Hmkhm witzige diskussion hab ich gerade erst gesehen, übrigens wenn man schon beim super duper thema warez ist. Dann löscht mal alle n64 request hier, warum ich das sage? recht easy das n64 ist jünger als die psx. Der begriff ist ja schon sehr dehnbar und wenn man mal so in gewisse chats mal ab und an reinschaut wirds da noch viel bunter getrieben. Da sinds wohl auch nicht nur alte sachen

Anderes beispiel die Translation die zu Legend of Mana in Arbeit ist, man muss ja zwangsläufig eine Iso von dem game machen um ihn zu nutzen, denkt ihr da hat jeder das Orginal? Naja wie gesagt ich wollte jetzt nich über solche grundsatzfragen groß rumdiskutieren. Wir haben unser Ding und wenn jetzt einige meinen sich nen kopf drüber machen zu müssen, dann bitte

Ob da jetzt einer von der sache jetzt gebrauch macht oder nicht soll und liegt ja auch in seinem ermessen, wenn er jetzt sagt nein das ist nicht mein fall, dann läßt er es halt.
Zu den userzahlen sag ich mal es ist egal, hauptsache das board rennt und man hat fun. Dementsprechend waren bisher alle zufrieden soweit, die reaktionen verwundern mich hier nicht, jeder sagt zu dem board wo er fasst immer ist es ist das bessere, warum auch nicht? Jedes Board (jetzt mal nicht nur auf diese beiden bezogen) hat seinen harten kern und seine eigene elite unter sich. Sowie sich auch jedes board in seine richtung entwickeln muss (wäre ja auch langweilig wenn überall das gleiche ist).
Green und ich wir haben soweit keine Probs miteinander, warum sollten wir auch? Nur weil wir beide ubb´s betreiben oder bzw Foren die sich mit den relativ selben themen auseinadersetzen? In anderen berreichen geht es doch auch, siehe zb. WBC und German-Elite oder auch das Board von Gulli, im gegenteil da geht man auch recht locker miteinander um.
Übrigens wenn man es so nimmmt wächst gerade die gröste konkurenz unter uns auf, schon mal bei nintendolation geschaut? die haben jetzt auch nurnoch nen board. Zuwachszahlen um die 1000 Leute jetzt in 2 wochen
Aber auch wie hier und bei uns eine menge 0 Poster. Tjo zudem hab ich die jungs bei uns in der Toplist drinn, wenn ichs so ernst nehmen würde könnte ich sagen ihr fliegt da raus, ihr hab nen sehr ähnlichen titel wie wir und euere design der foren selber kommt einen doch sehr bekannt vor
Was solls, das Board bzw der Server ist von uns mehr nen Hobby den nebem dem GEB ist auch das GAEB noch bei uns gehostet siehe
http://gaeb.emubase.de , da geht´s auch ganz gemütlich zu und so nen hin und her wie manchmal hier oder in einigen anderen foren geschrieben wird hatten wir da eigendlich noch nie, im gegenteil man hat sich kennengelernt was zusammen gemacht und letztendes ist man immer noch auf dem selben Punkt.
Naja genug geschrieben, eigendlich wollte ich nur sagen das ich in der ganzen nicht irgendwo nen Prob sehe oder nen Sieg, man war wohl mal kurz stolz (kann es einer verdenken irgendwie?) und nach nem tag lief alles eigendlich so wie üblich weiter.
Bis denn..