat und zur Ausländerpolitik übergelaufen ist.

Ich hab schon andere Diskusionen über dieses Thema erlebt, die sehr überbordet haben. (Was hier ja nicht der Fall wurde) Desshalb meine Bemerkung...
Azrail

Beitrag von Azrail »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DerSchatten:
<STRONG>Bleh!
Seid ihr alle bräsig...
Die Erkenntnis das jeder Mensch anders ist, ist so tiefsinnig wie meine Rosette...
Faktum is, das man die Gruppe als ganzes betrachten muß und nich sagen: "Äääääääääh der Mustafa is aber nen ganz Netter!"
Tut mir leid, die Türken sind halt die Bevölkerungsgruppe mit dem höchsten Anteil an Kriminellen (Kriminalitätsbericht). Solche Leute brauch ich net. Is zwar ganz toll, dass ihr darauf gekommen seid, dass auch Deutsche klauen aber da stellt sich die Frage: "Müssen wir Kriminelle denn unbedingt importieren?" Kommt mir net mit der "alle menschen sind gleich" scheisse. Den Deutschen hat auch keiner was geschenkt. Die Türken haben in ihrer geschichte größtenteils andere Länder eingenommen und dann ausgeblutet (z.B. Byzanz: Was is denn aus einem der größten und reichsten Staaten im Mittelalter geworden?).
Naja aber deswegen kann man nich sagen, dass alle Türken scheisse sind, das stimmt. Wenns ordentliche Leute sind, sollen se hierhin kommen. Der Rest muß raus. Is einfach so. Ihre Kultur in D-Land kann ich tolerieren, des heißt aber net, dass se alles machen dürfen was se wollen. Ich will keinen Muezzin in der Stadt. Und keine Demos von irgendwelchen Kurden. Sollen se ihren Scheiss zuhause machen. Wir sind ne Nation und kein Aldi.

[ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nicht ganz du unterart des Menschen. Die Deutschen sind kriminellsten in Deutschland. Laut von Herrn Schilly vorgestellten Kriminalitätsbericht , liegt die Kriminalitätsrate bei etwas mehr als 6%. Davon sind fast 70% Deutsche die Täter. 10% hier nicht ansässige Täter (damit sind Leute gemeint die andere Grenze beim Schmuggeln erwischt wurde und derartiges. Ja fließt auch in die Rate). Die restlichen 20% Ausländer die hier ansässig sind . Das heißt das 7 von 10 Kriminellen Deutsch sind.

Diese Zahl gilt aber nur für Ganz Deutschland. Anderes Beispiel. Die größte Kriminalität herrscht immer noch in den neuen Bundesländern, obwohl sie den geringsten Ausländeranteil haben. Rechnet man Mecklenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und ganz Berlin zusammen, kommen wir auf eine Zahl von 611.300 (Statischtisches Bundesamt). Sollen wir das mal prozentual ausrechnen. Was kommt dann wohl raus? Das 9 von 10 kriminellen Deutsch sind.

Aber im Grunde genommen ist das alles Egal, denn deine Fascho Propaganda Meinung ist vollkommen egal. Der große Teil denkt nicht so wie du, denn die SPD ist an der Macht und das ist gut so.

Achja...Frau Süssmuth sorgt ja jetzt dafür das weitere 50.000 Ausländer pro Jahr zugelassen werden und du kannst nichts dagegen machen....Bleh! Looser.
the inges

Beitrag von the inges »

tolle milchmädchenrechnung!
wenn 70% der straftaten von 90% der bevölkerung verübt werden, dann werden die restlichen 30% vom ausländeranteil der bevölkerung verübt, welcher nur ca 10% hier in deutschland ausmacht.
das ist genauso ne bescheuerte rechnung wie diese, dass frauen weniger unfälle bauen als männer. nur das die auch deutlich weniger kilometer reissen, dass sagt niemand...
Der_Schatten

Verdammte Scheisse Inges Du Arsch!
Das wollt ich auch grad sagen!!
Und komm mir net mit: Asylbetrug und sowas kann man ja gar net mitzählen, weil das Deutsche ja gar net machen können. Des is schwachsinn. Straftat bleibt Straftat.
Azrail

Beitrag von Azrail »

Fakt ist Fakt. 10 Straftaten. 7 von Deutschen begangen.

Achja...ich braucht nicht mehr hier drauf zu antworten, denn ich beende die Kommunikation mit euch. Lang leben die Sozialisten. Nieder mit den Faschisten und so.
Der_Schatten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azrail:
<STRONG>
Achja...Frau Süssmuth sorgt ja jetzt dafür das weitere 50.000 Ausländer pro Jahr zugelassen werden und du kannst nichts dagegen machen....Bleh! Looser.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Pff
Net immer Gehirn ausschalten beim Fernsehen...
Erklär mir mal wofür wir weitere 50.000 Ausländer jährlich brauchen... Die IT-Branche is ja so wundervoll, deswegen gehen se ja auch alle pleite... Also wofür braucht man diese angeblich so hochspezialisierten Fachkräfte? Wie wärs wenn die Kartoffelköpfe mal nen bißchen Geld in die Unis stecken? Und für den anderen Scheiss ham wa ja wohl noch über 3 Mio Arbeitslose... Und erzähl mir net wir bräuchten Fahckräfte für die Gastronomie... ROFL!!!!!! Schonmal was von Lohndumping gehört? Die Industrie hat nur keine Lust so viel Geld für ne deutsche Fachkraft zu bezahlen... Schonmal gemerkt dass fast alle Kampagnen gegen Rechtsradikalismus von der Industrie finanziert werden... Na schön, damit man im Ausland net so schlecht aussieht und besser exportieren kann... Aber was exportiert z.B. Pro7?
Naja ich steiger mich jetzt zu sehr da rein...
Man sollte sich aber beide Seiten der Medallie anschauen bevor man seinen Senf dazu gibt...

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]
Der_Schatten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azrail:
<STRONG>Fakt ist Fakt. 10 Straftaten. 7 von Deutschen begangen.

Achja...ich braucht nicht mehr hier drauf zu antworten, denn ich beende die Kommunikation mit euch. Lang leben die Sozialisten. Nieder mit den Faschisten und so.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA lang lebe Stalin!
RAF forever!
Unsere rote Armee wird siegreich sein!
Pff jegliche extreme Ausrichtung in eine Richtung is "faschistoid". Die Andersdenkenden werden so oder so ins KZ gesteckt, die hatte Onkel Stalin ja auch. Und es gibt keinen "echten" Kommunismus... Es standen immer einige über den anderen...
Dein Faktum is durch ein anderes widerlegt worden:
Deutsche = 70% Straftaten = Bevölkerunsanteil 90%
Ausländer = 30% Straftaten = Bevölkerungsanteil 10%
Jetzt rechne das mal auf einen einzelnen um.

Abgesehen davon kommste mir sehr extremistisch vor, solltest vielleicht mal was dagegen tun...
Azrail

Beitrag von Azrail »

Wenn mein Auto gestohlen wird, besteht eine 70% Chance das es ein Deutscher war. Was willst du noch ausrechnen? Oh nein, aber gibt mehr Deutsche in Deutschland. Witz. Es nun mal wahrscheinlicher das mich ein Deutscher ausraubt. Kannst du das Gegenteil beweisen?

So das war wirklich das letzte posting von mir.

PS: Ich tippte Sozial, nicht Kommunistisch.

Nachtrag: Ich hänge das noch dran.

Von allen begangenen Straftaten wurden 70% von Deutschen begangen. Die Anzahl der kompletten bevölkerung ist irrelevant, da 100% die straftätige Bevölkerung ist. Wieso wird hier immer wieder auf alte CDU Wahlprogramm manier auf die komplette Bevölkerung zurückgeführt. Also wurde mein Fakt keineswegs widerlegt.

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Azrail ]
Der_Schatten

Pff du hast geschrieben: Lang leben die Sozialisten. Sozialisten = Kommunisten. Des is einfach vom Begriff her so, guck mal ins Lexikon (nich das wer auf die Idee kommt, dass ich alle SPD Leute als Kommunisten bezeichnen würde).
Deine Rechnung is bescheuert.
Die Frage is net: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich von einem Deutschen/Ausländer überfallen werde? Sondern: Wie kriminell sind die Bevölkerungsanteile. Statistisch gesehen begehen 2/3 der Deutschen EINE straftat, aber die komplette Ausländische ca ZWEI oder sogar DREI. Auf einen Ausländer kommen mehr Straftaten als auf einen Deutschen. Basta.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

nehmen wir ein willkürliches Zahlenbeispiel:

Deutsch in Deutschland: 80 Millionen
Ausländer in Deutschland: 10 Millionen

Straftaten in Deutshland: 25 Millionen

-->
17.5 Millionen Straftaten von Deutschen
7.5 Millionen Straftaten von Ausländern

-->
0.21875 Straftaten pro Deutscher
0.75 Straftaten pro Ausländer

--> Ausländer sind ca. 3.42 mal so kriminell wie Deutsche

ich denk mal das es diese Rechnung ist die Schatten zu seinen Statement bewegt -- und ich denke das kannst du auch nicht mit deinen Posts verschleiern Azrail.

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: XTale ]
Antworten