9.4. - 21.00 Uhr - 3Sat -> Generation Pong
Ich fand den Bericht eigentlich ganz gut! Die haben wirklich gut recherchiert. Im Vergleich zu manchem Billig-Bericht auf RTL ist "Generation Pong" doch wirklich ein Teil was man herzeigen kann!
CU
GreenAcid
------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
CU
GreenAcid
------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Ich fand es nur schade, dass sie bei der Geschichte der Video-Konsolen etwas abrubt abgebrochen haben.
Vom NES an wurde nichts mehr behandelt, und der Name Sega tauchte im Bericht nie auf. Schade dass sie nicht eine ganze Stunde lang die volle Geschichte gemacht haben, denn alles andere war nahezu perfekt.
(Das sie M.A.M.E noch erwähnen würden hätte ich selbst nicht erwartet)
------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Visit our Projekt Retrogaming
Vom NES an wurde nichts mehr behandelt, und der Name Sega tauchte im Bericht nie auf. Schade dass sie nicht eine ganze Stunde lang die volle Geschichte gemacht haben, denn alles andere war nahezu perfekt.
(Das sie M.A.M.E noch erwähnen würden hätte ich selbst nicht erwartet)
------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Visit our Projekt Retrogaming
-
Old-Soininen
Und woher haben die, dass Lara Croft die erste weibliche Videospielheldin ist??? Das ist ja der Scherz des Jahrhunderts!!! Was ist mit Samus Aran? Und da gibst sicher noch andere!
Stimmt! Die haben Videospiel und Computerspiel nicht richtig unterschieden!
------------------
Ich mag Signaturen nicht und würde nie daran denken mir je eine zu zulegen!
Stimmt! Die haben Videospiel und Computerspiel nicht richtig unterschieden!
------------------
Ich mag Signaturen nicht und würde nie daran denken mir je eine zu zulegen!
Die Sendung war definitiv zu kurz .. ausserdem gebe ich euch vollkommen recht,
Da wurde schlampig recherchiert.. und was mich auch angekotzt hatt war das die kein Sterbens Wörtchen von unseren guten alten Freundin (Amiga) geredet haben,
Der Amiga hatte eine Entscheidene Rolle im spiele geschäft.
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Da wurde schlampig recherchiert.. und was mich auch angekotzt hatt war das die kein Sterbens Wörtchen von unseren guten alten Freundin (Amiga) geredet haben,
Der Amiga hatte eine Entscheidene Rolle im spiele geschäft.
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Was? Das war alles sehr gut recherchiert... nur viel zu kurz! Deswegen fehlen so wichtige Dinge! Aber was sie drinne hatten war auch sehr gut recherchiert!
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
------------------
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Am 10.4.2001 war auf ZDF um 00:20 auch was total interessantes über Retrogaming! 
------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!

------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Nun sag schon worum es ging!
------------------
------------------
Icfh glaube das war das gleiche, denn meistens produziert das ZDF die 3Sat Sendungen.
------------------
Payne's Server + Webcam
Remeber the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
------------------
Payne's Server + Webcam
Remeber the good old times / old-scool games: Retrogaming.de
==============
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Nö!
*gemeinsei*
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Logan86 am 12. April 2001 editiert.]
*gemeinsei*
------------------
@Payne: Jo! Du hast recht! Bin grad draufgekommen, dass das die gleiche Sendung war!
------------------
------------------